ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Handyhalterung, Empfehlungen??

Handyhalterung, Empfehlungen??

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 12:43

Servus zusammen,

kann mir jemand eine gute Handyhalterung empfehlen oder besser gesagt kennt jemand die Halterung auf dem Bild, ist das die originale? (Anhang)

Vorab besten Dank für das Feedback...

Matze

Halter
Ähnliche Themen
36 Antworten

Keanu

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 14:18

Kenu Airframe meinst du?

Zitat:

@Cortez_2301 schrieb am 7. Juni 2017 um 12:43:16 Uhr:

oder besser gesagt kennt jemand die Halterung auf dem Bild, ist das die originale? (Anhang)

Sieht für mich wie eine Halterung aus die im Spalt fixiert wird. Solche bauen z.B. Brodit oder Easymount.

Zitat:

@Cortez_2301 schrieb am 7. Juni 2017 um 14:18:05 Uhr:

Kenu Airframe meinst du?

Vermute mal, ja. Die kann ich auch empfehlen. Schnell dran und wieder ab, gut verarbeitet, praktisch unsichtbar, und bei Nichtgebrauch leicht irgendwo verstaut. Für mich im Leon funktioniert sie sehr gut.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?...

Das Bild im Eingangsbeitrag zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine fahrzeugspezifische Handykonsole des Herstellers KUDA Phonebase GmbH. Bei der gezeigten Konsole handelt es sich um eine, wahlweise in Leder oder Kunstleder, auf der ein beliebiger handyspezifischer Halter oder ggf. auch ein Universalhalter befestigt werden kann. Die gibt es i.d.R. auch in den unterschiedlichen Ausstattungsfarben.

Ich habe derzeit so eine im Kia Sorento (kann da bei Bedarf auch mal ein Foto machen) ... hatte ich vorher auch schon in diversen anderen Fahrzeugen.

Gruß

NoGolf

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 9:42

Zitat:

Ich habe derzeit so eine im Kia Sorento (kann da bei Bedarf auch mal ein Foto machen) ... hatte ich vorher auch schon in diversen anderen Fahrzeugen.

Gruß

NoGolf

Grüß dich NoGolf,

ja, wäre klasse wenn du ein Foto senden könntest.

Danke dir vorab...

Matze

Zitat:

@Cortez_2301 schrieb am 8. Juni 2017 um 09:42:17 Uhr:

Grüß dich NoGolf,

ja, wäre klasse wenn du ein Foto senden könntest.

Danke dir vorab...

Matze

Auto steht zuhause ... bin heute mit Motorrad unterwegs. Bild kommt somit heute Abend ;)

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 9:56

Zitat:

@Nogolf schrieb am 8. Juni 2017 um 09:49:51 Uhr:

Zitat:

@Cortez_2301 schrieb am 8. Juni 2017 um 09:42:17 Uhr:

Grüß dich NoGolf,

ja, wäre klasse wenn du ein Foto senden könntest.

Danke dir vorab...

Matze

Auto steht zuhause ... bin heute mit Motorrad unterwegs. Bild kommt somit heute Abend ;)

kein Thema :)

Themenstarteram 9. Juni 2017 um 10:18

NoGolf??? :D

Sorry ... ich hab´s gestern schlichtweg vergessen :rolleyes:

Anbei nun aber die versprochenen Bilder.

Der Schalter oben und der Kunststoff- Universalhalter gehören nicht dazu ... nur die "nackige" Konsole.

Den Schalter habe ich eingesetzt, weil ich mir ein Ladegerät in die Konsole eingebaut habe. Die Konsole ist innen hohl und bietet dadurch genügend Platz für solche Spielereien ;)

Die Innenschale besteht anscheinen aus Glasfaser und ist je nach Ausführung mit Leder oder Kunstleder bezogen. Dadurch lässt sich die Konsole bei Bedarf auch gut bearbeiten, z.B. Bohren.

An den Armaturen wird die Konsole fahrzeugspezifisch mittels dünner Blechstreifen an entsprechenden Spalten fixiert

 

Gruß

NoGolf

Kuda Halterung
Kuda Halterung
Kuda Halterung
+2

Ganz ehrlich, wenn ich mein Auto verschandeln wollte würde ich es kaufen, aber um eine Handyhalterung zu befestigen, no way. Da sieht ja reine Plastik noch besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Handyhalterung, Empfehlungen??