ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Haifischantenne nachrüsten

Haifischantenne nachrüsten

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Juni 2011 um 13:36

Ich will wie das Thema schon sagt bei meinem A3 die "Haifischantenne" nachrüsten, da ich persönlich finde, dass die das Auto noch ein bisschen sportlicher macht. Die Antenne habe ich mir bereits vom freundlichen geholt und befestigen werde ich sie mit Karosseriekleber. Meien Frage ist nun, wo genau befindet sich die Antenne üblicherweise bei einem A3 8p. Die Mitte kan ich noch so ausmessen, wichtig für mich wäre der Abstand bis zur Heckklappe (also bis zum spalt, wo das dach endet und dann die heckklappe beginnt.

Beste Antwort im Thema

an die straße stellen und einen a3 mit dachantenne rauswinken :) ;) - das wäre mal was

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sieht irgendwie anders aus als meine alte ab werk?!

@Scotty:

Warum denn, sind doch beide nass. :D

Grüße,

A3-Rocky

stimmt :)

Wer kann mir folgende Fragen beantworten:

1. Verbessert sich durch die Antenne der Handyempfang im Auto?

2. Was kostet die Nachrüstung, welche benötige ich?

3. Gibt es andere Lösungen, ohne Bohrloch?

Der Empfang verbesser sich nur in Verbindung mit einer Phonebox.

Was ist das, eine Phonebox? Gibts die für einen 8P?

Verdammt. Falsches Forum :D

Sorry, die Antenne bringt dir ohne orig. Freisprecheinrichtung gar nix; mit der orig. Freisprecheinrichtung hättest du auch die Antenne

das problem mit dem falschen Forum kenne ich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Haifischantenne nachrüsten