Hallo,bin neu hier !!
Hallo zusammen,
Habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Bin weiblich und komme aus dem Südlichen S-H.
Fliege jetzt am samstag nach Köln und hole mein zweiten Bus ab, da mein erster dieses mal nicht durch den Tüv gekommen ist.
Suche bei der Gelegenheit bis Ende das Jahres große Garage oder kleine Halle wo ich in Ruhe den Bus auseinander bauen und wieder aufbauen kann. Schön wäre süd S-H oder HH.
Bin total Auto und Bulli begeistert, habe mittlerweile schon 5!!! Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller die alle angemeldet sind.
Es gibt Frauen die kaufen sich Schuhe, und ICH kaufe mir Autos!!
Gibt es hier rein zufällig auch weibliche Bullifahrerinnen die aus meiner Ecke oder Hamburg kommen??
Oder bin ich mal wieder die einzige???
Will hoffen das ich bei Fragen kompetente Antworten von euch kriege.
LG
Vw-Bus-Uschi
76 Antworten
oh nein mara, das kannst du nicht tun😰
alex würde sein gesicht vollends verlieren. lass gut sein und finde dich damit ab, dass es zwischen euch nicht wieder so werden wird, wie es einmal war.
Schade für euch beide🙁
Hey hey,Ihr tut ja gerade so als hätte ich da wat rumgebaggert, das war aber nicht meine Absicht!
Und erzählt ruhig, ich stehe zu meinen Entgleisungen,schliesslich habe ich die sogar vorher geprobt😁
Aber Mara, wenn Du recht hast wäre es wirklich peinlich😉
Wann die Mod's hier wohl dicht machen 😕
...is mir auch schon aufgefallen, dass alle themen, bei denen wir beiträge zusteuern - zu laberblöcken mutieren 😁
@ alex: ich habe immer recht! und ein gutes näschen, nenne es weibliche intuition...
mich hat die T3 Abteilung
noch etwas anders heiß gemacht
mit diesem'doofen' -wie baue ich aus einem T3
einen Anhänger- Thema.
Ließ mir ja auch keine Ruhe...
Habe am Sonntag eine für
kleines Geld ersteigerte T3 Doka ohne
Motor auf Trailer abgeholt.
Fährt der Bulli bis Rerik nicht,
stehen die Chanchen sehr gut
mit dem T3 Doka Anhänger
mitzukommen...
Gruß
Ähnliche Themen
Hallöle!!
Sach mal was denn hier los??
Kaum bin ich nicht hier, geht das hier rund!!
Könnt ihr auch mal nett sein zueinander?????
Ich will hier von niemanden irgendwas, ich bin überzeugter Singel und wollte es auch bleiben.!!!
Also Mädels, keine Panik ich bagger hier niemanden an, und auf plumpe Anmache von männlicher Seite habe ich sowieo kein Bock, da kann ich so ein Kerl auch mal ganz gepflegt mit 3 Sätzen in der Ecke parken und da stehen lassen bis zum Sankt Nimmerleins Tag😉!!!
Bin aber immer für lustige Geschichten zu haben, wenn es welche gibt!!!
WAS bitte ist maikäferbenzin???????????????
Mann ich wollte euch doch nur mitteilen das meine Emily da ist und das ich sie jetzt schon ganz lieb hab!!!!
Obwohl die Fahrt mit einem CS ja ein richtiger Höllenritt war und ich fange jetzt an wieder richtig zu hören😁. Puh und ich dachte ich fliege, wie ich heute morgen wieder Rieke unterm Arsch hatte mit dem Pustefix Diesel.
Boah war ich schnell mit 69 PS😁 Hammer!!!!
Das Treffen im osten geht klar!! ich werde auf jeden Fall hin fahren!!
Schauen wir mal vielleicht können wir ja mit ein paar Leuten die hier aus meiner Ecke kommen zusammen fahren?? Wer hätte an zusammen Fahren überhaupt Interresse???
