Hallo Motor Talker

BMW 3er E36

Hi leute
So hab mich hier mal auf diesem Forum angemeldet und möchte allen erstmal hallo sagen

140 Antworten

achso :HANS WURSCHT

aber eins noch:

das war der beste thread heute... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

also jetzt aber:

gute nacht peschi
gute nacht bmwrider

jute nacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

also jetzt aber:

gute nacht peschi
gute nacht bmwrider

Gute Nacht Flo.

Ich bleib noch ein bissl, ist grad so lustig hier 😁

Willkommen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

das sagt man also in buxtehude .. soso 😁

Ne, da bellen die Hunde mit dem Schwanz 😁

Und Has und Igel sagen sich gute Nacht

der barcode mischt sich ein 😁

gehen tue ich lass mich nicht vverarschen aber nen ferris kenn ich absolut da nicht könnt ihr machen was ihr wollt könnt euch auf den kopf stellen oder eure bimmer schrotten ich kenn keinen ferris ich hoffe ihr geht net mit allen neuen hier so um

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ne, da bellen die Hunde mit dem Schwanz 😁
Und Has und Igel sagen sich gute Nacht

weiß ich ja jetzt bescheid 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 328 Lover

gehen tue ich lass mich nicht vverarschen aber nen ferris kenn ich absolut da nicht könnt ihr machen was ihr wollt könnt euch auf den kopf stellen oder eure bimmer schrotten ich kenn keinen ferris ich hoffe ihr geht net mit allen neuen hier so um

Nein, tun wir nicht. Nur bei dubiosen Fällen haken wir nach. Und wenn dann olche Reaktionen kommen....

ach egal, der Mod wirds schon richten. Die Beweise scheinen klar.

Tschö mir Ö

Zitat:

Original geschrieben von E36 328 Lover

Und wie Ferris benutzt du weder Kommas noch Punkt. Das checkt doch ein Blinder! Denkst eigentlich hier sind alle gehirnamputiert oder was?

anscheinend schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Und wie Ferris benutzt du weder Kommas noch Punkt.......

und nahezu durchgängig Kleinschreibung.

scheiss egal auf nimmer wiedersehen leute
gut das ich nicht !gehrin! amputiert bin

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Und wie Ferris benutzt du weder Kommas noch Punkt. Das checkt doch ein Blinder! Denkst eigentlich hier sind alle gehrinamputiert oder was?

Vor allem daß er es nach dem dritten Mal ansprechen auf die gleiche Schreibweise immer noch net rafft und das mal ändert..... so wird das nie was mit dem veräppeln 😉

schlaf gut ..