ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. handy weg :(

handy weg :(

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 21:29

vorhin hatte ich ein wenig stress. als ich dann zu hause war musste ich feststellen das mein handy weg ist.

an den orten wo es sein könnte, hab ich schon geguckt. hab auch mit einem anderen handy klingeln lassen, aber alles negativ.

es gibt noch die möglichkeit, dass meine (ex-)freundin das handy vorhin hat mitgehenlassen, weil wir uns gestritten haben und ich schluss gemacht habe. sie bestreitet es. aber sie hat schon öfter so was gemacht, aber ich weiß nicht 100% obs jetzt wieder so ist.

was soll ich nun tun? das handy ist mir shit egal, aber es geht mir um die sim, da ich da viel wichtige nummern drauf hab und ich außerdem einen vertrag habe...

wenn ich jetzt aufm handy anklingeln lass, dann kommt meine mailbox.

:( what a ****ing day :(

Ähnliche Themen
52 Antworten

Erstmal sperren lassen und ansonsten kannst leider nichts machen.

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Erstmal sperren lassen und ansonsten kannst leider nichts machen.

aber wo ja jetzt die mailbox dran ist, wäre das ja vorerst wurscht, denn dann heißt das ja soviel, dass ohne den pin niemand zugriff auf die sim hat und somit nicht mit ihr telefonieren kann, oder?

ich vermute mal das durch das häufige anklingeln, wo es ja noch geläutet hat, der akku noch ganz leer geworden und das handy dann ausgegangen ist!

ich hab nämlich mein handy schon lange nimmer ans ladegerät gehängt!

Was, deine (Ex-) Freundin hat das schön öfter gemacht? Das Handy mitgehen lassen? *hüstel* naja...

Würds auch sofort sperren lassen, so bist wenigstens auf der sicheren Seite!

Viel Glück, dass es doch nochmal wo auftaucht!

SPERREN LASSEN

Und zwar so schnell wie möglich. Sonst gibt´s nachher ne böse Überraschung.

Wo warst denn überall, wo es liegen hast lassen können???

Und: sperrs auf alle Fälle!! Wer weiß, wer das Handy hat und wie gut sich der oder die mit Pins etc. auskennt.... .

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 21:46

ich war im fitnessstudio. beim rausgehen hats grad geläutet und ich hab noch telefoniert damit. war meine freundin dran ich sollt dringend wohin kommen!

tja und da fängts an. ich dachte auf dem weg zum auto hätte ich es in der hand gehabt, um nachzugucken wer die 2 anrufe in abwesenheit waren. naja und im auto dachte ich es in die mittelkonsole gelegt zu haben!

danach war ich ja nur noch im auto. am treffpunkt is meine freundin eingestiegen. wir haben uns heftig gestritten, ich hab schluss gemacht. und ich könnts mir denken das sie das handy mitgenommen hat!

hab schon unter die sitze geguckt, aber ich kanns nicht finden. ich hab auch die ganzen parkplätze noch mal abgesucht. da war nix mehr :(

naja dann lass ich es morgen gleich sperren!

hast kein Festnetz, Telefonzelle, etc., damit du deine (Ex-) Freundin anrufen kannst??

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

hast kein Festnetz, Telefonzelle, etc., damit du deine (Ex-) Freundin anrufen kannst??

ich war schon bei ihr. sie beschwört es nicht zu haben, wobei ihre freundin im icq meinte so andeutungsweise das sie das handy hätte :(

naja auch die drohung mit einer anzeige half nichts. vielleicht hat sie es doch nicht?!

kinderkacke.

aber dennoch viel glück.

gn8

 

btw. Falls du Vodafone hast... biddeschee 0800/1721212 (Kundenbetreuung)

dann sag zu ihr morgen einfach mal dü wärst bei der polizei gewesen und die sagten wenn es in 3 Tagen oder so noch nicht da ist dann können sie den letzten aufenthaltsort des Handys herausfinden oder so ;)

vielleicht hilfts, sie kriegt schiss und rückts raus

ja, würd ich auch so machen... hat mal bei unserem Ex-Vermieter gefunzt, als er uns den Schlüssel zur Wohnung nicht mehr geben wollte...

Hmm... hoffe echt, dass deine Ex das Handy hat, aber was in aller Welt, macht sie damit??

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 21:56

von mir aus kann sie es ja ein paar tage haben. so lange sie mir sagt das sie es hat und ich dann weiß das es in einigermaßen guten händen ist...

ich danke euch für eure hilfe!

ps.: ich hab grad meinem vertragsanbieter eine email geschickt. genügt das zum sperren des handys?

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

ja, würd ich auch so machen... hat mal bei unserem Ex-Vermieter gefunzt, als er uns den Schlüssel zur Wohnung nicht mehr geben wollte...

Hmm... hoffe echt, dass deine Ex das Handy hat, aber was in aller Welt, macht sie damit??

sie hat im internet gelesen das ich was mit einer anderen hätte (weiß der teufel wo das steht)! naja ich denk mir mal sie hofft das die bestimmte person mir eine sms schreibt oder ähnliches. nur dazu wird es nicht kommen, da diese person meine nummer nicht hat, genauso wenig wie ich ihre und ich hab auch nix mit der... aber mir glaubt eh keiner was!

ja wennst deine Kundennummer und Kundenpasswort mitgeschickt hast normalerweise schon!

Hab meinen letzten Vertrag auch per Mail gekündigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen