ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Habe schicke rückleuchten für euch :D

Habe schicke rückleuchten für euch :D

Themenstarteram 28. September 2009 um 16:33

habe die grad gefunden....finde die ja richtig edel...

sagt mir mal eure meinung..

http://cgi.ebay.de/...905QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

und es gibt sogar Leute die mit Mord durch kommen, trotzdem knall ich meinen Nachbarn nicht ab, auch wenn ichs gerne würde.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

habe die grad gefunden....finde die ja richtig edel...

sagt mir mal eure meinung..

http://cgi.ebay.de/...905QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Die darfst du nicht fahren. so sehen sie ja schick aus, aber leider verboten.

Meine Meinung?

Wääää....

 

(und auch nicht legal ;))

Hatten wir schon. Sehen toll aus. Dumm nur dass die Dinger im Straßenverkehr nicht zugelassen sind.

Vielleicht solltest du vorher mal fragen was der TÜV dazu sagt ;) ...

Lasiert und daher illegal.

Themenstarteram 28. September 2009 um 16:38

habt ihr mal gesehen wieviele 3er mit solchen dingern rumballern???

also nen kumpel fährt den Ver Gti...der hat das auch machen lassen...der bulle hat den kontrolliert aber nich wegen den lichtern!

und es gibt sogar Leute die mit Mord durch kommen, trotzdem knall ich meinen Nachbarn nicht ab, auch wenn ichs gerne würde.

Themenstarteram 28. September 2009 um 16:40

war ja nur ma so gesagt!

ey da hat dein kumpel ja richtig glück gehabt......:):):):):):):)

Ich kenn ein, der kennt ein, dessen Schwesters Freund hat nen Kumpel, den haben se erwischt mit nicht zugelassenen Leutmitteln..... und das war dann voll uncool.

Oha, neeee, wenn die schon so oft unterwergs sind, find ich die doof.

Ist doch völlig boogy wieviele damit rumeiern. sind illegal und das reicht um sie nicht zu kaufen.

Problematisch wird es erst beim Unfall. Wenn einer deinem Kumpel hinten reinfährt, könnte er sagen, er hätte die Bremslichter nicht sehen können oder Ähnliches. Dann wird dein Kumpel schnell bei 50% Mitschuld. Vielleicht auch mehr.

Hi,

darum find ich die Lasierten Dinger so klasse. Wenn ich mal schlafe und einem drauf fahre muß ich den schaden net allein zahlen --> "ja Herr Wachtmeister ich konnte die Bremslichter net erkennen" :D

Gruß Tobias

Im den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für dieses Angebot" steht es, wenn man ganz zum Ende scrollt...

"Hinweis: Lasierte Rückleuchten sind in der StVZO nicht ohne Eintragung zulässig und werden hiermit von Design-Lichter ausschließlich für Treffen und Showzwecke empfohlen! Für dadurch entstandene Sach- oder Personenschäden wird nicht gehaftet! Eine ABE oder Eintragung wird hierfür nicht angeboten."

also ich find dich auch richtig chic

naja schade dass die nicht erlaubt sind...

warum sind eigentlich die roten blinker der amis erlaubt, ich find die verdammt irritierend...

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

darum find ich die Lasierten Dinger so klasse. Wenn ich mal schlafe und einem drauf fahre muß ich den schaden net allein zahlen --> "ja Herr Wachtmeister ich konnte die Bremslichter net erkennen" :D

Gruß Tobias

ich bin ganz deiner meinung das die teile einfach gut sind für auffahrunfälle ! am besten es bauen sich mehr die dinger rein !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Habe schicke rückleuchten für euch :D