ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes nur beim Auto auf und zu schließen erlaubt ?

Angel Eyes nur beim Auto auf und zu schließen erlaubt ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. März 2015 um 15:13

Hallo liebe community :D,

ich hab bei meinen e46 multicolor angel eyes verbaut die aufleuchten, wenn ich das auto aufschließe und ausgehen wenn ich es abschließe das selbe spiel auch beim öffnen bzw. schließen der Türen.

Nun wollte ich fragen ob es erlaubt ist da ich ja nicht damit fahre ?

Mit freundlichen Grüßen

Sycoss

Beste Antwort im Thema

Auch wenn auf den rjngen ein e prüfzeichen ist, sind sie dennoch illegal sobald sie ejngebaut sind.

Durch öffnen und ändern der scheinwerferanlage erlischt sofort die betriebserlaubnis.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Also nach meines Wissens nicht... Ich gehe davon aus das du die Ringe an die Innenraumbeleuchtung angeschlossen hast. Und dadurch die Möglichkeit hast bei der Fahrt sie zu aktivieren.

Themenstarteram 26. März 2015 um 16:42

Ja sie sind an der Innenraumbeleuchtung angeschlossen.

Was wäre wenn es einfache Angel Eyes wären die nur weiß Leuchten würden ?

Es ist normal beides verboten.

Stand auf der Verpackung nicht"nicht erlaubt in der StVO"??

mfg

Nein das ist nicht richtig es gibt einen Hersteller der mit Eprüfzeichen ist... Ich glaube der Name ist Protron x7

Grüße

Themenstarteram 26. März 2015 um 21:32

Nein war einfach eine schwarze box mit logo drauf.

Auch wenn auf den rjngen ein e prüfzeichen ist, sind sie dennoch illegal sobald sie ejngebaut sind.

Durch öffnen und ändern der scheinwerferanlage erlischt sofort die betriebserlaubnis.

Zitat:

@kfz-stop schrieb am 26. März 2015 um 21:31:47 Uhr:

Nein das ist nicht richtig es gibt einen Hersteller der mit Eprüfzeichen ist... Ich glaube der Name ist Protron x7

Grüße

Das was du sagt ist nicht richtig.

Die sind auch nur für den Motorsport-Bereich. Aber in der StVZO nicht zugelassen.

mfg

Auch wenn du die Ringe nichtmal anschließt, erlischt die BE, da du den SW verändert hast!

am 27. März 2015 um 8:05

Wenn du das legal "Angel Eyes" haben willst müssen die direkt verbaut sein so wie :

 

http://www.fk-shop.de/.../...er-E46-Limo-Touring-Bj-02-05-schwarz.html

Wow, es gibt echt Scheinwerfer für BMW im VW-Design. :rolleyes:

Wieso VW???

Das soll wohl eher an die DTM Fahrzeuge angelehnt sein.

http://www.google.de/imgres?...

am 27. März 2015 um 21:10

Hab bei mir auch an die innenbeleuchtung eingebaut und ganz ehrlich welcher Polizist achtet jetzt da drauf. Bein fahren sind die ringe aus, fertig.

am 27. März 2015 um 21:11

*angeschlossen

Ist ja auch schön für euch wenn ihr noch nie erwischt wurdet.

Trotzdem ist darauf hinzuweisen das es illegal ist, die BE erlischt und man somit ohne versicherungsschutz unterwegs ist.

Was das im schlimmsten fall bedeutet kann sich dann ja jeder selbst ausmalen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes nur beim Auto auf und zu schließen erlaubt ?