1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Hallo,bin neu hier !!

Hallo,bin neu hier !!

VW T3

Hallo zusammen,

Habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Bin weiblich und komme aus dem Südlichen S-H.
Fliege jetzt am samstag nach Köln und hole mein zweiten Bus ab, da mein erster dieses mal nicht durch den Tüv gekommen ist.

Suche bei der Gelegenheit bis Ende das Jahres große Garage oder kleine Halle wo ich in Ruhe den Bus auseinander bauen und wieder aufbauen kann. Schön wäre süd S-H oder HH.

Bin total Auto und Bulli begeistert, habe mittlerweile schon 5!!! Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller die alle angemeldet sind.

Es gibt Frauen die kaufen sich Schuhe, und ICH kaufe mir Autos!!

Gibt es hier rein zufällig auch weibliche Bullifahrerinnen die aus meiner Ecke oder Hamburg kommen??
Oder bin ich mal wieder die einzige???

Will hoffen das ich bei Fragen kompetente Antworten von euch kriege.

LG
Vw-Bus-Uschi

76 Antworten

hallo petra,

los geht der stammtisch immer ab 19.30.

ende ist offen, obwohl ab 22.00 das langsam aufbrechen beginnt.

location ist das shovel road in der gasstrasse in bahrenfeld.

gruß

.

Wer's beurteilen kann 🙄

Aber lustig ist es schon wie schnell man hier wegen nem dummen Spruch mit reingezogen wird😰

Was ist denn nun eigentlich richtig, Uschi oder Petra ???

Ach und Mara, da Du dich ja nun entschieden hast nach Rerik zu kommen, werden Flar und ich Dir die Mitte frei halten 😉

Gruß Alex

ich? rerik? nein! geht doch nicht! bin in rosenheim, großer auftritt! ich werde beim ANGRILLEN zwischen euch stehen! oh das möchte ich sehen: minus 6 grad und alex darf seine heizung nicht anschmeißen! und er steht außen, richtung sportplatz, wo der kalte wind direkt auf seine heckscheibe prallt! 😁

Moin

Mara geh mir los mit Weibern!!! Ich habe nur 1 gute Freundin und 10 gute Freunde, auf den rest Scheiße ich, da das sowieso alles verlogene Vollpfosten sind😁!!

ne ne Männer wie auch Frauen werden von mir erstmal lange zeit beobachtet und von mir auf Distanz gehalten, und bevor ich jemanden egal ob M oder W als Freund/in bezeichne muss schon einiges passiert sein.

Ja da ich noch in anderen Foren unterwegs bin habe ich von dem einen aus einem Japan forum ( ich habe ja noch einen japaner)
mal den Spitznamen VW- Bus -Uschi gekriegt. Und den fand ich ganz witzig.Oder??. Aber petra ist mein richtiger Name.

Schau mal ob ich nach HH zu Stammtisch fahre.

mara wieso regst du dich über ne standheizung auf, wird die mit schweröl betrieben😁!! Meine ist ganz leise und stinkt auch nicht🙂

LG
Vw-Bus-Uschi

Ähnliche Themen

... naja....ich dachte, Truhes Ölkessel im Keller fliegt gleich in die Luft ... dabei war es "nur" babyflecks heizung! 😁

Keine Bange die Heizung ist bereits deaktiviert!

Werde wohl mit Gas/Strom Heizen,oder aber wir machen es dieses Jahr bei mir in Stove,dann kann ich auch mal im warmen Häuschen schlafen😁

Hallöle na das freut mich aber auch mal jemand weiblichen hier zu lesen auch ich kann einen tollen Bulli mein eigen nennen Schraube auch selbst. ja meine EMMA ist schon nen supi fahrzeug so ein Bulli will nie mehr ohne ihr sein. würde mich freuen was von dir zu hören. Viele liebe Schmunzelgrüße von Sunny 😛

Hallo!!
Grüß Dich!! Leider finde ich gibt es viel zu wenige Busfahrerinnen die Ihren eigenen Bus haben und auch selbst bestimmen dürfen wann sie den fahren möchten😉!!
Hat schon gewaltige Vorteile wenn wir DAS selber bestimmen können🙂!!
Habe aber jetzt neben Rieke im Nov noch Emily bekommen!! Und bin schon stolz auf meine beiden Schätzelein!!
Fährst du zum Pfingsttreffen??? Ach ich hätte ja jetzt schon Lust auf Grillen😁!!

