handy weg :(

BMW 3er E36

vorhin hatte ich ein wenig stress. als ich dann zu hause war musste ich feststellen das mein handy weg ist.
an den orten wo es sein könnte, hab ich schon geguckt. hab auch mit einem anderen handy klingeln lassen, aber alles negativ.
es gibt noch die möglichkeit, dass meine (ex-)freundin das handy vorhin hat mitgehenlassen, weil wir uns gestritten haben und ich schluss gemacht habe. sie bestreitet es. aber sie hat schon öfter so was gemacht, aber ich weiß nicht 100% obs jetzt wieder so ist.
was soll ich nun tun? das handy ist mir shit egal, aber es geht mir um die sim, da ich da viel wichtige nummern drauf hab und ich außerdem einen vertrag habe...
wenn ich jetzt aufm handy anklingeln lass, dann kommt meine mailbox.
🙁 what a ****ing day 🙁

52 Antworten

Morgen!

Also das kauf ich ihr aber auch nicht ab! *kopfschüttel* Grad wenn du sagst, dass sie eh so eifersüchtig war und auf eine verräterische SMS gehofft hat!
Und auch mich interessierts, wie lang ihr zam warts?

Hehe... find aber cool, dass um 0.18 Uhr immer noch wer bei dem Handyanbieter rangeht! *g*

Das mit der eifersucht kenn ich wohl zu gut!

Meine freundin ist fast noch schlimmer,
kontrolliert mein handy usw...

MFG

HaXan

gleich aufs maul hauen! die weiber müssen wissen wo es langgeht!

hahah spaß 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

gleich aufs maul hauen! die weiber müssen wissen wo es langgeht!

hahah spaß 😁

Nene, nachher findet sie noch gefallen dran 😉

Am meisten strafst Du solche "Damen" mit Mißachtung. Streßt sie mehr als Dich und Du kannst die Sache vergessen und nicht ständig wieder aufwärmen bis es mal richtig eskaliert 🙁

Ähnliche Themen

Wow, irgendwoher kenn ich das ganze hier ..... zwar net mit Handy klauen oder so, aber zumindest was die Eifersucht angeht 🙂
Bei mir und meiner Ex war auch nach 1 1/2 Jahre Schluss, weil es einfach zu krass wurde.
Und nun, ziemlcih genau nen 1/2 Jahr später bin ich überglücklich, dass das ganze nen Ende hat.
Man bekommt ja so hin und wieder mal was mit von der Ex und ungelogen ..... da frag ich mich wirklich, wie ich das 1 1/2 jahre ausgehalten hab.
So verstellen konnte die sich doch net ....... aber im Nachhinein ist man immer schlauer, merkt euch das und das ALLERWICHTIGSTE "Gute Freundschaften halten ein Leben lang !!" Vernachlässigt blos nie eure Freunde, nur wegen eurem Partner ..... größter Fehler den man machen kann !!

meine letzte freundin war ne psychopartiin-
man war ich froh das freunde und familie
...
Gruß Toby

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

.....und das ALLERWICHTIGSTE "Gute Freundschaften halten ein Leben lang !!" Vernachlässigt blos nie eure Freunde, nur wegen eurem Partner ..... größter Fehler den man machen kann !!

*Zustimm*

Wenn die Frage kommt: Wer ist Dir wichtiger, Deine Freunde oder ich ??

Dann kannst Du getrost die Alte vergessen. Sowas fragt niemand der Dich liebt und wenn man sich so verhält dann ist nicht genügend Liebe da.

Da fällt mir noch was ein:

Hatte auch eine Freundin die einen ganzen Haufen Sachen von mir hatte über DVDs, Klamotten und nebenbei hat sie mir noch Geld geschuldet.

Das war aber auch ein Glücksfall denn dadurch habe ich sie mir vom Hals gehalten nachdem Schluß war.

