habe die 90 tausend kilo vollgemacht.
wollte auch mal einen spannenden sräd eröffnen... 😉
und euch an diesem denkwürdigen ereignis teilhaben lassen:
hurtig einmal um den block gefedert - und:
habe dann gleich noch ein bild von meinem cockpit/innenraum gemacht.
damit ihr das auch mal gesehen habt. auch wenn's bei den
meisten anzunehmenderweise gleich bzw ähnlich aussieht... 🙂
...und wo wir gerade dabei sind:
SO sieht mein schlitten ja bekanntermassen im sommer aus.
und SO sieht die arme sau auf neuen bmw-winterstahltrennscheiben aus. 🙁
ziemlich krasser unterschied, was so ein radwechsel ausmacht.
zum weinen.
wenigstens wird ihn so erstmal eine gute weile keiner sehen müssen...
mfg
30 Antworten
Ätsch, ich hab nochmehr 🙂
Hab die 210000er Grenze überschritten *gg*
(...läuft aber noch super *gottseidank*)
Und ich hab 255.000 Und mehr !!!
Und der Motor läuft noch wie ne 1!!!
Hab nur a weng probs mit Rost in den Radkästen und unter dem Rechten Rücklicht
Zitat:
Original geschrieben von Rolly82
Und ich hab 255.000 Und mehr !!!
Und der Motor läuft noch wie ne 1!!!
Hab nur a weng probs mit Rost in den Radkästen und unter dem Rechten Rücklicht
Passt fast genau, nur dass der Rost bei meinem unter dem linken Rücklicht ist ....aber solangs nur das ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von danni
Passt fast genau, nur dass der Rost bei meinem unter dem linken Rücklicht ist ....aber solangs nur das ist 😉
Is bei mir so auf der Rechten seite wo die Stoßstange sitzt in dieser Vertiefung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolly82
Is bei mir so auf der Rechten seite wo die Stoßstange sitzt in dieser Vertiefung
Bei mir ist es wirklich direkt unterhalb der Rückleuchte, ist ca. 5cm Durchmesser, aber der Lack ist noch nicht auf- oder gar abgeplatzt. Muss ich aber nun demnächst mal machen lassen, denke in der Grösse geh ich da nicht selber ran.
Hoffentlich passt´s dann noch vom Lackieren her zu der "Alt-Farbe"....
Bei uns beim "LEISE" wenn dir des was sagt, kratzen se ein Stück vom Lack ab und mischen dann den neuen LAck passend.
uff meiner hat grade mal 110000km auf der uhr und sieht dagegen zimlich scheisse aus. naja ez. 5.93 meiner hate gerostdet am kotflügel habe ich habe behoben. naja nun lechelcht mich auf der linken seiten am hinteren radkasten immer die rostschutz farbe an naja werde ich mal gucken das ich das auch noch in wagen farbe gelackt bekomme. immer hin hat mein wagen über all kleine kratzer und einige biss auf die grundriung runter. 🙁 und die tage muss ich jetzt ne schwarze beifahrer tür in wagen frabe lacken. arg nur weil mir mein wagen rückwertz gegen baum rollen muste ich über lege die ganze zeit schon den wagen neu zu lackiren. naja ich muss noch einiges an mein bmw optisch machen weil der renterer der den vor mir gefahren hat denn zwar immer schön checkheft felgen lassen hat aber vom optischn her garnix gemacht hat.
meiner ist gerade @ 166.750 km
Allg. technisch Top Zustand, keine Macken, keine Murren, bis jetzt selber 24000 km in einem Jahr gefahren und nur Verschleissteile erneuert Bremsen + Traggelenke.
Optisch beim kauf wie geleckt, mittlerweile leider durch ein paar abgefu**te Vandalen Beule aufm Dach *arrr*
Hi,
meiner hat inzwischen 198tkm drauf. Gekauft habe ich hin vor 2,5 Jahren mit 123.700km.
Ich bin mit dem Motor super zufrieden, obwohl viele das Gegenteil von den iS Motoren behaupten. Gutes Öl und schön warm fahren vorausgesetzt.
Meiner hat winzige Roststellen an der Endspitze des Kofferraumdeckels. Ein typischer E36 eben! Ist aber nicht weiter schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von nicola32
. . . und meiner hat jetzt 520.000 km geschafft !
foto?
und was für ein wagen? beachtliche leistung
Hab meinen heute "eingewintert" mit 149998km. Wenn ich die 150000 drauf hab mach ich auch ein Foto. Also nächstes Jahr im Frühjahr mal!!!!
Zitat:
Original geschrieben von promexx
foto?
und was für ein wagen? beachtliche leistung
Habe keine Digi-Cam.
Hier meine Daten:
325 TD, 11/93.