kennt sich hier einer mit handy s aus??
hi leutz ich weiss gehört zwar nicht hier her aber will mir jetzt ein handy holen
die wahl besteht zwischen siemens sx1 und nokia 6600
welcher wäre besser und welcher kann mehr ??
will richig viel an ausstattung haben
für antworten wäre ich dankbar werde im netz nicht fündig
welcher besser ist
25 Antworten
kommt bei beiden aufs selbe raus,da du ja software nauf machen kannst und beide SD Karten unterstützen!Hängt halt jetzt vom persönlichen geschmack ab!
MFG
Da Unterscheiden sie sich net,die haben is gleiche "Betriebssystem" und kannst bei beiden die gleichen Programme nauf machen!
MFG
siemens hast alles vom nokia abgeschaut.....meiner meinung alles kopiert!
würde aber zum 6600 raten wegen den tasten!
sx1 hat beschi**ene tasten
mfg
Ähnliche Themen
jup,
.
SX-1 ist ein wenig beschissen wegen der Tastatur für SMS. Aber zum Anrufen ist es i.O.
ich würd das SX-1 nehmen. Kannst ja mal bei Xonio.com nachschauen. Gibbet nen Test drüber, nach dem das 6600 aber gewonnen hat. Aber das gibts sehr gespaltene Meinungen. Die einen bevorzugen Siemens, die annern Nokia.
Musst halt selber wissen. Im Prinzip stehen sie sich in nichts nach. Aber das SX-1 hat nen integrierten Lautsprecher für Mukke usw. weiss net, ob das 6600 das auch hat. Das wär für mich wichtig gewesen.
@Wienrulz: Siemens hat von Nokia die Rechte für Series 60 Handys abgekauft 😉
hoffe, ich konnte helfen
jojo kann schon sein
aber zum 6600
hat auch integrierten Lautsprecher, nur keine integrierte Mp3 software. Kann man sich aber draufspielen
mfg
im "Serienzustand" kann das 6600 nur *.wav dateien wiedergeben
also sollte ich mich für dem 6600 entscheiden??
(tastatur und speicherkarten vorteil)
da man ja die mp3 software angeblich aufspielen kann
DANKE FÜR EUER MEINUNGEN war wieder mal eine grosse hilfe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
siemens hast alles vom nokia abgeschaut.....meiner meinung alles kopiert!
würde aber zum 6600 raten wegen den tasten!
sx1 hat beschi**ene tasten
mfg
Es wird nichts kopiert, die Sofware die bei beiden Geräten gleich ist nennt sich Symbian.
Sie wurde von Siemens, Nokia und noch irgendwelchen Firmen gemeinsam entwickelt.
Was die Hardware generell angeht gibt es in jeder Firma Werksspionage, wäre ja nichts neues aber ist auch deprimierend.
Arbeite übrigens bei Siemens.
Kauf dir das 7610... viel Speicher, Mp3 Player drinne, Symbian OS, 1 Mega Pixel CAm, bin sher zufrieden ... datenkabel im Lieferumfang ...
will max 200 euro ausgeben (ohne vertrag)
den 7610 wollt ich auch haben aber der kostet mit vertrag 199euro mit vertrag
Ich hatte das 6600 und war sehr zufrieden bis es mir ins wasser gefallen ist jetzt hab ich das sony erisson p900 und es ist der hammer dagegen ist das nokia ein witz aber da du nur 200 ausgeben willst würd ich sagen nimm es
Könnt Dir auch noch das Nokia 6230 empfehlen,hab ich auch😁 Bin super zufrieden mit dem Teil!
Ps. Das 7610 gibt es aber schon unter 199€ mit Vertrag! Mein Kumpel,hat das glaub ich für ca.80€ mit Vertrag bekommen ( D1 )
Gruß
Hallo, ich habe das Nokia 7610 und bin zufrieden damit, man kann nette spielereien damit machen, die Fotos z.B. haben eine Auflösung von 1152x864 und man mit dem Programm "Nokia Multimedia Converter 2.0" Video Dateien umwandeln (mpeg, avi) und die aufs Handy packen! Datenkabel ist dabei...