Rieke wird irgendwann auseinander gebaut werden, und noch eine weibliche Hand beim ausseinander schrauben könnte sicherlich hilfreich sein😁!! Wir Frauen kriegen doch einige Sachen einfach besser hin!! Habe heute auf der Arbeit wieder mitgekriegt wie unflexibel und hilflos Männer bei einigen Arbeiten sein Können, 😕 da graust es einen richtig!!!

Ich würde Vorschlagen wir machen ein Schrauberwe NUR für FRAUEN😁!! Stelle Rieke zum auseinander bauen dafür zur Verfügung, könnten uns dabei dann gleich mit der Campingelektrik anfreunden😁 !!
Und dann das we Grillen natürlich nicht vergessen😉

LG
Vw-Bus-Uschi

Na dann erst mal ein "Grüezi" und Willkommen aus der Schweiz. Von wegen Du und Grufti, dann ist mein Alter ja fast biblisch? Bin Baujahr '57, fühl mich aber wie 35.
Übrigens, mein Büssli hört auf den Namen Brummerli.
Grüessli Andy

Hallo,

hier gibt es auch ein Tread "Auf welchen Namen hört euer Bulli?" oder so.

Mein Bus heist rollbert und unser Galaxy roadrunner.

Herzlich willkommen Petra. Viele Schrauberbräute wirst Du nicht zusammen bekommen.
Wenn hier welche sind, sind die übers ganze Land verteilt, so das es sich wohl nicht lohnen wird,
sich mal nur kurz zu treffen. So ist doch ein VW-Bus Treffen wie in Rerik doch die beste Gelegenheit - welche kennen zu lernen und Werbung dafür zu machen.

Also Mädels, versteck euch nicht und steht zu eurem Hobby und kommt nach Rerik.

Auch für die, die Probleme haben, neben wem man steht möchte? Dann mach ich folgenden Vorschlag; macht doch ein Kreis, oder stellt euch öfters um.

Moin!!
Danke für die Grüße aus der Schweiz🙂!! Das Land in den ich noch NIE war!!

Rerik kann ich leider noch nicht zusagen, stecke da in einer wichtigen Abschlussklausur🙁!! Haben noch keinen genauen Termin!!

Wird sich evtl. sehr kurzfristig rausstellen!!
Ja und wo ich neben wem stehe ist mir persönlich völlig Latte!!! Wollen hier nicht anfangen zickig zu werden, das sind die Männer schon genug😛!!!

Ich schäm mich für mein Hobby auch nicht!! Soweit kommt das noch!!! Obwohl ich heute echt mal wieder aus der Hose springen konnte!!
Da Golfgang seid gestern meinte sich mal literweise von seinen Kühlwasser zu verabschieden, habe ich heute erstmal einen kaputten Kühlwasserflansch tauschen müssen!! Aber jetzt läuft meine Haus und Hofschlampe wieder und ich bin glücklich😁
Rollbert bist du denn auch in Rerik???

LG
Vw-Bus-Uschi

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Bus-Uschi

Moin!!
Danke für die Grüße aus der Schweiz🙂!! Das Land in den ich noch NIE war!!

Rerik kann ich leider noch nicht zusagen, stecke da in einer wichtigen Abschlussklausur🙁!! Haben noch keinen genauen Termin!!

Wird sich evtl. sehr kurzfristig rausstellen!!
Ja und wo ich neben wem stehe ist mir persönlich völlig Latte!!! Wollen hier nicht anfangen zickig zu werden, das sind die Männer schon genug😛!!!

