ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Handyhalterung, Empfehlungen??

Handyhalterung, Empfehlungen??

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 10:43

Servus zusammen,

kann mir jemand eine gute Handyhalterung empfehlen oder besser gesagt kennt jemand die Halterung auf dem Bild, ist das die originale? (Anhang)

Vorab besten Dank für das Feedback...

Matze

Halter
Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich, wenn ich mein Auto verschandeln wollte würde ich es kaufen, aber um eine Handyhalterung zu befestigen, no way. Da sieht ja reine Plastik noch besser aus.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ja gibt es (für O3)

Brodit Nummer im screenshot

Ist aber nur die Halterung an der Armatur, handyhalterung muss noch passend fürs Smartphone gekauft werden, da ist man schon schnell bei 40-50 Euronen dabei. Aber die Passform und Stabilität überzeugt halt.

 

VG

20190703_225812.jpg

Zitat:

@Maakus schrieb am 3. Juli 2019 um 22:58:20 Uhr:

Also ich habe eine Halterung, bei der ein Blechhalter in den Falz zwischen Armaturenbrett und Radioteil geschoben und dahinter verschraubt wird. Darauf dann einen universellen, einstellbaren Halter. Klappt prima seit 3,5 Jahren und mehrmals täglich Handy rein, Handy raus. Ich mache bei Interesse morgen ein Bild davon. :)

Das würde mich sehr freuen. :)

Hier schonmal die Befestigung, hatte ich noch auf dem Telefon gespeichert.

20160226-175326

Danke Maakus.

Das Teil hatte ich im Netz auch schon gesehen. Allerdings scheint es derzeit wohl Lieferengpässe zu geben...

Und noch 2 Bilder fertig.

Img-20190704-102612-3
Img-20190704-102556-0

Genau so hatte ich mir das vorgestellt... Sieht (für mich) zumindest besser aus als das kahle Gestell, welches es gibt, wo man das Handy per Magnet dran heftet...

https://www.amazon.de/.../B00HVAA2GO

Zitat:

@Dark-Blue-V6 schrieb am 4. Juli 2019 um 10:20:04 Uhr:

Danke Maakus.

Das Teil hatte ich im Netz auch schon gesehen. Allerdings scheint es derzeit wohl Lieferengpässe zu geben...

Moin!

Hat sich die Situation inzwischen geändert? Hat jemand einen Link zu dem Teil?

Viele Grüße

H2-Fanatiker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Handyhalterung, Empfehlungen??