ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Chris05229 goes....

Chris05229 goes....

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 18:12

Hallo.

Gestern wars soweit. Habe mich nach langem hin und her nun zu nem anderen bzw. weiteren Auto entschieden...primär ists für die Freundin, sekundär für nasse Ringtage damit man richtig schön rutschen kann :D

Mal sehen wie lange ich noch nach dem richtigen Heckschleuderer suchen muss.

Ähnliche Themen
30 Antworten

eins muss man dem auto lassen..

die kiste hat ein dachfenster was unser ctr nicht hat..

RESPEKT :D

Re: Chris05229 goes....

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

primär ists für die Freundin, sekundär für nasse Ringtage damit man richtig schön rutschen kann :D

Ich bin mir sicher, dass sich die Reihenfolge der Prioritäten ändern wird. :D

Felix du schlingel...

schreib nicht immer zur gleichen zeit wie ich :D

hehe die freundin bekommt nen uralt polo

das nenn ich zeichen setzen :P

Herje, ich hab schon nen halben Herzkasper bekommen als ich die Überschrift gelesen hab.

Solange es so ein Alltagsauto ist, und die Freundin mit fährt bzw. es zum schonen des CTR beiträgt ist der Polo genemigt :D

Wenigstens issa rot :p

Der Morn

eben ... wer braucht da noch n CTR ...wie viel kilometer hat der den schon :D

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 18:32

neee.....Felix. Die prioritäten ändern sich nicht!

Aber kaum die Frau den CTR zwei tage (nach meiner OP brauchte ich ihn nicht) schon ist nen Kratzer drinne...sie kann ja nichts dafür, aber wenn ich die gurke erwische...naja, am donnerstag wird er rausgemacht. ist glücklichweise nicht sooo schlimme nur am unteren teil der schürze....drei vier zentimeter.

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

Felix du schlingel...

schreib nicht immer zur gleichen zeit wie ich :D

Wenns dich stört mach ich weiter... :p :D :D

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 18:35

Hat 186000 km ist Bj 89. und bis 160000 km checkheftgepflegt!

Besitzer waren alle älter als 50!

...ja ist denn schon Weihnachten??!

Hi Chris,

der Polo auf dem HHR, das wäre geil!

Wie damals mit Jochen's silbernem Polo. gelle?

Dann könnten wir mal ein Rennen filmen ;)

lol meine freundin hat zu weihnachten auch so nen asbach polo bekommen. allerdings BJ 91.

Aber noch schön ohne Servo und so schrott ;)

45 ps polo power auf dem hhr wär doch ma was :D

grüße

Matze

du gibt genug hier, die sich sonne karre hier aufmotzen und meinen mit ihren 45PS Polo Bj. 90 die straße zu revolutionieren :D

sportlich schnittiger Seitenstreifen und ne coole antenne :D ....

...aber eins ist sicher wirklich besser als beim ctr , das leergewicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen