ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Happy Birthday Dicker-Fan

Happy Birthday Dicker-Fan

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. September 2009 um 9:55

Da wünsche ich auf diesem Wege doch mal alles gute ;)

 

 

 

 

Und um diesen Thread hier auch technisch zu halten: Klingt Dein Trecker auch so nach Diesel wie meiner? :p

 

 

Gruß

 

Christian

Beste Antwort im Thema

Also bei dottore hab ichs grad noch so verstanden...is ja unser Mod !! aber muss jetzt für jeden der Geb. hat nen unnötigen Thread eröffnet werden ???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Na dann schließen wir uns mal mit an.

 

Alles gute zu deinem Burzel Tag, dicke Eier usw.. was Mann sich halt so wünscht :D :D :D :D

 

Gruß

 

Wir vier

Also bei dottore hab ichs grad noch so verstanden...is ja unser Mod !! aber muss jetzt für jeden der Geb. hat nen unnötigen Thread eröffnet werden ???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Führen wir jetzt ne 2 Klassen Gesellschaft hier ein? NENE

Also auch von mir alles Gute!

Die Idee währe vielleicht ein allgemeiner Geb. Thread,

 

sonst könnte es sein das wir mal Ärger mit den MOD´s bekommen wegen OT, aber wenn wir einen Thread für alle machen, denke ich ist das Ok.

 

Auf der anderen Seite bleibt der Thread auch immer weit oben, weil ja nicht alle am sleben Tag Geb. haben :D :D :D

 

Gruß

Also....an sowas hatte ich au grad gedacht !!!

na marcus, trotz PN heute morgen nochmal ofiziell:

alles gute zum geburtstag.

gruß hannsemann

Uiiiiiiii. Mein eigener Thread - "rotwerde" :D

Ja, ist korrekt. Habe wieder mal ein Jahr "rumgebracht". Ich hoffe, es werden nochmal 36 (mindestens) werden.

Vielen, vielen Dank an alle Gratulanten.

Ist wirklich ne Wucht. Freue mich sehr dass ihr an mich gedacht habt.

Ich werde heute Abend meine erste "Hülsenfrucht" euch widmen ....

Gruss Marcus

PS.: Party-Blaser nicht traurig sein ... ;)

Naja will mal nicht so sein und dem Dicken fan auch alles Gute wünschen... auch wenn er an Legasthenie zu leiden scheint..weil er meinen Namen nicht richtig schreiben kann !!!

Auch von mir... Glücksstrumpf und so... gell? ;)

Von mir auch alles gute! ;)

Von mir auch alles alles gute und noch viele weitere Tausende an Kilometer :-)

am 10. September 2009 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Uiiiiiiii. Mein eigener Thread - "rotwerde" :D

Ja, ist korrekt. Habe wieder mal ein Jahr "rumgebracht". Ich hoffe, es werden nochmal 36 (mindestens) werden.

Vielen, vielen Dank an alle Gratulanten.

Ist wirklich ne Wucht. Freue mich sehr dass ihr an mich gedacht habt.

Ich werde heute Abend meine erste "Hülsenfrucht" euch widmen ....

Gruss Marcus

PS.: Party-Blaser nicht traurig sein ... ;)

..bist ja noch ein echter Jungspund, Glückwunsch auch von mir

 

Um dem Ganzen noch die technische Würze zu geben:

Gestern hat es der Teiledealer endlich geschafft mir meine richtigen HA-Federn zu liefern. Die hat mein Kumpel (Danke Ron) auch gestern noch fix eingebaut. Der DEKRA-Prüfer war auch gleich noch da und hat es abgenommen.

Versehentlich wurden nämlich Federn für die Limo geliefert.

Jetzt endlich habe ich das 55/40 KAW-Fahrwerk komplett verbaut.

Trotz allem nochmals Danke für die Glückwünsche. Ich bekomme den Kopf fast nicht mehr runter... :D

@Party-Blaser: Soll ich mich da so vertan haben ... ;)

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.

grüsse edgar-67

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Happy Birthday Dicker-Fan