Habe ihn Gefunden.
So jetzt habe ich das Passende auto gefunden, was meint ihr dazu?
ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber
Volleder, Regensensor, Klimakomfortscheibe, Lehnenbreitenverstellung, Armlehne, Rollo, Telefon, harman - kardon System, Scheinwerferwasch, Xenonlicht, Navi 16 : 9 - TV, 19 Zoll Räder, PDC, .. Schekheft geflegt
96 Antworten
Wer wohnt den in der Nähe wo kamäkna wohnt?
Soll halt mal kurz vorbei schauen und dann haben wir Gewissheit und wir brauchen nicht länger darüber diskutieren ob es jetzt ein Fake ist oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch für diesen Traumwagen.
Schalte aber dein Gehirn ein, bevor du in den Wagen steigst.
Hätte aber noch ne Frage: Was zahlst du für den M3 an Versicherung?
Also ich Wohne in Ansbach/eyb
Kirchenweg 18b
91522 Ansbach
Könnt mich jederzeit besuchen und euch Gewissheit schaffen aber Bilder MIT mir und dem Auto kommen wie gesagt.
Christoph
Uuuiihh, mit Adresse! Vielleicht ja doch kein Fake?
Naja, wir werden ja sehen, ob Bilder kommen...
Ist schon traurig, dass wir mittlerweile jedem (fast jedem) hier mit ner tollen Karre ein Fake unterstellen... Aber es werden ja auch immer mehr...
Meint,
der Oli
Freu mich auch schon auf Bilder.
Vollständig rehabilitieren kannst du dich, wenn du mir sagst, wer im Kirchenweg 18 wohnt, Kamaknä
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
Ist schon traurig, dass wir mittlerweile jedem (fast jedem) hier mit ner tollen Karre ein Fake unterstellen...
stimmt. ist echt traurig, aber es treiben sich einfach zu viele kids hier herum, die bestätigung für etwas suchen, das nicht ihnen gehört 🙄
aber das zeigt uns andererseits auch wie beliebt BMWs sind 😉
Find ich auch. Immer diese Zweifel. Echt schlimm!
Hab ich euch eigentlich meinen neuen schon vorgestellt?
nee haste noch nicht vorgestellt 😉
ich hab auch einen neuen, bin jetzt zur off-road fraktion hinübergewechselt 😁
Der ist überragend! 😁
Der hebt sich wenigstens mal von der grauen Alltagsmasse ab.
Und anblinken wird dich auf der AB auch keiner..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kamaknä
Also ich Wohne in Ansbach/eyb
Kirchenweg 18b
91522 Ansbach
Das ist doch an der Windsbacher Strasse.... 🙂
Habe nur 60km dahin.
Wie auch immer ich gönne einen M3 jedem!!!!!!
Mann Fährt nach eyb rein Bis zum ALDI biegt dann links ab und Fährt an der Kirche Vorbei und gleich in der Kurve gehts bisschen Hoch das ist Kirchenweg 18 und da wohn ich mit meiner Familie, aber wer gerne kommen möchte und mich besuchen will kann mir zuvor bescheid sagen ich kann auch entgegen kommen, ich habe keinen Grund zu lügen leute. Wartet jetzt mal auf die Bilder ab und redet nicht immer von fake das ist sowas von blöd.
Hi, kamaknä -
ich freue mich auf Bilder und hoffe, dass diese die Zweifler dann endgültig überzeugen. Ich hatte Dir auf einer der vorderen Seiten den Link zum Fahrsicherheitstraining, das die Jungs von den E46igern initiieren, geschrieben - wie schaut´s aus?
Soweit ich mich erinnere, hattest Du den (vernünftigen) Wunsch, ein solches zu absolvieren. Ein Vorhaben, das wir nur unterstützen können 😉
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von totoforever
Freu mich auch schon auf Bilder.
Vollständig rehabilitieren kannst du dich, wenn du mir sagst, wer im Kirchenweg 18 wohnt, Kamaknä
Hmm...naja, das kann ja jeder über bestimmte Software heraus finden.
BTT
Auf jeden Fall aller herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Auto!
Ja werde aufjedenfall dabei sein, hab dazu auch noch einen Gutschein für ein Fahr Sicherheits training da ich ja beim FS machen beim ADAC Angemeldet wurde.
Das freut mich sehr 🙂 Sei doch so gut, und wende Dich dann per PN an dirk-andree , damit er Dich organisatorisch erfassen kann, und bitte eine ebensolche an RolandHB1 , der für das Finanzielle und dessen Ablauf verantwortlich zeichnet.
Den kompletten Thread findest Du der Vollständigkeit halber nochmals hier
Liebe Grüße, Verena
Warum sollte man auf einen gebrauchten M3 neidisch sein? Die bekommt man ab 30.000 Euro und die Meisten habe in etwas das oder mehr sowieso für ihren E46 bezalt.