ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Haben eure TT Namen ?

Haben eure TT Namen ?

Da man öfter mal von TT Fahrern hört wie sie ihr Auto nennen, würde mich mal interessieren ob ihr auch Namen dafür habt ?

Ich mache mal den Anfang, ich nenne meinen *dicken* ,wahrscheinlich wegen dem formschönen Hinterteil....... :)

 

Heike

Ähnliche Themen
40 Antworten

franz josef der erste :D

am 22. November 2004 um 20:11

Also ich habe meinen "BlackBeauty" getauft und das Hinterteil vom TT ist wirklich sehr hübsch *g*

Silberschatz!!!

MEIN SCHATZ

Aus herr der ringe ;)

MFG

Sepp

liebevoll "meine audi schmette" :D

MANTA :D:D:D

ich sag immer ganz kurz und bündig "TT" zu meinem... :D

Namen geben find ich schwul, da würd mir mein Auto dann wie ein kleines Depperle vorkommen :)

Das erste, was ein Kumpel von mir gesagt hat als er mich zum ersten mal mit meinem TTR gesehen hat war:Was willst du denn mit so einer Potenzstütze? Seitdem hat er diesen Spitznamen weg :D aber nur unter denen, die wissen wie es gemeint ist. Ansonsten hatten meine Autos nie Namen, finds eher kindisch, sie wurden immer so genannt was sie sind: Polo, A3, TT.

eben, das gibt der unterhaltung doch den total komischen tough?! :D

*

Mein TT ist außerdem männlich, DER TT.

Es gibt ja hier einige, die einen weiblichen TT fahren.

Bleibt nur zu hoffen, daß die männlichen und weiblichen TTs mal nichts miteinander anfangen, so nach dem Sprichwort: mein Auto lebt, es raucht, es trinkt, und manchmal bumst es... :D

Dann kommt sowas bei raus:

Der Zarte!

Gruß G-Driver

am 22. November 2004 um 23:34

@marcell-b: wen haste da mit wohl gemeint ;)

Den Wagen finde ich übrigens sehr schick

am 23. November 2004 um 7:36

Die ersten Worte meines Kumpels waren

" Aaaah, ein Pornoschlitten!!!"

und seitdem hat er seinen Namen weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Haben eure TT Namen ?