ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P] Wieviel Prozent bei J&K?

[8P] Wieviel Prozent bei J&K?

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 13:13

Ich habe ein Angebot von J&K bekommen, das bei 11% unter Listenpreis liegt. Nach allem, was ich hier so gelesen habe, hätte ich etwas mehr erwartet. Wie sind da Eure Erfahrungen? Kann man mit J&K noch verhandeln oder sind das immer Fixpreise?

Sind die Prozente immer gleich oder hängen die auch vom Gesamtpreis ab?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mit J&K kannst du nicht verhandeln. Die sind die günstigsten und das wissen die auch.

Gruß

PowerMike

am 18. Februar 2005 um 13:25

verhandeln is' nich' bei J&K. steht auch irgendwo auf ihrer homepage, dass das unerschütterliche endpreise sind.

ich hab auf meinen SB ca. 13% rabatt bekommen. mittlerweile ist der grundpreis meines modells um 50€ gestiegen, was wohl mit dem wechsel des audi-partners zu tun hat.

wieviel % rabatt du bekommst, hängt schon von der ausstattung ab, glaube ich, aber nicht vom gesamtpreis. soll heißen: manche ausstattungsteile haben etwas mehr rabatt als andere. so hat das RNS-E, glaube ich, einen überdurschnittlich hohen rabatt von ca. 16% (ca. 3000 --> 2500€), andere kleinere optionen dafür weniger. musst du im einzelnen vergleichen.

... kann chris_d77`s Meinung niur bestätigen, habe auch am 16.11.2004 bei J&K bestellt mit 13,25% Rabatt! Wenn du jetzt nur noch deren 11 bekommen solltest, dan kannst du auch bei einem Freundlichen vor Ort kaufen, Verhandlungsgeschick vorausgesetzt! Habe selbst damals deren 11,2% beim Freundlichen v.O. herausgehandelt!

Kleiner Tipp noch, schau mal bei www.autoprice.de

die haben 15,1 Punkte auf den aktuellen SB i.M. veranschlagt, dort kannst du auch konfigurieren.

Allerdings verkaufen die, soviel ich weiß nur Reimporte!

 

Greets

zwozwanni

am 18. Februar 2005 um 13:57

@zwozwanni

hab mal interesse halber bei dieser autoprice-adresse mein fahrzeug konfiguriert und bin bei ca. 2.500€ über dem J&K-preis gelandet, den ich bezahlt habe!!!

PS: nee, immer noch nix neues! *heul* :D

@ Chris_d77,

komisch, die haben doch ne Werbung in der neuen Ausgabe der Autobild drinnen und preisen den SB mit 15,1 % an! Na ja, werd selbst auch mal nachschauen und mich informieren, bevor ich hier nochmal was Nichtzutreffendes reinschreibe! SORRY!

Übrigens, schön, dass du trotzdem noch deinen Humor bewahrst!

Greets,

zwozwanni

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Mit J&K kannst du nicht verhandeln. Die sind die günstigsten und das wissen die auch.

Was Audi angeht ist J&K wirklich bei den günstigsten dabei, für andere Marken gilt das definitv nicht!!

Bei Alfa, Ford und Peugeot gibt es einige Händler die wesentlich günstiger sind. Speziell für Alfa kann ich nen guten Tipp geben ...

Hi,

die 15.1% gelten für den Attraction.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Mit J&K kannst du nicht verhandeln. Die sind die günstigsten und das wissen die auch.

"Waren" würde die Sache besser treffen.

Seit Vertrieb über D&W haben die Preise ganz schön angezogen. Beim Golf GTI z. B. von fast 17% runter auf um 13%.

Daher gibt es mittlerweile einige Anbieter im gleichen Preisumfeld, oder sogar leicht besser. So groß wie früher ist der Unterschied nicht mehr.

Also, hab mich nun auch mal schlau gemacht bei autoprice, die 15,1 Punkte geben die nur auf den 1.9 TDI als Attraction! Wem es nun nix ausmacht einen reimportierten zu fahren, dem winkt ein attraktives Geschäft, vorausgesetzt er mag den 1.9 TDI! Alle anderen Angebote von denen, was den SB betrifft kann man getrost vergessen, hab meinen bestellten (J&K) auch bei denen mal konfiguriert und bin sage und schreibe 2.978,-€ unter deren Preis!!!

Würde man das von mir konfigurierte Fahrzeug bei autoprice ordern, bekäme man einen rabatt von gerade mal 5,7%! Ein Hohn, da bekomme ich bei jedem Freundlichen um die Ecke bessere Konditionen!

Greets,

zwozwanni

D&W? Du meinst jetzt aber nicht die Billig-Tuning-Kette mit ihrem Katalog der zur Hälfte aus Frauen besteht, oder?

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

D&W? Du meinst jetzt aber nicht die Billig-Tuning-Kette mit ihrem Katalog der zur Hälfte aus Frauen besteht, oder?

Doch, genau diese Firma: www.dw-online.de -> oben in der Mitte

Na dann Prost Mahlzeit:(

Bist du sicher das dahinter J&K steckt?

Auf der HP ist zumindest ATG Automobile GmbH als Inhaber angegeben.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Na dann Prost Mahlzeit:(

Bist du sicher das dahinter J&K steckt?

Auf der HP ist zumindest ATG Automobile GmbH als Inhaber angegeben.

Na dann lies doch mal das ganze Impressum:

Geschäftsführer:

Jos Vaessen, Rob Koolen, Bernd Jütten

Danke!:)

Da hatte ich nicht nachgesehen.

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8P] Wieviel Prozent bei J&K?