Sonst hätte Sie ja alles zurück geben müssen und da war die GIER wohl größer und mir wars meine Ruhe absolut wert 😁

Joo--das stimmt -schließlich gibt es genug frauen und die passende kommt bestimmt !!!und die isses dann

Zitat:

Original geschrieben von barcode

SPERREN LASSEN

Und zwar so schnell wie möglich. Sonst gibt´s nachher ne böse Überraschung.

Lass es sofort sperren, nicht erst morgen früh!!!

Das die mailbox rangeht heißt garnichts! Sie kann auch einfach alle eingehenden Anrufe umgeleitet haben, und ein Netzteil (hört sich an als hättest nen Nokia), hat sowieso jeder... Also sperren lassen bevor es teuer wird!

Hmm, wie du jedenfalls rausfinden könntest ob deine Perle das hat: Geh zu ihr hin, sag ich *hüstel* dir würde ja alles so leid tun und es soll alles wieder gut werden... und wenn sie den Fisch gerochen hat, dann fragst nach deinem Handy! Und wenn sie es dann hat nimmste es und haust ab und sagst LMA, wenn sie es nicht hat, genauso! 😁 😁 😁

Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Kannst ja mal bei deinem Handyanbieter nachfragen ob es ne Möglichkeit gibt dein Handy ausfindig zu machen, sofern es im Netz eingeloggt ist! Die Karte wäre nicht das Thema, du bekommst für 21€ (so glaube ich) eine neue Karte mit deiner alten Nummer vom Betreiber... Hast dann nur den Brasel mit den Nummern, aber das ist halt Pech! Schonmal was von Datensicherung gehört!?

Also Freunde oder Freundin find ich a bissl gar krass!
Am Besten, wenn sichs vereinen lässt - also, dass sich die Freundin auch mit den Kollegen anfreundet!
Und - Eifersucht ist ja im gewissen Maße ganz reizvoll, sonst wirkts ja, als wär einem der andere total egal, aber Handykontrolle, etc ist absolut übertrieben!
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter! 😉
Besser eine Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende! 😁

Im Internet nachgelesen, dass Du eine andere hast?? Vielleicht liest sie ja Motor-Talk und hat in genau diesem Beitrag die Bestätigung für ihre Befürchtung gefunden? ;-)

Zitat:

Wenn die Frage kommt: Wer ist Dir wichtiger, Deine Freunde oder ich ??

Für sowas habe ich eine bewährte Gegenfrage:

"Willst Du eine ehrliche Antwort oder eine, die Dich glücklich macht?"

Sagmal gehts noch ?
Ich würde die alte mal richtig zur sau machen da hört der Spaß auf !!!
Wenn ich wie du den verdacht hätte das die alte mein Handy aus meinem Auto geklaut hat würde ich ihr sagen das sie es rausrücken soll und wenn sie das nicht macht ab zu den Cops !!!

Freundin hin freundin her , und wenn mir meine Freundin nachspionieren würde wäre sofort schluß was ist denn das ne beziehung ohne vertrauen !?

Alter Zzz

Naja hoffe das du dein Handy wieder bekommst oder das zumindest der Schaden gering bleibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Für sowas habe ich eine bewährte Gegenfrage:

"Willst Du eine ehrliche Antwort oder eine, die Dich glücklich macht?"

ähm, darf ich mal fragen, bist du Single? Weil ich mein nur, der Spruch... also da würd ich erst recht zum Kochen anfangen (nein, kein Gulasch oder so!) *gg*... ts.... und auch der Schmäh - Tage haben - anklicken - Startseite... na ich weiß nicht, ob da eine gerne bei dir ist!?!? *gg*

Oder siehst du zufälligerweise wie Brad Pitt oder Patrick Swayze (in jungen Jahren) aus?? Weil dann ists wurscht, was du sagst, da kannst noch so an Schmarren dazählen! 😁 😁 😁

wir waren 9 monate zusammen.
handy ist gesperrt und wird eventuell heut abend wieder entsperrt.
ich danke euch für eure hilfe.
ich meld mich heut abend ma wieder!

Deine Antwort