Händlerrabatt 22% ?!?!

Audi A3

Hey Leude,
bin gerade dabei mir einen 8P 2,0 TDi zu bestellen und hab mir 'n paar Angebote über die Händlersuche bei eu-car-market eingeholt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma Hagen & Kattau Gbr, Kfz-Import & Export in Rattelsdorf gemacht? Der bittet mir doch tatsächlich einen Sonderrabatt von sageundschreibe 22% an und das auf ein deutsches Neufahrzeug, kein Re-Import!!! Irgendwie kommt mir da was spanisch vor, da man den Wagen nur in Rattelsdorf abholen muss und nicht wie üblich direkt in Ingolstadt oder Neckarsulm inkl. einer schönen Werksbesichtigung abholen kann. Ich hab schon die Bestellunterlagen vorliegen und daraus kann man wirklich absolut keinen Haken erkennen, nicht mal im Kleingeschriebenen:-) Trotzdem 22%??? Das kann doch nicht sein, oder???

80 Antworten

tja 19% für einen deutschen Audi und 23 % für einen VW, ist schon alles merkwürdig.
Hat schon mal jemand Jütten und Koolen nach seinem "billigen" Nachbarn gefragt?

Im Forum bei denen steht, dass die deutschen Autos nur bei Auto-Tholen abgeholt werden können, bestellender Händler scheint im Ausland zu sein, Stempel im Scheckheft von dt. Händler.

Grüße Frischling2

Na dann bin ich ja mal gespannt!
Was mir mein Euro Discount Car da liefert!
Verträge sind unterschrieben!
Lieferung Anfang Dezember!
Hoffen wirs!

Noch jemand anderes Erfahrungen mit manchen hochprozentigen rabatthändlern gemacht?

zB IMS Makler?