Hallo Motor Talker

BMW 3er E36

Hi leute
So hab mich hier mal auf diesem Forum angemeldet und möchte allen erstmal hallo sagen

140 Antworten

an rider -
also nen ferris kenn ich wirklich nicht
ja sehe mir grad das thema an schön für ihn wenn sein wagen soviel ps hat

man welch ein schwachsinn ,kaum meldet sich einer an,wird vermutet das ist nen "alter bekannter"

naja...wenn das wieda ein fake sein sollte missbrauch ich mal den thread... ich bin in paar minuten weg.. dan mal gute nacht allerseitz😁

find das auch voll komisch sind die hier alle so ?

Ähnliche Themen

Herzlich Willkommen noch mal war nur spaß kenne auch kein Ferris.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

man welch ein schwachsinn ,kaum meldet sich einer an,wird vermutet das ist nen "alter bekannter"

Ich vermute es nur, weil es genau in dem Moment geschah, indem Ferris runter geputzt wurde. Und seitdem hört man komischerweise auch nix mehr von Ferris. Vielleicht, weil man nicht mit 2 Identitäten gleichzeitig surfen kann?

Wie gesagt, ist meine Vermutung, sie kann auch falsch sein.

Und komischerweise kommt keiner von beiden auf die Idee, mal 328i zu schreiben, immer nur 328.

Und dann das mit dem Avatar. Genauso geschrieben, auf den Buschstaben. Mir reicht das eigentlich, auch wenn ich falsch liegen sollte.

kann mir ja auch egal sein was du über einen ferris schreibst ich hoff nur das net alzuviele leute hier so komisch sind

Zitat:

Original geschrieben von E36 328 Lover

kann mir ja auch egal sein was du über einen ferris schreibst ich hoff nur das net alzuviele leute hier so komisch sind

wo kommtn das "i" her....😁

Zitat:

Jepp. Schön, daß du deine Sig editiert hast und da jetzt 328 i steht.

Der Ferris hat auch immer eine Leerzeichen zwischen 328 und i gelassen, wenn er das i mal mitgeschrieben hat. Mich brauchst nicht mehr davon zu überzeugen, daß du nicht Ferris... bist.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich vermute es nur, weil es genau in dem Moment geschah, indem Ferris runter geputzt wurde. Und seitdem hört man komischerweise auch nix mehr von Ferris. Vielleicht, weil man nicht mit 2 Identitäten gleichzeitig surfen kann?
Wie gesagt, ist meine Vermutung, sie kann auch falsch sein.
Und komischerweise kommt keiner von beiden auf die Idee, mal 328i zu schreiben, immer nur 328.
Und dann das mit dem Avatar. Genauso geschrieben, auf den Buschstaben. Mir reicht das eigentlich, auch wenn ich falsch liegen sollte.

Das sollte doch ganz einfach bei nen Mod nachzufragen sein,ob dass nen Fake ist,oder?

das i ? der rider hat doch grad irgendwas darüber gesagt oder nicht soweit so gut hab ich das halt geändert weil ich den 328 i meine

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Jepp. Schön, daß du deine Sig editiert hast und da jetzt 328 i steht.
Der Ferris hat auch immer eine Leerzeichen zwischen 328 und i gelassen, wenn er das i mal mitgeschrieben hat. Mich brauchst nicht mehr davon zu überzeugen, daß du nicht Ferris... bist.

eigentlich kann mir das egal sein... aber ich muss schon sagen.. gut argumentiert!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Das sollte doch ganz einfach bei nen Mod nachzufragen sein,ob dass nen Fake ist,oder?

Wenn Mods sowas herausbekommen können gern. Wer fragt den Mod?

gott seid ihr komisch hier welche laus ist euch denn über die leber gelaufen leute

Zitat:

das i ? der rider hat doch grad irgendwas darüber gesagt oder nicht soweit so gut hab ich das halt geändert weil ich den 328 i meine

gibts den noch was anderes ausser 328i? so 328tdi oder so.. ich glaube nicht geee...also wär dieses argument.. eigentlich für die tonne.. aber ich sag mal nix dazu....