1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe mich gerade bei euch angemeldet!

Habe mich gerade bei euch angemeldet!

BMW 3er E46

Hallo an Alle!

Wie schon gesagt,ich bin seit heute neu hier!
Ich habe seit vorige Woche Freitag einen total geilen 330XI Automatik.Meine Frau hat einen Ford Mondeo Turnier 1.8.
Da der BMW neu ist,sollte er ja noch nicht durchgetreten werden.
Meine erste Frage auf dem Board an Euch:wie sind denn meine Karten gegen eine A6 Turbo Diesel 2,5 Bj. 2000 wenn der 330XI erstmal ein Paar Kilometer weg hat?Mein Bekannter zieht mich dauernd auf,er sei schneller und überhaupt sei sein A6 sportlicher.

17 Antworten

Also die Sprüche von deinem Bekannten sind wirklich toll.......
Zu deinem 330xi ist zu sagen, toller Wagen mit ausreichender Leistung und zusätzlich Allrad, was braucht man mehr....?

Zu dem Diesel-Tuning ist zu sagen, mein 270 hat ein Brabus D4 kit, bringt 215PS und 450Nm, da geht so einiges...

Hatte auch mal einen Chip in meinem Vectra, da waren es dann ca.192 PS. Das machte natürlich richtig spaß, und so manche Augen wurden größer...besonders jene von den linke Spur-Diesel Fahrern ;o)

Und abschließend ist zu sagen, so lange sich dein Bekannter nicht zu seinen Tuningmaßnahmen äußert, bzw. er sich keinen S6 Avant kauft, brauchst du nicht mal die Zeit für die BAB-fahrt zu verschwenden...

Herzlich Wilkommen hier im Forum,
tolles Auto, dass du da hast. Ich wuerde es jedem A6 vorziehen unabhaengig von der Motorisierung. Ist einfach schoener🙂. Und von den Spruechen deines Bekannten habe ich auch eher das Gefuehl, dass er gerne etwas viel redet-kann es sein, dass da jemand neidisch ist???🙂
Ih bin den Motor im A4 gefahren und im Serienzustand hatte der keine Change gegen einen 330i. Der A6 ist ja sogar noch schwerer.

Viel Spass mit deinem Auto

Gruss
Ricky

Bei Euch gefällt es mir!!!!

Bei Euch gefällt es mir!!!!
Super schnelle Antworten(Zuspruch aber auch Kritik Toll).Fühle mich fast schon wie am Stammtisch hier,prima!Nur das Bier muß ich mir selber holen,dafür ist es aber billiger!Ha,ha...
Nun mal im Ernst(sprach der Schwule):
Der BMW verkörpert all meine Vorstellungen von Auto.Das soll aber den Audi nicht abwerten,Geschmäcker sind halt verschieden!
Ich bin total glücklich ihn zu haben,weil ich bisher finanziell andere Prioritäten setzen mußte (Familie,Haus und so),ist doch schon eine Stange Geld.Da war kein Spielraum für meinen Traum.Daß es sich nun so ergeben hat,ist wie ein Sechser im Lotto für mich.Ich wurde in keinster Weise enttäuscht.Auch von Euch nicht!

Deine Antwort