Euch einen schönen Abend
LG
Petra
hallo petra,
in deiner ecke sind einige busfahrer & busfahrerinnen und wenn man das zusammenfahren mal auf dem stammtisch anspricht kann es schnell auch mal ein netter konvoi werden !
gruß und evtl bis zum nächsten stammtisch
.
zu spät uschi- nu musst de den alex nehmen!!!!
Maikäferbenzin stellen wir dir in rerik vor!! Kistenweise 🙂
Moinsen!!
bulliflar: ICH muss hier NIEMANDEN nehmen!!!!!!
Boah Ihr denkt aber daran wenn ihr mir maikäferbenzin vorstellt wie alt ich bin🙄???
Gibts auch ne Light variante für über 40 jährige😕??????
Wann ist dann der nächste Stammtisch in HH.
Und wenn Konvoi fahren muss ich eh als erste Fahren sonst fahrt ihr mir ja alle weg, bin immerhin die langsamste, es sei denn der Motor von Rieke wird noch vorher in Emily reingeferkelt😁 !! Dann schaffe ich auch 100 km/h😛
Euch allen noch einen schönen Tag
LG
Vw-Bus-Uschi
Uschi, Maikäferbenzin ist schon light😉
Und ja du hast recht, du musst hier nichts und niemanden nehmen!
Nur eines solltest du nehmen: Nicht alles so ernst, denn wir machen manchmal Spaß. Alex soll mal schön selbst nach seinen Bräuten Ausschau halten und Mara stellt sich eben neben unseren Bulli.
Jetzt fehlen noch bilder von deinen Bussen und alles ist gut.
MfG
Flar
hallo petra,
der stammtisch-hh ist immer jeden letzten dienstag im monat.
im november ist es also der 30.11.
im schnitt sind wir knapp 30 leute die da immer zusammenkommen.
gruß
daniel
.
Moinsen!!
Wann fängt der Stammtisch denn an ?? Arbeite Dienstags noch bis 18.30 Uhr!!
bulliflar: Ich verstehe schon Spass so ist das nicht !! Ich nehm das hier sowieso nicht zu Ernst😉 Immerhin arbeite ich mein Leben lang NUR und zwar NUR mit Männern zusammen😉!!
Da muss man als Frau schon was abkönnen, das kannst mir glauben, sonst packt man das nicht!! Weil Ihr Männer könnt euch im beisein von Frauen ja nun wirklich nicht benehmen😛. Also müssen wir Frauen erziehungstechnisch wieder hart durchgreifen😉 Gell????
Ausserdem was soll ich mit so einem jungen Hüpfer?? Dem in meinem Alter noch was beibringen??? Da habe ich ja gar kein Bock drauf😛
In meinem Alter will man Qualität statt Quantität😉😛😁
Und wer jetzt neben wem steht ist mir so was von Wumpe, hauptsache man versteht sich und hat ein nettes We miteinander, ohne Streit und Zickereien!!!😉!!!!
Würde ja so gerne Bilder von meinen beiden Grazien hier reinstellen, aber ich habe nur ne Handykamera und weiss nicht wie ich die Bilder auf den Rechner kriege🙄!! Asche auf mein Haupt😁
Lg
Vw-Bus-Uschi
Zitat:
Flar schrieb: und Mara stellt sich eben neben unseren Bulli.
... natürlich würde ich liebend gerne auch mal wieder neben dir stehen, flar - aber Alex hat sich schon entschuldigt und versprochen, seine Standheizung nicht wieder an zu machen. Jetzt sitz ich zwischen den stühlen und muß mich entscheiden flar - babyfleck - flar - babyfleck
grübel grübel .....IDEE!!!!!! Ich stell mich zwischen euch!!!! GENIAL!!!!!!...also ich finde die jungs hier alle soooooooooooooooo lieb, musste noch nie durchgreifen (naja gut, das eine oder andere mal) ... aber ansonsten ... vorbildlich von mutti erzogen! ich arbeite auch nur mit männern... und mußte eigentlich eher immer bei den weibern hart durchgreifen! 😁