Händlerrabatt 22% ?!?!
Hey Leude,
bin gerade dabei mir einen 8P 2,0 TDi zu bestellen und hab mir 'n paar Angebote über die Händlersuche bei eu-car-market eingeholt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma Hagen & Kattau Gbr, Kfz-Import & Export in Rattelsdorf gemacht? Der bittet mir doch tatsächlich einen Sonderrabatt von sageundschreibe 22% an und das auf ein deutsches Neufahrzeug, kein Re-Import!!! Irgendwie kommt mir da was spanisch vor, da man den Wagen nur in Rattelsdorf abholen muss und nicht wie üblich direkt in Ingolstadt oder Neckarsulm inkl. einer schönen Werksbesichtigung abholen kann. Ich hab schon die Bestellunterlagen vorliegen und daraus kann man wirklich absolut keinen Haken erkennen, nicht mal im Kleingeschriebenen:-) Trotzdem 22%??? Das kann doch nicht sein, oder???
80 Antworten
Re: Ich weiß ja nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich will hier bestimmt niemanden zu Nahe tretten oder irgend jemand was unterstellen !
Aber warum sind es immer User mit wenig als sagen wir mal 20 Beiträge, die hier % Zahlen auf den Tisch legen die jenseits der 15% sind.
Wieso meinst du erst, dass du niemandem was unterstellen willst, tust es dann aber indirekt zumindest doch? 😉
Angegriffen fühle ich mich nicht, IMHO hat dies durchaus einen Grund. Leute die im Netz nach einem günstigen Auto suchen stossen irgendwann auf Angebote, wissen nicht was sie davon halten sollen und landen dann in einem riesen Forum wie MT und fragen dort nach Erfahrungen. Finde ich ziemlich logisch.
Ich bin eigentlich hierhergekommen, weil ich mich erkundigen wollte ob sich Privatleasingkonditonen von Audi informieren wollte. Aber es gibt kein Leasing der Welt das gegen einen Rabatt von 22% auf den LP mit Finanzierung bestehen kann. Deshalb interessiere ich mich für sowas brennend.
@lt_chyper
ne wie schon geschrieben ich unterstelle niemand was auch nicht indirekt. Bellen das etwa die getroffenen .........😉
Da ich schon länger nach nem neuen Zweitwagen suche ohne Zeitdruck und mit viel Muße und mich diese Art thread´s intresieren ist das mit der geringen Beitragszahl ne Feststellung.
Aber nur zu, ich lasse mich sehr gerne belehren insbesondere wenn es ums sparen geht.
Da ich M-T schon lange kenne (erst als stiller Mitleser) wundert es mich das ich noch nie einen thread mit dem Thema : "Hab heute mein 20% Auto abgeholt als nicht WA und nicht über Beziehungen"
Die 13-14% threads (J&K) inklusive den " Meine Oma hat sich einen 3.2er quattro mit S-line FW und Vollaustattung bestellt" (15%) kenne ich.
Und das ist auch genau der Punkt der mich zweifeln lässt. Vielleicht schaffst Du es ja mich nach einem erfolgreichen 22% Geschäft zu überzeugen.
Viele Grüße und viel Glück und % beim Autokauf
g-j🙂
Dass du so einen Thread bisher noch nicht hast lesen dürfen mag vielleicht daran liegen, dass es anscheinend eine neue Vetriebsform ist? Also zumindest diese enormen Rabatte im 20% Bereich sind mir komplett neu und ich suche auch nicht erst seit gestern.
Zudem gibt mir die Bandbreite an "neuen" Händlern ohne wirkliches Renomee zu denken die auf einmal aus dem Boden schiessen und mit solchen Rabatten locken. "Betrüger" kommen doch nicht alle zum selben Zeitpunkt auf dieselbe Idee.
Zitat:
Original geschrieben von lt_Cypher
Zudem gibt mir die Bandbreite an "neuen" Händlern ohne wirkliches Renomee zu denken die auf einmal aus dem Boden schiessen und mit solchen Rabatten locken.
Da liegst Du leicht daneben, da viele der >15% Händler bereits seit Jahren existieren, allerdings kaum im Rampenlicht solcher Foren standen.
Sieht man ja schon an den Erstellungsdaten der Impressum-Seiten.
Ähnliche Themen
Ich glaube nicht an "Wohltäter" die mir 22% Rabatt auf ein Auto geben.
Also ich würde es beim "Freundlichen um die Ecke" bestellen oder bei J&K!
