ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe meine 19" bekommen bilder

Habe meine 19" bekommen bilder

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 21:02

Hallo habe meine 19er bekommen Pkw in der Werkstadt

hinten 9,5 19 255/30 19 vorne 8,5 19 235/35 19

wie es aussieht vorne Bördeln reicht. Hinten ist es schlimmer Bördeln ziehen ca. 2cm

Ich glaube ich muß die Kare noch tiefer legen sonst sieht es zu hoch aus auf jeden fall ein gewinde fahrwerk weiß aber noch nicht was für eins.. Erstmal felgen eintragen, und denn Unfall schaden beseitigen..

So jetzt erstmal die Bilder

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2008 um 21:03

Bild 2

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 21:04

Bild 3

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 21:05

Bild 4

jo schaut gut aus :) ...die Kombi 235VA+255HA is mir aber auch neu.

btw du hast da nen schwarzen kratzer auf der stoßleiste vorne rechts ;)

Vorne bördeln das ist aber etwas schwieriger wegen dem Innenkotflügel.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 0:01

Ja der kratzer ist auch neu :-) weiß nicht woher.

warum ist die kombi nicht gut ?

"Üblich" wären/sind...

1. 235 + 265 oder 2. 225 + 255

Gruß

am 27. Juni 2008 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von edbmw

Hallo habe meine 19er bekommen Pkw in der Werkstadt

hinten 9,5 19 255/30 19 vorne 8,5 19 235/35 19

wie es aussieht vorne Bördeln reicht. Hinten ist es schlimmer Bördeln ziehen ca. 2cm

Ich glaube ich muß die Kare noch tiefer legen sonst sieht es zu hoch aus auf jeden fall ein gewinde fahrwerk weiß aber noch nicht was für eins.. Erstmal felgen eintragen, und denn Unfall schaden beseitigen..

So jetzt erstmal die Bilder

was hast du im moment drin??also tieferlegungs mässig

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 0:20

ich habe die m3federn mit dem orignal dämpfer drinn. und Vorne 225er habe mich da vertippt.

am 27. Juni 2008 um 0:23

Zitat:

Original geschrieben von edbmw

ich habe die m3federn mit dem orignal dämpfer drinn. und Vorne 225er habe mich da vertippt.

ja der hängt schon gut unten oder??was kosten so m3 federn?hab mir 40er Weitec reingehaun.bin aber irgendwie net so ganz zufrieden..müsste noch 1,5cm runter dann wärs perfekt

tut mir leid das ich störe aer das aller gleiche auto auch silber kannst mir bitte ein bild von der böser blick zeigen?

hab auahc die gleiche blinker

aller gleich auch stoßleiste lackiert

nur will ich sehen wie der böser blick aussieth

danke im vorraus

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 0:26

keine ahnung 30-50€ habe ich glaube ich bezahlt 3cm tiefer als Original sieht mann kaum. Ich werde mir glaube ich ende August ein gewindefahrwerck zulegen sonst wirken die felgen nicht so wie es sein soll.

am 27. Juni 2008 um 0:28

Zitat:

Original geschrieben von edbmw

keine ahnung 30-50€ habe ich glaube ich bezahlt 3cm tiefer als Original sieht mann kaum. Ich werde mir glaube ich ende August ein gewindefahrwerck zulegen sonst wirken die felgen nicht so wie es sein soll.

so billig??naja ok wenns nur 3cm runter geht bin ich da wo ich jetzt auch bin...aber gewinde is mir erstens zu teuer und ich wills auch net so hart haben...is zwar irgendwie geil aber ne ne..net gut fürs auto :-)

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 0:30

kann ich machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe meine 19" bekommen bilder