ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Haifischantenne nachrüsten

Haifischantenne nachrüsten

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Juni 2011 um 13:36

Ich will wie das Thema schon sagt bei meinem A3 die "Haifischantenne" nachrüsten, da ich persönlich finde, dass die das Auto noch ein bisschen sportlicher macht. Die Antenne habe ich mir bereits vom freundlichen geholt und befestigen werde ich sie mit Karosseriekleber. Meien Frage ist nun, wo genau befindet sich die Antenne üblicherweise bei einem A3 8p. Die Mitte kan ich noch so ausmessen, wichtig für mich wäre der Abstand bis zur Heckklappe (also bis zum spalt, wo das dach endet und dann die heckklappe beginnt.

Beste Antwort im Thema

an die straße stellen und einen a3 mit dachantenne rauswinken :) ;) - das wäre mal was

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

einfach am referenz fahrzeug bei deinem autohaus nachmessen

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 13:52

Das ist mir schon klar, bloß mein nächster Händler ist 35 km entfenrt von mir und liegt gerade nicht auf meinen Weg sondern wäre ein ganz schöner umweg.

an die straße stellen und einen a3 mit dachantenne rauswinken :) ;) - das wäre mal was

beim nächsten Aldi Parkplatz mal schaun ;)

kommt sicher gut wenn der Besitzer dich beim messen "erwischt" :D

(oder halt warten bis der daherkommt) :D

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 14:27

das mit dem rauswinken wäre kein problem, das passende auto fahre ich täglich . kommt dann aber blöd, wenn ich den abstand messe oder mich wirklich einer erwischt dabei

drum abwarten wenn einr in den aldi reingeht oder rauskommt ^^

 

wenns ne nette lady is,

kannste vielleicht aaufn kafffee einladen :D ( so würds ich halt machen XD )

bald kommt MT als Partnervermittlung in die Werbung ... :D

Weltneuheit: auto schrauben und gleichzeitig nette Singleladys kennenlernen :D nur bei MT ;)

 

@TE viell weiß Scotty die Maße, der hat doch e ständig Besuch von Hübschen...... A3`s :D

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 14:36

wäre auch mal was, dann können sich elite partner und co warm anziehen

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Weltneuheit: auto schrauben und gleichzeitig nette Singleladys kennenlernen :D nur bei MT ;)

 

@TE viell weiß Scotty die Maße, der hat doch e ständig Besuch von Hübschen...... A3`s :D

morgen wieder ja ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bald kommt MT als Partnervermittlung in die Werbung ... :D

Gibts doch schon ... naja, ok, der Fokus liegt woanders, aber einen Frame aus dem MT-Clip könnte man auch anders deuten ;)

Mt-werbung

Naja, dann muss der TE nur noch nett fragen, und 5 kästen Bier springen lassen :)

trinke kein alk ;) -

Nochwas was wir außer dem Namen gemeinsam haben :D

 

ich rauche nicht, trinke nicht, und mag keinen kaffee :D

 

dafür mag ich Urlaub :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Haifischantenne nachrüsten