Wobei man bei J&K vieles Extrab bezahlen muss, was beim "normalen" Händler gleich dabei ist.
Nicht immer von den 12% blenden lassen!
PS: schaut euch mal die HP von diesem Autohaus an und dann die Bilder! Sieht nur wenig besser aus wie beim Gebrauchtwagen-Özgür!
Zitat:
Original geschrieben von MacMaus
Autoscout24 - Hirzel GmbH
Und wurde schon gelöscht!!!
Warum nur???
EDIT: Auch über die Händlersuche nicht mehr zu finden.
Hi, hab mir mal die Seite von Hagen und Kattau angesehen aber hab nix von 22% oder so finden können. Wo steht das denn? Kann mir das jemand sagen? Würde auch direkt mal dort vorbeifahren, liegt nämlich fast um die Ecke bei mir...
Re: Händlerrabatt 22% ?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Polo-Fred
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma Hagen & Kattau Gbr, Kfz-Import & Export in Rattelsdorf gemacht?
Nicht sehr vertrauenswürdig:
www.hagen-kattau.deKein Impressum!
Über Kontakt kommt man zu: Kfz-Vermittlung Hagen mit Anschrift in Erlangen, anderer Domain und Email-Adresse! Bei DENIC wurde eine Domain mit Adresse in Rattelsdorf registriert.
Die Ursprungs-Domain wiederum läuft auf eine Adresse in Eriskirsch-Schlatt.
Hmm, die Adresse vom Händler hab ich im google dort gefunde: www.euromarket.de
Von mir aus sind es 33 km. Nur von 22% habe ich noch weiter gefunden. Am Donnerstag könnt ich mal nen kleinen Ausflug dahin machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von jockun
Hmm, die Adresse vom Händler hab ich im google dort gefunde: www.euromarket.de
Von mir aus sind es 33 km. Nur von 22% habe ich noch weiter gefunden. Am Donnerstag könnt ich mal nen kleinen Ausflug dahin machen 😁
Klick mal oben auf Homepage, sieh nach der Internet-Adresse, dann klicke auch Kontakt und schau mal jetzt nach der Internet-Adresse.
Danke!
Hab ich glatt übersehen...
Aber Erlangen ist genau so weit weg von mir. Werd mal vorbei schaun und den Laden auseinandernehmen 🙂. Vor Donnerstag wirds aber nix :/
Wobei die Adresse liegt nicht in Erlangen selbst. Im Routenplaner kam Hüttendorf raus, noch kleiner als Rattelsdorf...
Hrrhrr....Bei Hagen-Kattau hat wohl der 12-jährige Sohn die Homepage erstellt und ein bisschen mit SWiSH rumgespielt. Allein das würde mich schon abstoßen.
Und ein paar Zitate aus den AGB:
1. Auf das Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz vom 30.06.2000 wird seitens des Käufers verzichtet. - soso...
1. Vermittelt die Kfz-Vermittlung Hagen Ihnen ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug erhält die Kfz-Vermittlung Hagen eine Vermittlungsprovision in Höhe von 2-5% des Fahrzeugpreises. - soviel zu den 22% Rabatt...
...
Tritt der Käufer von diesem Kaufvertrag zurück erhält die Kfz-Vermittlung Hagen die in Rechnung gestellte Vermittlungsprovision trotzdem in voller Höhe. - ka. kann auch allgemeine Praxis sein...
Ein anständiges Impressum gibt's auch nicht.
Wer da ein Auto bestellt ist m.E. entweder sehr mutig oder sehr dumm...!
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Und wurde schon gelöscht!!!
Warum nur???
EDIT: Auch über die Händlersuche nicht mehr zu finden.
Das sind wirklich alles Ganover! Ist wohl am Besten, wenn man sich mit 10 Prozent vom Händler zufrieden gibt.
Fällt euch nicht auch auf wie diese Händler firmieren und wo deren Standort ist (oder sein soll) ?
- GbR
- Hirzel & GmbH & " Kooperationspartner " ???
- Rattelsdorf ?
- Eriskirsch-Schlatt ?
- euromarket ? (türk. Basar?)
- Hüttendorf ?
Wohl nur nen Briefkasten und Anrufweiterschaltung.
Warum meldet sich in deisem riesen Forum KEINER der eine Erfahrung damit gemacht hat, hat keiner zugeschlagen ?
Vielleicht doch und voll auf die Fres.. gefallen und schämt sich hier zu outen.
Finger weg, mal wieder ein Fall für Eduard Zimmermann, Nepper, Schlepper, Bäuerinnenfänger.