Happy Birthday Dicker-Fan
Da wünsche ich auf diesem Wege doch mal alles gute 😉
Und um diesen Thread hier auch technisch zu halten: Klingt Dein Trecker auch so nach Diesel wie meiner? 😛
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
Also bei dottore hab ichs grad noch so verstanden...is ja unser Mod !! aber muss jetzt für jeden der Geb. hat nen unnötigen Thread eröffnet werden ???? 🙄🙄🙄
32 Antworten
Von mir auch, nachträglich, harzlüschen Glühstrumpf zum Burzeltag. War gestern auch nicht online, mußte mich tagsüber mental auf Mario Barth vorbereiten ;-)
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Von mir auch, nachträglich, harzlüschen Glühstrumpf zum Burzeltag. War gestern auch nicht online, mußte mich tagsüber mental auf Mario Barth vorbereiten ;-)Gruß
Olli
Hör mir auf... Was habe ich mich voriges Jahr geärgert. Wir hatten für Mario Barth (ich absoluter Fan) und für Fanta 4 Karten. Wir Trottel haben uns für Fanta 4 entschieden...
Haben aber für dieses Jahr nochmal Karten für den Barth. Freu mich schon drauf.
Hoffentlich hält das Auto bis dahin durch. (Musste dem Thread wieder etwas technische Würze hinzufügen) 😁
Ansonsten nochmals Danke an alle Gratulanten für die netten Wünsche.
Gruss Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Hör mir auf... Was habe ich mich voriges Jahr geärgert. Wir hatten für Mario Barth (ich absoluter Fan) und für Fanta 4 Karten. Wir Trottel haben uns für Fanta 4 entschieden...Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Von mir auch, nachträglich, harzlüschen Glühstrumpf zum Burzeltag. War gestern auch nicht online, mußte mich tagsüber mental auf Mario Barth vorbereiten ;-)Gruß
Olli
Haben aber für dieses Jahr nochmal Karten für den Barth. Freu mich schon drauf.Hoffentlich hält das Auto bis dahin durch. (Musste dem Thread wieder etwas technische Würze hinzufügen) 😁
Ansonsten nochmals Danke an alle Gratulanten für die netten Wünsche.
Gruss Marcus
frauchen und ich waren aufm wasen ende juli beim 20-jährigen jubi von den fants... war endgeil...