Wieviel Prozent beim A3
Hallo,
habe mich jetzt entschlossen, meinen Jubi GTI gegen einen A3 TFSI einzutauschen. Da ich mich bis morgen entscheiden muß, hätte ich gern gewusst, wieviel Prozent ihr bekommen habt. Fahrzeugpreis liegt bei 34.800 €, geboten werden 7,79 %, ist das OK?
Danke für die Antworten!
Grüße
alstare
17 Antworten
Hi
Ich weiß nicht, ob das beim Tfsi anders ist als beim 2.0TDI, aber ich bin auch zu Zeit beim Handeln und Vergleichen und unter 10% rede ich mit keinem
mfg
Etwa 7,5% sind für den Sportback z.Zt. wohl das Standard Händlerangebot ...
Für den Rabatt würde ich Ihn dort nicht kaufen wollen.
Woher kommst du denn ?
Vielleicht hat ja jemand einen Händler parat mit guten Rabatten .
Man darf den Händlern nicht zeigen, dass man so markenfixiert ist ... geht nach Mercedes für nen Angebot der neuen A-Klasse (etwa vergleichbar) dann zu BMW für nen 1er ... und dann drückt damit die Preise bei Audi ... dann noch paar Audihändler gegeneinander ausspielen und dann sollte auch über 10% drinnen sein 🙂
P.S.: Immer dran denken, Autoverkäufer sind Verbrecher 🙂
Ähnliche Themen
Original geschrieben von pelsi Für den Rabatt würde ich Ihn dort nicht kaufen wollen.
Woher kommst du denn ?
Vielleicht hat ja jemand einen Händler parat mit guten Rabatten .
Komme aus dem raum Köln-Bergisches Land, hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass die meinen Golf in Zahlung nehmen.
Ich bin immer mit meinem festen Preis, den ich ausgeben wollte, zum Händler gegangen.
Es kam jedesmal: "Das geht nicht!"
Ich hab den dann meine Konfiguration und meine Telefonnummer gelassen.
Stunde später hatte ich mein Angebot.
dann zum nächsten Händler, dann zum nächsten.
Alle gegeneinander ausgespielt.
Ergebnis. 11,4 Prozent Rabatt
Hab sogar 10.000 über Audi finanziert
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ich bin immer mit meinem festen Preis, den ich ausgeben wollte, zum Händler gegangen.
Es kam jedesmal: "Das geht nicht!"
Ich hab den dann meine Konfiguration und meine Telefonnummer gelassen.Stunde später hatte ich mein Angebot.
dann zum nächsten Händler, dann zum nächsten.
Alle gegeneinander ausgespielt.
Ergebnis. 11,4 Prozent Rabatt
Hab sogar 10.000 über Audi finanziert
Ich war ja schon bei vier Händlern, dass war bis jetzt das beste Angebot und ich bekomm ja auch noch viel für meinen. Gerne nehmen die den nicht, weil alle nur einen Diesel suchen, wäre er schwer zu verkaufen, Benziner, 215 PS ( gechipt).
Hallo,
also ich war am Freitag bei meinem Händler , bekomme auf einen Sportback 8 % und kann ebenfalls meinen Golf in Zahlung geben.
Bin zwar von den 8 % auch nicht gerade begeistert, es scheint das im Moment nicht viel mehr drin ist.Vielleicht liegt es daran das der Sportback gut läuft . Habe mal hier im Forum gehört das Audi die Marschroute an die Händler ausgegeben hat nur einstellige Rabatte zu machen.
gruss
Hi,
ich war vor einer Woche in der Schweiz in Zug bei der AMAG. Man hat mir 7,2 % Nachlass auf den SB 2.0 TFSI angeboten, sogar ohne Nachfragen. Viel mehr war dann auch nciht mehr drin, konnt noch den Endpreis um 500 CHF drücken. Das war das Ende der Fahnenstange. Man hat mir dann noch angeboten, mir für die Winterreifen mit Alus einen Spezialpreis zu machen. Darüber muss aber noch verhandelt werden.
Gruß
Kai
hallo Alstare,
also 9 % ist natürlich nicht schlecht, wenn Du Deine Verhandlungen abgeschlossen , könntest Du kurz Info geben was unterm Strich rausgekommen ist. Befinde mich mit meinem Verkäufer in der Endphase der Verhandlungen , möchte gerne bis spätestens Anfang nächster Woche abschliessen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von senegalese
hallo Alstare,
also 9 % ist natürlich nicht schlecht, wenn Du Deine Verhandlungen abgeschlossen , könntest Du kurz Info geben was unterm Strich rausgekommen ist. Befinde mich mit meinem Verkäufer in der Endphase der Verhandlungen , möchte gerne bis spätestens Anfang nächster Woche abschliessen.
Gruss
Hab Dir eine PN geschickt.
Habe vorgestern bei einem AUdi Händler unterschrieben für einen Audi A3 3-Türer
2.0 TDI, Ebonyschwarz,Xenon,Symphony,Komfortklima Listenpreis 28.600 und habe ihn für 24.566 €, denke das Angebit war gut, war bei 7 weiteren Audi Händler und keine konnte mir den Preis machen, NEUFAHRZEUG Abholung in Neckarsulm.......
Zitat:
Original geschrieben von Billy080779
Habe vorgestern bei einem AUdi Händler unterschrieben für einen Audi A3 3-Türer
2.0 TDI, Ebonyschwarz,Xenon,Symphony,Komfortklima Listenpreis 28.600 und habe ihn für 24.566 €, denke das Angebit war gut, war bei 7 weiteren Audi Händler und keine konnte mir den Preis machen, NEUFAHRZEUG Abholung in Neckarsulm.......
Meinen soll ich in Ingolstadt abholen. Warum holst Du ihn in Neckarsulm?