Habe mein auto polieren lassen,Bilder....

BMW 3er E46

servus

Habe gestern mein auto aufbereiten lassen,und wollte euch mal paar bilder zeigen...🙂
gemacht wurden

Maschinelle lackreinigung
Politur und wachsversiegelung
Komplett innenreinigung....

viel spaß beim anschauen🙂

gruß Soner

64 Antworten

Lan "premium reinigung"

Danke Lan.

Findest Du man erkennt den Unterschied beim Polieren?? Also jetztim Vergleich BMW <--> selber??

Hier ist der unterschied 🙂 , wen du es selber machst wird ein 330 draus *fg*

Danke aber ein Vergleich mit Bildern is jetz au nich so das Wahre 😉

Ähnliche Themen

ich denke da siehst kein unterscheid wen du es vernünftig machst

Schon schön geworden aber das wäre mir zu teuer und zudem macht es mir sogar spaß an meiner Kiste selbst rumzuputzen.🙂🙂

Gruß mclaren

Demnächst steht bei mir der Ölservice an. Habe mir auch schon überlegt, so eine Aufbereitung dann durchführen zu lassen. Nach dem Lesen des Threads stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich die Premium Reinigung auch innen machen lassen soll. Auf meinem hellen Stoffpolster gibt es leichte Verschmutzungen, die ich selbst wohl nur verschlimmbessern würde. Da ich kein Poliergott bin, steht die Lackbehandlung jetzt fest. Mal sehen, ob mein Freundlicher hier in Lippstadt diesen Service anbietet.

Schönes Resultat !

Aber ich würde den "Anderen" empfehlen nicht sofort zu BMW zu laufen sondern den umliegenden Markt mal zu sondieren. Ich bin mir sicher das nicht jede BMW NL so wirklich tolles Know-how hat. Mir kommt es ein wenig teuer vor.
Hab mein Wagen in FFM zu einem professionellen Aufbereiter gegeben. 85€ für 3 Stufen Maschinenpolitur und-versiegelung/Konservierung. Ich hatte tiefe Schlieren die ich per Hand nur gefüllt habe...wie ich regelmäßig nach 3Monaten erfahren durfte kamen sie immer wieder. Seit der 85€ Behandlung alles top (ink. MII Schürze) ! Und der Preisunterschied ist ja dann doch gewaltig, wobei mein Angebot ohne innnen war...aber das mache ich selber eh besser ;-)

Viele Grüße

Sieht super aus aber da würde ich eher die hälfte des geldes in Poliertur,tücher etc. stecken und es selber machen, da hat man mehr von,und du kannst es öfters machen. Du bezahlst eigentlich "nur" die arbeitszeit für die, die es machen. Dann nimmst du dir mal nen sonntag frei und putz halt den ganzen tag und du weisst was du getan hast.😁
Ich hatte meinen auch damals abgegeben aber ich musste nichts bezahlen,wegen kaufvertrag von freundin und so, daher war das auch nur innen saugen und cokpit aufbereitung und aussen waschen und polieren.
Mache es seitdem immer selber und ich komm zum selben ergebnis wenn man sich ein bisschen anstrengt.
Na wenn man halt gar keine zeit hat dann ist das auf jeden fall die bessere lösung aber nicht die billigste.
MFG

nebenjob ???

http://www.motor-talk.de/.../-----bilder-------%20327.jpg?...

hast du während der wintermonate nen nebenjob als schneeräumdienst???

wie kann man solch schönes auto so verschandeln ....

Re: nebenjob ???

Zitat:

Original geschrieben von stefanjosie

http://www.motor-talk.de/.../-----bilder-------%20327.jpg?...

hast du während der wintermonate nen nebenjob als schneeräumdienst???

???? Der Wagen ist nicht so tief, wie es auf den Bildern aussieht. Die Einfahrt ist schräg und der Wagen steht nicht komplett auf der Schräge.

Ich find ihn von der Tiefe her absolut perfekt so und die Front ist eh genial 🙂

Soner Abi, dein auto sieht klasse aus! "masallah Nazar degmesin"

habe meins selber polliert :-) sieht genauso gut aus

Übrigends bin ich heute 1 Jahr älter geworden :-)

hi,

slm umurbey dogum günün kutlu olsun. (auf deutsch: Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag).

Wau Soner dein auto ist wirklich super geil gemacht. Das wäre mein Traumziel. Aber leider kann ich hier nicht so tief weil ich hier scheiss strassen habe aber 30mm würden mir auch reichen.

Ich will auch unbedingt diese m-schürze aber finde kein lackierer der mir das bissl günstiger machen kann die wollen 800€ haben wieviel hast du bezahlt und alles selber dran gemacht oder machen lassen?

mfg
ibo

Re: nebenjob ???

Zitat:

Original geschrieben von stefanjosie

😁

@umur. herzlichen glückwunsch😉

@ibo das lackieren der schürzen hat mich 150€ gekostet.....ausser die front hat bmw gemacht (versicherungsfall) die war bisschen teurer🙂

Profi Aufbereitung ist schon was anderes als was wir mit der Hand machen können. Lackreinigen, richtiges polieren, mehrfaches wachsen, das will gelernt sein. Natürlcih machts spass zum Teil wenn mans selber macht. Allerdings um gleiche Ergebnisse zu erzielen, muß man auch sehr teuere Produkte nutzen. Dann lieber einmal im Jahr richtig aufbereiten lassen.

Deine Antwort