ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Hauptversammlung Olympiahalle München Bilder

BMW Hauptversammlung Olympiahalle München Bilder

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:14

Servus,

ich hatte vor einiger Zeit ja mal hier nachgefragt ob noch jemand aus dem Forum zu o.g. Veranstaltung kommt. Dies war offensichtlich nicht der Fall.

Ich war heute auf jeden Fall da und will euch daran ein bsichen teilhaben lassen.

Nein, ich nerve euch jetzt nicht mit betriebswirtschaftlichen Langweiligkeiten.. einfach mal so ein paar Bilder.

(die Qualität ist leider Handy-typisch :( )

Gruß aus München,

Kai

Bild 1:

Auf dem Weg zur Olympihalle- im Hintergrund rechts das BMW-Museum, links die BMW-Zentrale, und das noch im Bau befindliche neue BMW-Auslieferungszentrum

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:16

Bild 2:

vor der Olympiahalle ein paar klassiker ausgestellt

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:17

Bild 3: schönes 335i Cabrio ausgestellt- ist zwar schon bekannt- aber hier durfte man richtig schön dran rumspielen :)

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:18

Bild 4:

der H7- war ein immer umringt und es wurden teilweise heisse diskussionen über sinn und unsinn geführt

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:19

Bild 5: ein toller 650i individual- auf den bildern wirkt die kombination silberner lack und beiges leder nicht so toll- aber in real sieht das echt gut aus- hätt ich mir garnicht vorgestellt..

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:20

Bild 6: ich brauch so n lenkrad :)

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:20

Bild 7: das neue Rolls Royce drophead coupe... das einzige austellungsstück das nicht jeder anfassen durfte :)

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:21

Bild 8: der BMW-Sauber F1 07

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:22

Bild 9: so sieht man nach 5 Stunden zuhören auf der Hauptversammlung aus :)

Nett nett :)

War diese Jahr zum vierten Mal auf der Siemens HV. Glaub ich muss mir auch mal ein paar BMW-Aktien zulegen, ist bestimmt interessant. Im nächsten Jahr dann:)

MfG Y

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:27

Bild 10: da muss man sich erstmal stärken gehn :)

die Verpflegung war wie immer hervorragend- ein tolles Frühsstück ab 8:30uhr mit allem was man braucht- mttagsessen mit Schweinsbraten, Wiener würstl, Fleischpflanzerl Schnitzel etc., nachmittags kaffee mit Muffins, Schneckenudeln, Krapfen, Käskuchen etc. und zwischendurch gabs immer was zu trinken und Schinkencroissants oder Fleischkäs-semmeln :)

so das wars erstmal

Gruß,

Kai

Noch was.

Wie war die Generaldebatte denn so? Dier Bergdolt und der Gebhardt haben ja eigentlich immer was zu meckern. :p

MfG Y

am 15. Mai 2007 um 16:29

Tolle Fotos.

Konnte man da einfach so reinmarschieren und zu hören?

Grüße Benedict

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Tolle Fotos.

Konnte man da einfach so reinmarschieren und zu hören?

Grüße Benedict

Brauchst mind. 1 BMW-Aktie ;)

danke für die tollen bilder...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Hauptversammlung Olympiahalle München Bilder