Habe mein auto polieren lassen,Bilder....

BMW 3er E46

servus

Habe gestern mein auto aufbereiten lassen,und wollte euch mal paar bilder zeigen...🙂
gemacht wurden

Maschinelle lackreinigung
Politur und wachsversiegelung
Komplett innenreinigung....

viel spaß beim anschauen🙂

gruß Soner

64 Antworten

Ihr könnt auch euer auto zu mir bringen ich mach es euch
10 € billiger *fg*

so sieht meiner auch aus seit heut.hat mich 2 stunden meiner zeit gekostet.aber soner hat´s ja😁.

Sieht Klasse aus !!!!

Ich müsste meinen auch mal wieder auf Vordermann bringen ,wenn das Wetter bloß mal mitspielen würde .

Mfg

ja, sieht gut aus, wenn da nicht die eine Felge wäre...😁

P.S Ich bin der Meinung das du mit L.Glass einen besseren Tiefenglanz hinbekommen würdest.
Jetzt wo er so schön sauber ist, würde ich es mir nochmal überlegen...

Ähnliche Themen

Sieht echt gut aus Lan 😁

Glaub ich werd meinem kleinem auch mal so ne Schönheitskur verpassen.. Lohnt sich ja offensichtlich doch 😉 Vor allem Dein Lack sieht aus wie neu.. 🙂

sieht sau gut aus. ich bin grad noch dabei meinen aufzubereiten 🙂

sieht echt sehr gut aus soner 🙂!!

aber schließe mich ypsilon an, sieht vorn ja echt seehr tief aus mit den clupsportecken. hast du da keine probleme?

gruß, Jan

@ soner

Hattest du auf der MII-Schürze viel Fliegen-Mist drauf, welchen du bei der normalen Wäsche nicht abbekommen hast?!

Würd mich mal interessieren, ob diese Rückstände wirklich gut durch eine Politur beseitigt werden können!

Irgendwie glaube ich, dass insbesondere die MII-Schürze sehr sehr anfällig für solche Rückstände ist!

Gruss,

Mfg MICHA

@mfg22m

ja diese mistfliegen bekomme ich auch nicht mit der normalen wäsche runter...
mit der polierung ist alles weggegangen...🙂

@Ypsilon2

ja .sportsitze wollte ich eigentlich nachrüsten lassen,aber wenn ich mir überlege,das auto ist 8 jahre alt,und ich glaub ich spar mir das geld für das nächste auto auf...🙂

wegen der ecken,ja manchmal wird es wirklich sauknapp,aber ich kann noch damit fahren...😁 hohe bordsteine muss ich vermeiden,sonst sind die dinger ab😁

@st328 gratulation sieht hammer aus!!!

@ all werden bei der premium wäsche auch kleine lackschäden bzw. kratzer entfernt oder muss man da doch noch zum lack-doktore?

Wie lange musstest du bei BMW warten bzw. wie lang hat der Polier-und Reinigunsgvorgang gedauert?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Wie lange musstest du bei BMW warten bzw. wie lang hat der Polier-und Reinigunsgvorgang gedauert?

Gruss,

Mfg MICHA

keine ahnung wie lange das gedauert hat....

habe noch ölservice machen lassen +beläge.....

morgens abgegeben,und abends wieder geholt...🙂

Haben Sie deine M-Fußstütze auch sauber poliert? Die glänzt so schön 🙂

Wie ist ansonsten die Innenreinigung gewesen? Gründlich oder eher so Mittelmaß?

Finde den Preis gar nicht mal sooo verkehrt 😉

Allerdings möchte ich nicht den Gesamtpreis des Aufenthaltes wissen 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Wie ist ansonsten die Innenreinigung gewesen? Gründlich oder eher so Mittelmaß?

Mfg MICHA

die frage kann ich dir nicht beantworten😁

sagen wir es mal so...normal hätte ich den innenraum weglassen können,weil der 1.mal die woche komplett von mir saubergemnacht wird...😁(gehen fast 3 stunden drauf für innen,ich mache mehr sauber,als das ich fahre😁)

aber da wo du es sagst,die stütze habe ich das letzte mal nicht gereinigt....

die haben sie jetzt schön saubergemacht

Lan was ham die jetzt eigentlich alles gemacht? 😕 Gesaugt, aussen gewaschen..... Was noch??

Deine Antwort