ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. harald-hans GOES ...

harald-hans GOES ...

Themenstarteram 24. November 2005 um 17:07

Tja Leute, nun ist es doch soweit - nach einer ausgiebigen Probefahrt (200km), einem mehr als interesannten Rücknahmeangebot für meinen CTR und einer Nacht (um noch mal drüber zu schlafen) habe ich den Kauftvertrag unterschrieben.

Liefertermin - Februar 2006 - bis dahin kann ich meinen CTR uneingeschränkt weiterfahren.

Werde meinen CTR bestimmt vermissen - hat mich dann 22 Monate und fast 40.000km (davon einige NS-Kilommeter) mehr als treu begleitet.

Auch das Forum hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar ein paar sehr sehr nette Bekanntschaften/Freundschaften über das Forum gemacht.

Was soll ich sagen - reinschauen werde ich bestimmt weiterhin und bestimmt auch hier und da mal "meinen Senf" zu dem ein oder anderen Thema abgeben.

Sobald "er" dann da ist werde ich natürlich auch sofort Bilder etc. posten.

Also bis dann und Grüße, harald-hans

 

P.S. beinahe hätte ich ja das Wichtigste vergessen - "er" ist ein nigelnagelneuer Subaru Impreza WRX STi 2,5l in WRC Blau mit goldenen Felgen (was auch sonst ?) :D:D:D

Ähnliche Themen
98 Antworten

der kommt ja fast zu spät da ist der winter ja bald wieder vorbei :D

dann wünsch ich dir viel viel spaß mit dem Scooby!

Ui Geil.

Kosta Quanta?

*glückwunsch* ... mal n paar daten zur hand ?

... der geht doch nich wirklich besser als n CTR ??? :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

Ui Geil.

Kosta Quanta?

hihi

Du meinst wohl quanta costa?!

Freut mich für dich....

*sniff...möchtaucheinenhaben*

Themenstarteram 24. November 2005 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

*glückwunsch* ... mal n paar daten zur hand ?

... der geht doch nich wirklich besser als n CTR ??? :D ;)

Falls Du diese Daten meinst dann also Daten laut Prospekt:

2,5l Vierzylinder Boxer mit Turbo

280 PS - 392NM bei 4000 RPM

0-100 in 5,4 sec.

Vmax - 255 km/h.

Preis laut Liste: 42.000 Euronen

Grüße, harald-hans

 

P.S. Verbrauch auf meiner "Probefahrt" von 200km ca. 12,5l auf 100 - allerdings hatte der Vorführwagen auch erst ca. 400 km auf dem Zähler.

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

hihi

Du meinst wohl quanta costa?!

Kosta Quanta heist: Kostet wieviel?

Quanta Kosta heist: Wieviel kostet?

Wo ist der Unterschied?

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Falls Du diese Daten meinst dann also Daten laut Prospekt:

2,5l Vierzylinder Boxer mit Turbo

280 PS - 392NM bei 4000 RPM

0-100 in 5,4 sec.

Vmax - 255 km/h.

Preis laut Liste: 42.000 Euronen

Die eigentlich wichtige Frage... Wo ist der Grenzbereich... 8500 wie beim JDM? Wenn ja glückwunsch. wenn nicht schade...

Aber geiles auto! Ich kann die Tests gegen den Evo 9 kaum erwarten :D

Hi Grammatis,

ich wollte es schon hier posten, aber wie ich sehe, hast Du es doch noch vor mir geschafft :D

Freut mich, dass alles geklappt hat.

Bin schon auf die Probefahrt gespannt ;)

 

Grüße

Steffen

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich persönlich hätte mich aber für den Evo entschieden, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

:D

@harald-hans:

ich bin's nochmal ;)

in der nächsten SportAuto ist ein Vergleich EVO IX vs. STi drinne,

mal gespannt...

Übergeiles Auto... herzlichen Glückwunsch!!!

Themenstarteram 24. November 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich persönlich hätte mich aber für den Evo entschieden, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

:D

Danke für die Glückwünsche - zum Thema Evo folgendes.

Meine Versuche mit Mitsubishi ins Geschäft zu kommen sind alle kläglich gescheitert.

Die Händler die für mich in Frage kommen, wollten keinen Evo über den Winter zulassen bzw. wenn sie überhaupt einen bekommen dann nur als Austellungsfahrzeug - also erstmal nix mit Probefahrt.

Ohne Probefahrt unterschreibe ich aber keinen Kaufvertrag - da ich den Evo aber auf der IAA gesehen habe wusste ich zumindest wie der Unterschied "optisch" ist.

Von der Inzahlungnahme eines CTR bei einem Mitsubishi-Händler ganz zu schweigen - von "Heizerauto" über "unverkäufliche Prollokiste" bis hin zu "nordschleifengeschädigte Karre" habe ich alles gehört.

Habe es dann bei Subaru Deutschland direkt versucht (bei mir um die Ecke) und siehe da - im ersten Anlauf sofort einig geworden.

Außerdem - der Klang des Subaru-Boxer, insbesondere der neue 2,5l ist einfach - SPITZENMÄSSIG GEIL !!!

Und ansonsten hast Du und alle anderen natürlich recht - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

 

Grüße, harald-hans

Geht dein CTR mit den ganzen IDOL Teilen zum Händler oder rüstet du das eine oder andere zurück vorher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen