handy weg :(
vorhin hatte ich ein wenig stress. als ich dann zu hause war musste ich feststellen das mein handy weg ist.
an den orten wo es sein könnte, hab ich schon geguckt. hab auch mit einem anderen handy klingeln lassen, aber alles negativ.
es gibt noch die möglichkeit, dass meine (ex-)freundin das handy vorhin hat mitgehenlassen, weil wir uns gestritten haben und ich schluss gemacht habe. sie bestreitet es. aber sie hat schon öfter so was gemacht, aber ich weiß nicht 100% obs jetzt wieder so ist.
was soll ich nun tun? das handy ist mir shit egal, aber es geht mir um die sim, da ich da viel wichtige nummern drauf hab und ich außerdem einen vertrag habe...
wenn ich jetzt aufm handy anklingeln lass, dann kommt meine mailbox.
🙁 what a ****ing day 🙁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
ja wennst deine Kundennummer und Kundenpasswort mitgeschickt hast normalerweise schon!
Hab meinen letzten Vertrag auch per Mail gekündigt!
ja kundennummer, rufnummer und name des vertragsinhabers hab ich geschickt. kundenpasswort allerdings nicht. ich wüsste nicht das ich eins habe.
mer kann sich im inet eins holen, dann kann man seine sim selbst sperren oder entsperren, aber es nützt mir nichts wenn sie das passwort als sms an mein handy senden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
sie hat im internet gelesen das ich was mit einer anderen hätte (weiß der teufel wo das steht)! naja ich denk mir mal sie hofft das die bestimmte person mir eine sms schreibt oder ähnliches. nur dazu wird es nicht kommen, da diese person meine nummer nicht hat, genauso wenig wie ich ihre und ich hab auch nix mit der... aber mir glaubt eh keiner was!
verwirrend... also ehrlich - Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Nur soviel dazu... *kopfschüttel* Ist mir unverständlich, aber gehört ja jetzt nicht hier her!
wenn ich das handy wieder habe oder so. dann is das leiden erst mal wieder vorbei. ich denk ma ohne sie bin ich glücklicher, auch wenn ich so manches vermisse(n werde)...
Wegen Passwort - weiß nicht, wie das bei euch in D ist, in Österreich muss man eines wählen und dann immer und überall angeben.. .sonst geht gar nix!
Aber eben, vielleicht ists ja bei euch anders!?
Ähnliche Themen
hab einen vertrag bei victorvox. vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
ansonsten werde ich morgen eine mail bekommen wo sie es verlangen!
Naja.. so beziehungssachen gehören ja normalerweise nicht hier her, aber was ich jetzt aus den paar wenigen Zeilen lese, bist ohne sie echt besser dran... auch wenns hart ist...
Aber gut, weiß ja zuwenig über euch... mei heute plapper ich wieder mal viel.... *schäm*
Na ja... wennst wen zum Reden suchst, weißt ja, wost mich findest! 😉
danke, danke.
aber dieses thema ist sehr umfangreich und ich muss noch a weng was für die schule tun. außerdem will ich dich mit den übelkeiten unserer beziehung nicht erschrecken 😉
hehe... glaub nciht, dass mich was schocken kann, hab so ziemlich alle Abgründe einer Beziehung durch!
Na auch gut... wiest magst... schöne Nacht noch! Und viel Glück wegen dem Handy! 😉
vielen dank. ich schau ma schnell ob ich ne nummer find damit ich das gleich sperren lassen kann, sonst kann ich heut nacht kein bisschen schlafen!
so damit ich euch nicht in sorge um mich lasse:
ich hab grad bei victorvox angerufen. die haben mir jetzt die sim-karte gesperrt! hätte zwar das pw gebraucht, steht irgendwie auf dem vertrag, aber denen genügte das geburtsdatum des vertraginhabers!
ich würde nochmal im auto nachschauen. das kommt mir nämlich verdammt bekannt vor. hab meins auch mal verloren und dann wars unter dem beifahrersitz.. würd nochmal nach schauen....
gruss
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
ich würde nochmal im auto nachschauen. das kommt mir nämlich verdammt bekannt vor. hab meins auch mal verloren und dann wars unter dem beifahrersitz.. würd nochmal nach schauen....
gruss
ja werd ich morgen sowieso noch mal machen, da es heute schon dunkel war. ich hab aber so schon geguckt und gefühlt, aber leider nichts gefunden...
ich hoff es bleibt mir erspart die sitze rauszunehmen 😁
Zitat:
ich hoff es bleibt mir erspart die sitze rauszunehmen 😁
bestimmt bleibts dir erspart. sind doch höhenverstellbar... 😛
gerade eben hat meine ex angerufen: ja wir haben dein handy gefunden. es lag auf der straße. muss wohl aus dem auto gefallen sein als du bei mir warst...
o_0 wenn das so ist, dann bin ich blind, weil ich das auto ungefähr 4x abgesucht habe und bestimmt öfter, und dann is wahrscheinlich ein loch unter dem sitz wo es dann auf die straße gefallen ist!
also das nehm ich ihr nicht ab! weil beim einsteigen hätte ich 100 pro bemerkt das mein handy vor der tür liegt, aber da war nichts! außerdem hätte es ja geläutet wie ich es habe anklingeln lassen mit einem anderen handy! und später wars auf einmal aus...
naja heute abend hab ich mein kleines wieder. sie kriegt noch ne cd von mir und dann ist schluss. ich trauer ihr nicht nach sondern hab nur noch hass auf die alte 🙂
Zitat:
gerade eben hat meine ex angerufen: ja wir haben dein handy gefunden. es lag auf der straße. muss wohl aus dem auto gefallen sein als du bei mir warst...
o_0 wenn das so ist, dann bin ich blind, weil ich das auto ungefähr 4x abgesucht habe und bestimmt öfter, und dann is wahrscheinlich ein loch unter dem sitz wo es dann auf die straße gefallen ist!
also das nehm ich ihr nicht ab! weil beim einsteigen hätte ich 100 pro bemerkt das mein handy vor der tür liegt, aber da war nichts! außerdem hätte es ja geläutet wie ich es habe anklingeln lassen mit einem anderen handy! und später wars auf einmal aus...naja heute abend hab ich mein kleines wieder. sie kriegt noch ne cd von mir und dann ist schluss. ich trauer ihr nicht nach sondern hab nur noch hass auf die alte 🙂
Das würd ich ihr auch nicht unbedingt glauben, aber was man nicht alles tut wenn man verzweifelt ist!
Wie lange wart ihr denn zusammen?
MFG
HaXan