Hallo Motor Talker

BMW 3er E36

Hi leute
So hab mich hier mal auf diesem Forum angemeldet und möchte allen erstmal hallo sagen

140 Antworten

kenn auch nix außer den 328 i

macht den mod keine arbeit!

ein normaler ...... würde dann nicht noch 20 mal in diesem thread antworten oder?!?
weil er sich zu dumm vorkommt

egal...
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

macht den mod keine arbeit!

ein normaler ...... würde dann nicht noch 20 mal in diesem thread antworten oder?!?
weil er sich zu dumm vorkommt

egal...
mfg

hmmm auch ein interessantes argument....

Was soll den bitte diese Neuanmelderei brigen?!?!
*kopfschüttel*

Ähnliche Themen

1 .waren es keine 20 antworten und
2 . ja ich komm mir blöd vor weil mich irgendwelche menschen die mich nicht kennen und die ich nicht kenne dauernt mit einem ferris verbinden

Zitat:

Original geschrieben von E36 328 Lover

1 .waren es keine 20 antworten und
2 . ja ich komm mir blöd vor weil mich irgendwelche menschen die mich nicht kennen und die ich nicht kenne dauernt mit einem ferris verbinden

1. bist nah dran...😁

PS: wenn ich dri gleich mal tips geben darf...stelle keine fragen zu:
-bastuck, eisenmann und co
-k&n sportluffi
-scheinwerfern die aus ebay sind
-ot´s
naja und den rest wirste rausfinden...

für die o.g. themen musste die suche nemen, da das ne zeit lang die üblichsten themen hier waren...

edit: wat? ferris?? 🙁

was sind ot´s ???????

HAST DU PAAR BILDER VON DEIN BMW ?http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1120020h

Ich fasse zusammen:

E36 328 Lover taucht auf, als ferrismcxxl@gmx (im Folgenden Ferris genannt) heftigen Gegenwind von uns bekommt.
Ferris hat unter seinem Avatar 328 Lover stehen- man beachte das fehlende i in der Modellbezeichnung und den buchstabengleichen Namen (bis auf das E36).
Auf das fehlende i angesprochen ändert er sofort die Signatur und dergänzt sie um ein i. Nun steht da 328 i. Ferris hat- wenn der das i mitgeschrieben hat- auch immer ein Leerzeichen gelassen. Das ist ungewöhnlich und wird selten gemacht.
Und seit dem Moment, seitdem 328 Lover angemeldet ist und was geschrieben hat, fehlt von Ferris jede Spur. Vielleicht, weil man nicht 2 Identitäten gleichzeitig nutzen kann?

Also, bildet euch eure eigene Meinung. Falls die 2 User doch nicht ein und die selbe Person sind, tut mir mein Verhalten leid und ich werde dann auch Konsequenzen der Mods hinnehmen.

man beachte die interessante statistik.. innerhalb von 40min über 300 klicks...

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich fasse zusammen:

E36 328 Lover taucht auf, als ferrismcxxl@gmx (im Folgenden Ferris genannt) heftigen Gegenwind von uns bekommt.
Ferris hat unter seinem Avatar 328 Lover stehen- man beachte das fehlende i in der Modellbezeichnung und den buchstabengleichen Namen (bis auf das E36).
Auf das fehlende i angesprochen ändert er sofort die Signatur und dergänzt sie um ein i. Nun steht da 328 i. Ferris hat- wenn der das i mitgeschrieben hat- auch immer ein Leerzeichen gelassen. Das ist ungewöhnlich und wird selten gemacht.
Und seit dem Moment, seitdem 328 Lover angemeldet ist und was geschrieben hat, fehlt von Ferris jede Spur. Vielleicht, weil man nicht 2 Identitäten gleichzeitig nutzen kann?

Also, bildet euch eure eigene Meinung. Falls die 2 User doch nicht ein und die selbe Person sind, tut mir mein Verhalten leid und ich werde dann auch Konsequenzen der Mods hinnehmen.

*lol* wenn das stimmt, werden sich sicher noch mehrere punkte ergeben... 🙂

Re: Hallo Motor Talker

Zitat:

Original geschrieben von E36 328 Lover

Hi leute
So hab mich hier mal ...........

Vergleiche:

-Anrede
-Satzbau auch in den anderen Beiträgen
-Rechtschreibfehler im Vergleich der Beiträge

Zitat:

Original geschrieben von ferris...

Hi leute
war heut mal auf nem leistungsprüfstand ..........

??????????????????????

nein bilder hab ich noch nicht will aber bald welche machen ist im moment nur schlecht weil ich noch ein paar sachen lackieren lassen muss hab ne andere frontschürze und seitenschweller gestern rangebaut und naja jetzt dann erstmal eintragen lassen und dann bald lackieren dann mach ich bilder von meiner limo
aber mal ein paar daten wenn es dich interessiert
bj 9 / 95
km 141.000
klima , 3.Hand ,

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

man beachte die interessante statistik.. innerhalb von 40min über 300 klicks...

...und die rege Beteiligung und diese Uhrzeit! 😉