Habe ihn Gefunden.

BMW 3er E46

So jetzt habe ich das Passende auto gefunden, was meint ihr dazu?

ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber

Volleder, Regensensor, Klimakomfortscheibe, Lehnenbreitenverstellung, Armlehne, Rollo, Telefon, harman - kardon System, Scheinwerferwasch, Xenonlicht, Navi 16 : 9 - TV, 19 Zoll Räder, PDC, .. Schekheft geflegt

96 Antworten

die anschaffung eines M3 oder e39 M5 oder e55amg oder S6 ... ist IMHO nicht das problem.

wenn ich die unterhaltskosten jedoch bedenke, dann wird mir etwas schwindelig. ich hab keinen bock nur fürs auto zu arbeiten.

ne gescheite wohnung, urlaub und andere dinge können einem das leben auch versüßen - dazu braucht man keinen PS-Boliden 😁

Das ist jedem sein Ding ob er einen M3 haben möchte oder in der DomRep. am Strand liegt.

Völlig richtig, matze, aber das ist - wie alles im Leben - eine Frage der Prioritäten. Und die hat nun mal ein Jeder von uns an anderer Stelle, getreu dem Motto: leben und leben lassen.

Wenn kamaknä entschieden hat, dass der Wagen für ihn passt, sollten wir ihm das gönnen. Er gönnt uns eine schicke Eigentumswohnung sicher ebenso.

Liebe Grüße, Verena

Meine Frage wäre eine völlig andere!!

-> Warum hast du über 38T€ bezahlt, wenn er für 35T€ in der Anzeige steht???

Hast du da noch etwas dazu bekommen, oder wie ist das?

Würde mich riesig freuen, wenn du auf dem Sachsenring dabei wärst - schon allein wegen dem M3... 😉 😁

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Würde mich riesig freuen, wenn du auf dem Sachsenring dabei wärst - schon allein wegen dem M3... 😉 😁

Viele Grüße, Timo

35.000 + 16 % abzüglich Rabatt

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Viele Grüße, Timo

"Beschreibung:

Inland zuzüglich 16% MwSt = 40600.- euro ! "

gruß alex

*edit* @325ci ich bin einfach zu lahm😉

Oops!! OK, ihr habt Recht...
Aber seit wann stehen Nettopreise in mobile.de?!? 🙄

Ist wohl gegen die AGBs - er schreibt's immerhin dazu.

Gruß, Timo

Habe ich schon öfters gesehen das die Händler so versuchen Kunden zu ködern.

vor allem bei Fahrzeugen in dem Kostenbereich. Der Wagn wird ja so viel schneller gefunden wenn dort nur 35.000 statt 40.600 stehen.

ist aber nicht gestattet bei mobile.de den Preis so anzugeben.

Will ja net meckern aber 40500€ für n Gebrauchten und mit doch schon einigen Kilometern????

Ist klar, dafür ist es ein M3. Aber bei aller Liebe. Es ist und bleibt ein 3-er BMW. Um nichts auf der Welt würd ich mir so ein Auto für so viel Geld kaufen und schon gar nicht gebraucht.

Klar weiß ich, daß bei jeder Marke die Top Modelle extrem aus dem Rahmen fallen aber deswegen muß ich so ein Auto nicht haben.

Erinnert ihr euch noch an die Zeit (vor 6-7 Jahren) als ein Oberklassemodell (A8, S-KLasse, 7-er) so um die 100.000 DM lag??? Da kann ich nur staunen wenn ein kleiner 3-er (auch wenn er viel Dampf hat) umgerechnet 80000DM GEBRAUCHT kostet.

Nur so meine Meinung. Da halte ich es doch lieber mit einem "popeligen" 320 und leg mich dafür 2x im Jahr an den Strand. Verrückte Autowelt.

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

Da halte ich es doch lieber mit einem "popeligen" 320 und leg mich dafür 2x im Jahr an den Strand. Verrückte Autowelt.

so seh ichs auch, aber wie gesagt: jeder hat andere prioritäten, und das ist auch gut so 🙂

BTT: es ist Donnerstag, wo bleibt denn der gute mit seinem M3 😛

Stimmt er hat gesagt er bringt heute neue Fotos und wir wollen natürlich eins sehen wo du drin sitzt.*g*

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

BTT: es ist Donnerstag, wo bleibt denn der gute mit seinem M3

Stimmt - naja ...

Vielleicht klappert er ja noch diverse Assekuranzen ab?! 🙄 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Vielleicht klappert er ja noch diverse Assekuranzen ab?!

Möglich, nicht jede Versicherung nimmt einen "Jungfahrer" mit M3 - aber vielleicht lässt er ihn ja auch auf die Person zu, die ihn finanziert. 😉

Da wäre ja nix dabei! Aber Fotos (mit einer aktuellen Zeitung) will ich auch sehen... So viel Misstrauen muss nach den Fake-Erfahrungen im Forum schon erlaubt sein!

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

Will ja net meckern aber 40500€ für n Gebrauchten und mit doch schon einigen Kilometern????
Ist klar, dafür ist es ein M3. Aber bei aller Liebe. Es ist und bleibt ein 3-er BMW.

Sehr guter Punkt. 😁

Ein Freund von mir fährt einen 97er Porsche 993. Traumzustand. Er hat mehrere Angebote für das Auto bekommen und war Ende letzten Jahres drauf und dran ihn gegen einen M3 CSL einzutauschen und hat es bisher genau aus dem Grund nicht gemacht. Es ist nur ein 3er und auch als BMW-Fan kann ich da absolut zustimmen. Der 11er ist einfach eine andere Liga und für das Geld müsste ich mehrfach überlegen, mir noch nen BMW zu kaufen, auch wenn es ein M ist.

Dieses Misstrauen ist auch begründet, es hat ja nichts mit ihm persönlich zu tun. Nur wenige Millionäre sind so blöd ihrem Sohn zum 18. ein derartiges Auto zu kaufen. Kenne da einen noch extremeren Fall und... nein, würde ich nicht tun als Vater 🙂

Deine Antwort