Aktuelle Prozente bei Audi
Hallo!
Wer kann mir sagen wieviel Prozent man momentan, in etwa, bei Audi für eine A3 Finanzierung bekommt? NP laut Liste ca. 34000.
Und weiß jemand warum beim Audi Autocredit beim Gebrauchtwagen der Zins bei gleicher Laufzeit höher ist als beim Neuwagen??
46 Antworten
Damit rücken die Jungs ja nicht so richtig raus. Bin ja selber am verhandeln mit denen. Über BSW sind es 9% beim A3 und A3 SB 8%. Also bekommst Du die auf jeden Fall.
Über den Vermittler habe ich bisher 12.2% beim A3 SB. Bestellung wird spätestens im Oktober getätigt.
Danke für die Infos, das mit dem Vermittler hab ich jetzt schon paar mal gelesen, was muss ich darunter verstehen?
Vielleicht können ja diejenigen di erst in letzter Zeit beim freundlichen gekauft oder finanziert haben posten was sie bekommen haben.
Mit 10 % rechne ich auch, hoffe aber auf 12 % das meine Rechnung wieder aufgeht ;-)
Hat noch jemand eine ERklärung für die Zinsen?
Hallo,
das würde mich auch brennend interessieren, da ich am Freitag einen Termin bei meinem freundlichen habe. Er hat mir vor Wochen,als ich den Termin machte mal 8 % zugesagt.
Habe mal bei J&K (einem Vermittler) mein Wunschfahrzeug (Sportback)konfiguriert, komme da auf einen Rabatt von 13,13 % .Befürchte,da der Sportback im Moment so gut läuft das die freundlichen nicht so viel machen. Man hört allgemein im Forum von Rabatten zwischen 5-8% . Hat den jemand schon Erfahrungen mit Vermittlern wie z.b J&K gemacht , z.b was die für den gebrauchten so geben. lt. J&K Homepage machen die ja nach Bestellung des neuen ein Angebot für den gebrauchten . Frage ist nur werten Sie das Fahrzeug stark runter oder gehen sie nach Schwacke vor.
Gruss
Hallo!
10% Marge, 0,5% wenn der Händler die A3 Jahresquote erfüllt und dann kommen noch Zusatzmargen hinzu. Wie z.B. abgemeldete Gebrauchtwagen (da bekommen die Händler Geld von Audi), 1,75% bekommen ein Audi Zentrum da es höhere Unterhaltskosten hat usw.
Gruß
Raoul
Ähnliche Themen
Also ich habe von J&K ein Angebot mit 12.2% vorliegen. Bei wunschpkw.de habe ich auch 12% vorliegen. Stelle Dir bei Audi im Konfigurator Dein Auto zusammen zusammen und dem Vermittler als eCard senden. Er macht Dir dann ein Angebot.
moin, habe vom händler 11% auf meinen 8P 2.0 TDI bekommen. ist ein deal, das auto bleibt 43 tage auf die firma angemeldet, dann wird es auf meinen namen umgemeldet. fahre dann die ersten 43 tage nur mit einem anderen nummernschild.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
10% Marge, 0,5% wenn der Händler die A3 Jahresquote erfüllt und dann kommen noch Zusatzmargen hinzu. Wie z.B. abgemeldete Gebrauchtwagen (da bekommen die Händler Geld von Audi), 1,75% bekommen ein Audi Zentrum da es höhere Unterhaltskosten hat usw.
Ein gut geführtes Audi Zentrum kann bis zu 19% Marge erhalten!
Jeder der mal einen Gebrauchtwagen beim Händler ließ als er einen Neuen geholt hat kann die Marge von fast 20% auch selbst sehen. (Unterschied Einkaufspreis und ausgeschriebener Preis hinterher)
das der Händler billig einkauft ist mir klar, aber was kannich bei meiner Finanzierung rausschlagen??
Zitat:
Original geschrieben von Holmes
das der Händler billig einkauft ist mir klar, aber was kannich bei meiner Finanzierung rausschlagen??
Maximal ca. 12%. Sollte jemand in deine Familie eine Behinderung haben, bekommt dieser ohne Verhandlung 15%.
Gruß
Raoul
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
Maximal ca. 12%. Sollte jemand in deine Familie eine Behinderung haben, bekommt dieser ohne Verhandlung 15%.
Was wird als "jemand aus meiner Familie" beeichnet? Nehmen wir an, dass mein Onkel eine Behinderung hat. Kann das zu meinem Vorteil sein?
jemand aus der Familie?
Ist das das mit den 50 Prozent und G Behinderung?
Muss nicht der Käufer selbst behindert sein?
Zitat:
Original geschrieben von usr
Was wird als "jemand aus meiner Familie" beeichnet? Nehmen wir an, dass mein Onkel eine Behinderung hat. Kann das zu meinem Vorteil sein?
Dies gilt nur wenn im Behindertenausweis ein großes "G" drin steht.
Des Weiteren muss der Wagen mindestens 6 Monate auf Besitzer des Behindertenausweis zugelassen sein, oder es kann passieren, dass man den Rabatt zurückzahlen muss.