ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. so, nun gibt es auch bessere Bilder :-)

so, nun gibt es auch bessere Bilder :-)

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 10:01

Hi Leute,

hab mir mal bissl Zeit genommen und nach ner passenden Location gesucht. Hier ist das Ergebnis :-)

Hoffe sie gefallen Euch. Die Tieferlegung ist jetzt perfekt. Spur & Sturz wurden neulich vermessen/eingestellt. Das Auto fährt sich super.

my car

Ähnliche Themen
47 Antworten

Schönes Leder :-) *HabAuchDieFarbe*

Dein Wagen sieht sportlich aus, ich hab die Limousine, die sieht eleganter aus. Und hab daher keine Aluleiste, sondern edelholz myrte, das sie totschick edel aus.

Deine felgen gefallen mir auch gut :-)

Schönes Auto :-) gute fahrt :-)

was hast du bezahlt?

Mir gefallen die Felgen auf dem Auto auch sehr gut! :)

Die Felgen sind schon hammer, jedoch wirken die sehr klein für 10jx19zoll.

Evtl solltest du dein Auto besser zur SHow setzen, d.h. die vorderen Räder anders rum drehen. So dass man die Felge und nciht den Reifen sieht.

ja felgen wirken generell irgendwie meist immer klein auf nem E46. Weiß gar nicht wie leute mit 15" drauf rumfahren können

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 10:33

**

 

Zitat:

Original geschrieben von b46

Die Felgen sind schon hammer, jedoch wirken die sehr klein für 10jx19zoll.

Evtl solltest du dein Auto besser zur SHow setzen, d.h. die vorderen Räder anders rum drehen. So dass man die Felge und nciht den Reifen sieht.

na vom profi kann man ja immer noch lernen :-) aber solch ein bild hab ich doch auch gemacht. irgendwo in der mitte *g*

Wieviel hast du den beim autohaus für dein wagen bezahlt ?

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 10:39

**

 

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Wieviel hast du den beim autohaus für dein wagen bezahlt ?

na darüber spricht man net :-) hab ich vor gut 2 jahren gekauft.

Re: **

 

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

na darüber spricht man net :-) hab ich vor gut 2 jahren gekauft.

HANKO-Preise halt.... ;)

(P. S.: Meiner ist auch da her...!)

Cougie22: na darüber spricht man net :-)

 

Hier schon :-)

Zitat:

HANKO-Preise halt....

Naja....dafür sind die wenigstens nett.Und der Service ist auch ok.

am 19. Juni 2007 um 12:15

Dein Wagen schaut echt perfekt aus ;) ...was hast du alles machen müssen um die runter zu kriegen?

Lenkeinschlagsbegrenzer?

Arbeiten an VA/HA?

am 19. Juni 2007 um 13:16

Was hast du füe das Aufmotzen bezahlt?

Hast alles machen lassen?

am 19. Juni 2007 um 13:24

Re: so, nun gibt es auch bessere Bilder :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

Hi Leute,

hab mir mal bissl Zeit genommen und nach ner passenden Location gesucht. Hier ist das Ergebnis :-)

Hoffe sie gefallen Euch. Die Tieferlegung ist jetzt perfekt. Spur & Sturz wurden neulich vermessen/eingestellt. Das Auto fährt sich super.

my car

wow...einfach genial! Gefällt mir super, sportlich und trotzdem dezent!

Glückwunsch...glaube das wird das Vorbild zu meinem späteren 330cd ;) in meine aktuelle Limo will ich nicht mehr soviel stecken, deswegen auch nur 8,5x19" rundum ;)

Gruß Stephan

am 19. Juni 2007 um 13:32

Viel Spass bei der EInzelabnahme 10j rundum ...

Ich weiss ja was Cougie dafür bei TüV gelassen hat :D

Ne stolze stange Geld ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. so, nun gibt es auch bessere Bilder :-)