Habe ihn Gefunden.

BMW 3er E46

So jetzt habe ich das Passende auto gefunden, was meint ihr dazu?

ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber

Volleder, Regensensor, Klimakomfortscheibe, Lehnenbreitenverstellung, Armlehne, Rollo, Telefon, harman - kardon System, Scheinwerferwasch, Xenonlicht, Navi 16 : 9 - TV, 19 Zoll Räder, PDC, .. Schekheft geflegt

96 Antworten

...er wohnt in Arnsbach und der M3 steht in Wiesbaden...

...ok mit nem 330er mal eben hingefahren! 😉

hmtz......mein erstes auto war ein d-kadett mit
sagenhaften 60ps....😛.
zum fahren lernen war´s auf jeden fall ok
und ich war damals froh das ich überhaupt ein dach
über dem kopf hatte....!
naja die zeiten ändern sich........
aber das ist wohl ne ganz andere geschichte....😉.

solltest du dir den m3 wirklich leisten können
(wie auch immer) dann herzlichen glückwunsch,
er ist ein absoluter traumwagen!

fahr vorsichtig und denk wirklich mal über so ein
sicherheitstraining nach.

ach ja und bilder wollen wir natürlich sehen🙂.

gruß alex

Hi,
also wenn das so ist wie ich hier mal kurz gelesen habe dann wünsch ich dir mal eine gute Fahrt und viel Spass..

Noch kurz meine Meinung dazu: Hätte ich einen 18 jährigen Sohn und Geld würde keine Rolle spielen, würde ich dem nie einen M3 hinstellen. Ich bin den gefahren und ich weis wovon ich rede 😁

Grüsse
Christian

die bilder von "seinem" 330d sind übrigens auch nur von mobile.de

zu sehen hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

will sich n M3 kaufen und schafft es nicht selbst ein foto von seinem wagen zu machen? für mich hat sich die sache erledigt... 🙄

Ähnliche Themen

Der Gute als Neid , schade das man in Deutschland nicht mehr Wohlhabend sein darf , egal ob man nun 18 od3er 45 jahre alt ist überall der verdammte Neid.

Und wenn er mit 18 einen Enzo fahrne will und sic damit umbringen will , das kann seine Sorge sein, und deshalb könnten sich hie rmal viele "vermutlich" ältere Herren zurück halten und einfach beim Thema bleiben, also ich falls das hier kein Fake ist, gönne dir dein Auto toal obwohl ich auch keinen M§ habe und wünsche dir viel viel Spass mit deinem Auto....

mir ist es eigentlich sch.... egal was sich leute für autos kaufen......!wenn sie es sich leisten können wieso nicht.....!
an deiner stelle würde ich mir den neu kaufen....!
wenn du ihn jetzt gekauft hast,wünsche ich dir viel spass mit deinem m3

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Ich bin auch erst 23 und fahre einen 330i...na und!!!

Wenn er wirklich einen hat find ich das sau geil!! Ich hätte mit 18 auch gerne so ein hammer Teil gehabt!!!

und deshalb: MÄCHTIG VIEL SPAß DAMIT!!!!

P.S.: Lass es nicht zu schnell angehen. So ein Teil wickelt man schneller um einem Baum als einem lieb ist....und du willst ja noch länger was davon und von deinem Leben haben!!!

Heisse dich auch rechtherzlich hier willkommen... Allzeit gute Fahrt.

Als ich mir meinen 330er Cabi geholt habe, haben die Leute, die hier in meiner Gegend wohnen, schon hinter dem Rücken angefangen zu reden - wie kann der sich das leisten, diese Ausländer, typisch Kroate, etc... etc...

Mich hat das kalt gelassen, ich wusste wofür ich gearbeitet habe, und hab mir einfach mein Traum verwirklicht... Ich liebe mein Auto einfach (manchmal wird meine Freundin einversüchtig ;-)

Also lass dir den Spass nicht verderben!!! (Wobei ich auf mehr Fotos von dir und deinem Auto gespannt bin - zum das Duo mal nebeneinander zu sehen)

Greets aus Basel

Viel Spaß mit M3 Geiles Auto!!!!!

Fahr aber Vorsichtig Amigo sonst schneller Kaputt als Du denken kannst;-))

Everlast

Kann auch nicht verstehn, warum jeder direkt denkt es wäre ein "fake" !
Wer so denkt, der soll sich seine Antwort sparen und seine Nerven schonen 😉
Wer nicht so denkt, dann sind hilfreiche Antworten willkommen (finde ich)!

Bin selber erst 22 und man glaubt es kaum:
Wenn man wirklich will, dann kann man das auch schaffen
sich solch einen Traum zu erfüllen und das ohne Hilfe
von Papa

@Kamaknä:
Von mir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuem Gefährt!
Hoffe Du wirst Spaß haben mit dem SMG.
Hab nämlich schon seeeehr oft gehört (auch von
Werksangehörigen), dass es da einige Probleme gibt.

Viele Grüße,
Rejoe

Anbieter:
Hr. oezer
D-65199 Wiesbaden

Jaja, kauf nur beim Händler Deines Vertrauens...
Wahrscheinlich hat er auch noch ein neues Tür- und Zündschloss... 😁
Und füher war er mal rot. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rejoe

Kann auch nicht verstehn, warum jeder direkt denkt es wäre ein "fake" !
Wer so denkt, der soll sich seine Antwort sparen und seine Nerven schonen 😉

derartige themen haben sich in der vergangenheit nunmal zu 90% als fakes herausgestellt. wenn er zu den restlichen 10% gehört: herzlichen glückwunsch!

aber der beweis dafür steht noch aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

derartige themen haben sich in der vergangenheit nunmal zu 90% als fakes herausgestellt. wenn er zu den restlichen 10% gehört: herzlichen glückwunsch!

aber der beweis dafür steht noch aus 😁

So ist es. Und das E46 Forum ist gerade eh auf dem Weg ein paar Niveau Stuffen nach unten zu klettern 🙁

ich glaub da auch nicht dran, sorry...

Zitat:

Original geschrieben von souler22

So ist es. Und das E46 Forum ist gerade eh auf dem Weg ein paar Niveau Stuffen nach unten zu klettern 🙁

hab ich leider auch festgestellt. als ich mich hier angemeldet hatte war es wesentlich angenehmer hier zu lesen und zu schreiben.

aber dazu gibts ja extra threads. ein grund mehr sich auf den e90 zu freuen 😁

Deine Antwort