1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Handgemaltes Bild von meinem Cabriolet

Handgemaltes Bild von meinem Cabriolet

BMW 3er E46

Habe mir von einem Kumpel mein Cabrio auf Leinwand verewigen lassen 😁

Wen´s interessiert, klick

Was haltet ihr von dem Bild?

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich denke, Gerhard bezog sich auf das Wort Blasphemie - das hätte mich allerdings auch "ein wenig" gestört 😉

Gruß, Jürgen

Re: Re: Handgemaltes Bild von meinem Cabriolet

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Sorry, Gerhard aber so ganz versteh ich Deine krasse Reaktion nicht unbedingt. Sonst hättest Du die Frage nicht stellen dürfen.

OK, einige könnten sich auch etwas anders ausdrücken aber deshalb gleich den Thread schliesen lassen musst Du nicht unbedingt 😉

MfG Y

Naja,die Frage war jetzt nicht direkt auf solche Sachen wie das BMW Emblem oder die Felgen bezogen.Wie gesagt,wenn ich es perfekt möchte,mache ich ein Foto mit Vergrößerung.

Mir ging es darum,ein handgemaltes Bild von dem Auto zu haben,ob das jetzt super bis ins letzte Detail abgemalt ist oder nicht,sei mal dahingestellt.

Und es gibt viele Leute,die interessiert es einen Dreck,ob das Emblem richtig oder falsch ist oder ob die Felge ein Tiefbett hat oder nicht.

Das ist doch super - ich habe jedenfalls keinen Kumpel, der mir so was macht!

Und dass er nun mal krumme Felgen hat, kann man doch dem Künstler nicht vorwerfen! 😁

Jetzt im Ernst: Reg dich doch nicht auf, Gerhard! Du hast ja gefragt, was die Allgemeinschaft davon hält...

Hättest du einen Picasso gepostet, wäre die gleiche Reaktion gekommen (falsche Perspektive, KiTa-Style, usw.). So ist das in der Kunst nun mal, und eine künstlerische Ader hat der Mensch ohne Frage.

Viele Grüße, Timo

PS: Habe ich den Stand der Verkaufsverhandlungen verpasst?

Re: Re: Re: Handgemaltes Bild von meinem Cabriolet

Da bin ich wohl jemandem auf die Füße getreten!?

Vielleicht versteht es so JEDER(?):

🙄 'Blasphemie' 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Und es gibt viele Leute,die interessiert es einen Dreck,ob das Emblem richtig oder falsch ist oder ob die Felge ein Tiefbett hat oder nicht.

Dann schreibe doch das nächste mal, dass Du nur deren Meinung lesen möchtest und nicht:

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Was haltet ihr von dem Bild?

... und über alles andere läßt sich streiten.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das ist doch super - ich habe jedenfalls keinen Kumpel, der mir so was macht!

Und dass er nun mal krumme Felgen hat, kann man doch dem Künstler nicht vorwerfen! 😁

Jetzt im Ernst: Reg dich doch nicht auf, Gerhard! Du hast ja gefragt, was die Allgemeinschaft davon hält...

Hättest du einen Picasso gepostet, wäre die gleiche Reaktion gekommen (falsche Perspektive, KiTa-Style, usw.). So ist das in der Kunst nun mal, und eine künstlerische Ader hat der Mensch ohne Frage.

Viele Grüße, Timo

PS: Habe ich den Stand der Verkaufsverhandlungen verpasst?

Eigentlich bin ich ganz ruhig,nur fine ich manche Sachen einfach unangepaßt und absolut überflüssig.

Das mit den Verkaufsverhandlungen hat sich im Moment erledigt,bin immer noch auf der Suche nach einem Käufer.Wenn ihn keiner nimmt,geht er am 5.März spätestens zum Händler zurück.

ich find das bild auch schön gerhard, nur den hintergrund versteh ich nicht ? also mit dem blau und weiß, weißt du da warum er den hitnergrund so gemalt hat ? ansonsten will ich anmerken das die designer bei bmw wohl wesentlich weniger zeit in ihre skizzen investieren 😁 😉

Ich finde das Bild auch sehr schön. Es soll doch wie Gerhard sagt, nicht ein Photo, sondern eine Zeichnung sein. Sowas im Wohnzimmer oder Büre find ich klasse.

Ich habe vor paar Jahren auch so etwas von einer Freundin geschenkt bekommen. Steht voller Stolz im Wohnzimmer.

MFG Angelo

PS. Hoffe es ist okay das ich das in deinem Threat zeige Gerhard

Ich find auch das man das Bild im Rahmen künstlerischer Freiheit so stehen lassen sollte wie es ist.

Nur - was mag den Künstler inspiriert haben, das Emblem zu verdrehen?
Was fühlte er dabei?
Und was will er uns sagen?
Sehen wir nicht alle als BMW Fahrer die Umwelt weiss-blau?

Fragende Grüße

Toby

Ich finde das Bild auch ganz cool. Aber das mit dem Emblem würde mich auch stören.

Deswegen heißt es ja auch nicht weiß-blau sondern blau-weiß. 😉

Zitat:

Deswegen heißt es ja auch nicht weiß-blau sondern blau-weiß.

Mein weiß-blau war mehr auf die bayrische Fahne bezogen.

Ob man den Propeller beim Emblem blau-weiß nennt entzieht sich meiner Kentniss. 😉

Gruß

Toby

Deine Antwort