Ich schäm mich für mein Hobby auch nicht!! Soweit kommt das noch!!! Obwohl ich heute echt mal wieder aus der Hose springen konnte!!
Da Golfgang seid gestern meinte sich mal literweise von seinen Kühlwasser zu verabschieden, habe ich heute erstmal einen kaputten Kühlwasserflansch tauschen müssen!! Aber jetzt läuft meine Haus und Hofschlampe wieder und ich bin glücklich😁
Rollbert bist du denn auch in Rerik???

LG
Vw-Bus-Uschi

Hallo Uschi,

das ist ja alles ganz toll, aber zickig sind wir in keinem Fall, wenn dann vertreten wir nur unsere Meinung. Und in Männerkreisen ist das nicht zickig.

Ich war letztes Jahr in Rerik und werde es wohl dieses Jahr nicht schaffen, weil Freunde von uns um Pfingsten Heiraten werden.
Es ist aber empfehlenswert dort hin zu fahren, weil dort keiner rum zickt - den die Leute die ich dort kennen gelernt haben sind alle schweer in Ordnung.

Liebe Grüße auch an die Gemeinde hier

rollbert

Moin!!

Puh da bin ich aber froh das NICHT gezickt wird😁!!
Rollbert mir erzählst du NIX über Männerkreise!! Ich Arbeite seid nunmehr 24!!!! Jahren N-U-R mit Männer zusammen. Es ist entspannend ,aber es kann durchaus auch mal sehr anstrengend werden, wenn Männer Ihren drolligen 5 bis 10 min haben. Oder auf Krawall gebrüstet sind!!

Am schlimmsten sind sie wenn sie Krank sind und sich sich aufführen wie das Leiden Christi🙂!!
Aber noch ne Spur härter wird es wenn sie Liebeskummer haben🙁. Ich muss dann immer in unserem Betrieb als Kummerkastentante herhalten🙂!!

Aber was tun wir Frauen nicht alles für euch Männer, damit es euch gut geht😉????
Werde sehen ob ich Rerik hinbekomme🙂??

Allen noch einen schönen Tag

LG
Vw-Bus-Uschi

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Bus-Uschi

Moin!!

Puh da bin ich aber froh das NICHT gezickt wird😁!!
Rollbert mir erzählst du NIX über Männerkreise!! Ich Arbeite seid nunmehr 24!!!! Jahren N-U-R mit Männer zusammen. Es ist entspannend ,aber es kann durchaus auch mal sehr anstrengend werden, wenn Männer Ihren drolligen 5 bis 10 min haben. Oder auf Krawall gebrüstet sind!!

Am schlimmsten sind sie wenn sie Krank sind und sich sich aufführen wie das Leiden Christi🙂!!
Aber noch ne Spur härter wird es wenn sie Liebeskummer haben🙁. Ich muss dann immer in unserem Betrieb als Kummerkastentante herhalten🙂!!

Aber was tun wir Frauen nicht alles für euch Männer, damit es euch gut geht😉????
Werde sehen ob ich Rerik hinbekomme🙂??

Allen noch einen schönen Tag

LG
Vw-Bus-Uschi

Mensch prima, dann kann ich dir dort gleich mal meine ganzen Probleme erzählen....

(ne, war nur Spaß 😁

Ach Uschi, hör doch mal auf mit diesem Männer-sind-so-und-Frauen-sind-so-und-was-tun-wir-nicht-alles-für-sie-und-was-wären-sie-ohne-uns-Geplapper.

HIER

sind wir alle gleich - ZUM GLÜCK! Und wie Rollbert so wundervoll sagte:

Zitat:

Es ist aber empfehlenswert dort hin zu fahren, weil dort keiner rum zickt - den die Leute die ich dort kennen gelernt haben sind alle schweer in Ordnung.

... denn so Sprüche hab ich dort zum Glück keinen einzigen gehört - sonst hätte die Gemeinde gleich meine Rücklichter bestaunen können 😁

... egal ob Mann oder Frau - egal ob wir Ahnung vom Schrauben haben oder "nur" Beifahrer sind - wir teilen eine Leidenschaft, unabhängig vom Geschlecht. Stimmt's Jungs?!? 🙂

Das Wort zum Sonntag...Amen!

Deine Antwort