ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. STET goes ...

STET goes ...

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 8:50

die Suche nach einem neuen Auto hat seit gestern ein Ende ...

seit genau vier Wochen bin ich am suchen und hatte die verschiedensten Autos in die engere Wahl gezogen. Einige haben es ja bereits im Chat oder PN mitbekommen. Nachdem ich nun auch ein paar Probe gefahren bin, ist es letztendlich ein (gebrauchter) 350z geworden ...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

(Anmerkung : Bilder sind gestern auf die schnelle gemacht worden, Lichteinfall etc. könnte besser sein ... ;) )

Das Auto macht tierisch Spass, und ich denke ich werde meine Freude daran haben.

Seid versichert, ich werde auch weiterhin das Type R Forum besuchen, hin und wieder den einen oder anderen sinnvollen oder sinnlosen Beitrag verfassen und man wird sich bestimmt auf diversen Veranstaltungen weiterhin sehen ... (HHR, etc.)

Gruß,

STET

Ähnliche Themen
74 Antworten

Gute Wahl....ein sehr schönes Auto...

schön für dich! Freu mich echt, dass du dich dafür entschieden hast! Ich hab ihn ja auch in die engere Wahl genommen!

Hast du jetzt mal alles genau angeschaut mit Verhalt usw?

Wie verhält er sich im Vergleich zum Type-R jetzt schlussendlich in versicherung usw?

Wow.

Schönes Auto! Mal gespannt was da alles dran gemacht wird.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Ring wieder. Natürlich nicht zum drauf Fahren! :D

MfG Chris

ja schön das du ein neuen gefunden hast

Mfg

jan

Schöner Wagen und dann noch in seiner schönsten Farbe!

So muß er sein. :D

Viel Spaß damit.

Ja schönes Audo.

Aber das Teil kostet doch ein ganzes Stück mehr im Unterhalt oder? Alleine der Verbrauch von 16 Liter SuperPlus.

Dann sehen wir uns sicher demnächst auf oder eher neben auf dem Parkplatz vom HHR.

Gruß

Schönes Auto, schöne Farbe. :)

Freut mich, dass es nicht die AlternaTTive geworden ist. :D

Der 350Z ist einfach geil :)

Ich beneide dich nun einfach mal STET ;)

Und muss felix zustimmen, bin auch froh das es net des andere Dinges geworden is :D

Wirst sicher extrem viel Spaß noch mit dem kleinem haben :cool:

go**seidank kein TT oder Z4...

Supi wahl und viel Freude, ich wollte schon fast sagen "freude am fahren"

wenn schon 2 sitzer, warum dann net s2000?

naja, hast mit sicherheit deine gründe gehabt. hoffe du wirst zufrieden sein, das 350z ist ja das totale gegenteil zum type-r

eben ... dachte bis jetzt das er noch teurer sei als n s2k ... mal benzin beiseitee gelassen ...

..... aber in der anschaffung is son 350z nich mehr so teuer .... vl. soviel wie n neuer und voller CTR nun ...

Versicherung beim S2K ist teurer als beim Z33

der s200 ist ja alt und läuft nicht annähernd wie der z350...

das hat er schon richtig gemacht.....

@STET

Schönes Auto, wünsch dir viel spass damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen