Habe vor mir ein e46 330i zu kaufen was meint ihr ??

BMW 3er E46

Hallo,
Ich möchte mir ein e46 330i kaufen und wenn es möglich ist ein gas anlage einbauen lassen ist der wagen für gas geeignet, wie ist der wagen überhaubt ?
MFG

Beste Antwort im Thema

Ich fahre seit ca. 60tkm auf Gas und hatte nur am Anfang ein paar Probleme. Mittlerweile sage ich aber, Benziner auf Benzin fahren oder gleich einen Diesel kaufen.

59 weitere Antworten
59 Antworten

@ TE

wunderbarer Motor, mit genügend Leistungsreserven und schönem Sound..... man kann sowohl gemütlich damit cruisen oder die Gänge voll ausdrehen.... beides macht Spass :-)

ein kleiner, guter Tipp...... such dir einen mit 6 Gänge!

gruss

Mein Auto ist ab Dez/Jan zu verkaufen 😎 Bei Interesse -> PN. 🙂

Das Auto wurde vor 94.000KM (bei KM-Stand 100.000KM) von einem BMW-Händler auf eine Vialle-LPi umgerüstet, mit der ich super zufrieden bin. 🙂

Wg. einem bestellten Firmenwagen (E91) ist mein Coupé zu verkaufen 🙁

Gruß

Ci-driver

Tolles Auto, Toller Motor... Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist. Persönlich noch keine Erfahrungen mit Gas gemacht. Würde bei mir nicht in Frage kommen und ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen!

Was solls denn werden? Kombi, Limo, Coupe? - Ausstattung?
Würde auch nach einem ab bj. 2002 suchen!

Ich suche auch ein ab 2002 bei mir muss auf jeden fall M paket sein natürlich limo.
😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pathologist

Tolles Auto, Toller Motor... Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist. Persönlich noch keine Erfahrungen mit Gas gemacht. Würde bei mir nicht in Frage kommen und ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen!

Was solls denn werden? Kombi, Limo, Coupe? - Ausstattung?
Würde auch nach einem ab bj. 2002 suchen!

Wieso denn ab Bj 02? Das FL gabs doch sogar schon ab 07/01 😉

Ansonsten: Super schöner Wagen so eine E46 330i Limo mit M-Paket II, habe auch einen. Damit machst du nichts falsch.

Gruß

Das ist falsch Habuda!!!!!!
Facelift gabs erst 2 Monate später. September 2001. Wobei es beim Cabrio/Coupé nur ein technisches Facelift war. Sie wurden optisch erst 03/03 verändert. Ich empfehle umbedingt das technische Facelift weil es echt einige Sachen gab die verändert/verbessert wurden.

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Das ist falsch Habuda!!!!!!
Facelift gabs erst 2 Monate später. September 2001. Wobei es beim Cabrio/Coupé nur ein technisches Facelift war. Sie wurden optisch erst 03/03 verändert. Ich empfehle umbedingt das technische Facelift weil es echt einige Sachen gab die verändert/verbessert wurden.

Nein, es stimmt 😉 Schaue dir mein Auto an. EZ 09/2001 aber gebaut 07/01 und es ist ein Facelift.

Gruß 😉

Nein offiziell gabs das Facelift 9/01! Warum es bei deinem Fahrzeug so ist weiß ich nicht. Es sind einfach 2 entscheidende Monate. Wenn du ein Auto bei Mobile siehst und da steht EZ 8/2001 denkst du ja super ist ein Facelift obwohl es gar keins ist. Sieht man ja bei Coupé/Cabrio nicht.

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Nein offiziell gabs das Facelift 9/01! Warum es bei deinem Fahrzeug so ist weiß ich nicht. Es sind einfach 2 entscheidende Monate. Wenn du ein Auto bei Mobile siehst und da steht EZ 8/2001 denkst du ja super ist ein Facelift obwohl es gar keins ist. Sieht man ja bei Coupé/Cabrio nicht.

Eventuell wurde einfach das FL offiziell 09/01 eingeführt und damit die Fahrzeuge bereits das FL 09/01 haben konnten wurden manche eben schon früher gebaut? 😉 So ein Auto ist ja nicht in 5 Minuten gebaut/verkauft.

Kling plausibel!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ein Geist 😰

Ein Geist! 😉
HU und AU sind im September. Muss'n Tippfehler sein... 😎

Ganz sicher sogar, 🙄

da es mehrere Facelifts mit EZ 7/01 gibt. 😉

Offiziell war die Modelleinführung des 330i e46 im Juni 2000,
dennoch gibt es genug Fahrzeuge mit einer deutlich früheren EZ - teils sogar vor 2000.

Da kann das doch mit dem FL gut möglich sein.

Sag ich doch,

man muss sich nur mal schlau machen.

Deine Antwort