Hab nun endlich meinen E36
Hallo Leute.
Gestern Abend hab ihn ihn nun endlich bei mir stehen gehabt.
Mein erstes Auto N E36.
Sollte erst ein Cabrio werden. Aber da mir der Händler den nicht mehr Verkaufen wollte aus welchen gründen auch immer hab ich mal schnell den von nem Kumpel abgekauft.
Das is ein 320i Coupe
knapp 155000km
november 1996 bj
ein paar kleinere macken hat er aber die lassen sich schnell und für wenig geld beseitigen.
bilder im anhang
was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
merkt ihrs noch?
die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
mit eurem schwachsinn versaut ihr hier jegliche atmosphäre!! 🙄
martiiiiinnnnn HIIILLLFFFEEEEEE!!! 😁 bitte ermahne doch die ferienkinder!!! 😁
84 Antworten
ich finde es ehrlich gesagt nicht so witzig. vielleicht denkst du in zukunft auch erst nach BEVOR du hier was postest... fände ich echt klasse! 😉
und jetzt mal wieder BTT
So hab nun Fotos von den Lichtringen
also paar experten hier? sind diese scheinwerfer gut oder mist? ^^
Hallo
habe hier einen sehr unpassenden/unfreundlichen Beitrag löschen müssen und hoffe auf einen sachlichen weiteren Verlauf des Thread..🙄
mfg Andy
MT-Moderation
@Vladi
Jepp,sind in.pro,die Depo hätten keine Streuscheibe vorm Fernlicht.
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
@Donoxja find ich ja eben auch^^
der Compact ist und bleibt einfach der hässlichste in der e36 baureihe xD
Compact ist sowas wie, wenn die leute sich nicht einen coupe oder cabrio leisten können dann eben sich einen compact kaufen^^
Jung......du gehst mir mit deiner aggressiven Art langsam etwas aufn Zeiger.....is schön wenn man ne Meinung hat,aber dafür nen eigenen Thread erstellen und dann noch behaupten,man will keine Aufmerksamkeit,dafür gehört dir der Arsch versohlt,das du drei Wochen aufm Bauch liegen mußt,um dann erstmal überhaupt wieder ans laufen denken zu können....geschweige denn ans sitzen.....
Reiß dich zusammen oder du warst die längste Zeit in diesem Forum!Es geht nämlich auch diplomatischer und ohne persönlich zu werden....
Oder soll ich mal über dich kleinen Vierzylinderfahrer herziehen,der gern auf dicke Hose macht und deshalb n Coupe gekauft hat,weil ihm die Eier für ne Limo oder n Touring mit gerademal vier Zylinder gefehlt haben?
Schmeckt ned,wenn man persönlich angemacht wird,was?Dann laß es bei anderen bleiben,wenn du das nicht leiden kannst.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@Vladi
Jepp,sind in.pro,die Depo hätten keine Streuscheibe vorm Fernlicht.
also klär mich bitte auf.
gute bis mittelmäsige dinger
oder der letze ebay mist?
Ich würd sagen, bis auf Hella (die leider besch...eiden ausschauen), find ich die in.pro die hochwertigsten Zubehör-SW überhaupt. (ich meine so Tuning-Scheinwerfer, nicht Original-Kopien 🙂 ). Sollte also auf jeden Fall passen.
Das sind die dezentesten Angel Eyes Scheinwerfer mit schöne Optik 😉
in.pro und depo sind ganz gute scheinwerfer. an das original kommen sie zwar qualitativ nich ran, aber schlecht sind sie auch nicht...
ebay-billigmüll ist es nicht
Ach Kiddies, zum Glück kann es ja nicht sein dass einem der Compact einfach besser gefällt, gelle?😉
Naja, ist mir auch wurscht solange ich mit meinem popeligen 323ti Kreise um euch fahr.😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ach Kiddies, zum Glück kann es ja nicht sein dass einem der Compact einfach besser gefällt, gelle?😉Naja, ist mir auch wurscht solange ich mit meinem popeligen 323ti Kreise um euch fahr.😁
yeaaah ich bald auch (hoffe ich mal xD) highfive grande 😁 ich freue mich für jeden der nen schönen e36 hat, egal welches modell.. finde zwar das heck auch etwas komisch..aber was solls, ich mag meinen =) sonst hätte ich ihn nicht umgebaut
aber jetzt mal btT: schöne scheinis, ich hab die depo, auch ganz gut =) ansonst herzlichen glückwunsch zur karre!!
ich find es ziemlich sch... wie manche kollegen hier über den compact herziehen.es ist nun mal geschmackssache welcher e 36 am besten ist,aber so abwertend gegenüber dem compact kann ich net verstehen.der compact hat von allen e36-karroserieformen das agilste handling.der compact ist ein auto der unteren mittelklasse,dementsprechend ist die form auch,und in meinen augen ist sie gefälliger als bei einer limo.obendrein find ich das cockpit der limo weniger hochwertig als die des compact,die mit klaren linien und wenig knöpfen begeistert (und auch das ist geschmackssache).vom platz her nehmen alle karossen sich nix.
auch der compact ist ein bmw,und vielleicht sogar eine der besten die je gebaut worden sind!
Sei mir ned bös,aber Hochwertigkeit ist kein subjektiver Aspekt.Das ist ein objektives Qualitätsmerkmal und da mu´ß sich der Kurze Abzüge gefallen lassen....allein für das Ding in der Mittelkonsole (das mit Radio und dem Kram drin),das aussieht wie nachträglich draufgesetzt,ebenso wo sich der Beifahrerairbag befindet....da gibt es KEINEN einziegn Compact,bei dem das Ding ned enorme Spaltmaße hat und einfach ned richtig sitzt.
Das Cockpit der restlichen E36 sieht zudem um Welten moderner aus.DAS mag dann wieder subjektiv sein,IMHO aber eher nicht,denn der E30 hat ein verdammt ähnliches Cockpit zum Compact und der E30 IST älter.
@Donox
Die geben sich beide nicht die Welt.Sind,wie bereits erwähnt qualitativ zwar recht weit weg vom Original (bis auf die Sache,das die in.pro ned unbedingt so schnell Wasser ziehen,wie die FK),aber absoluter Schrott sieht anders aus.Hab meine bereits seit 2004 oder 05 verbaut und bisher nur durch nen Steinschlag eine Streuscheibe tauschen müssen,ansonsten funktionieren die DInger noch einwandfei.Hatte bisher auch keinen Tausch der Ringlämpchen.
Greetz
Cap
aehm, hat einer von euch sich schonmal die limo genauer angeschaut?
mein persoenlicher eindruck ist das das coupe sportlicher wirkt, dafuer ist die limo aber wesentlich eleganter im design. man muss nur mal in verschiedenen blickwinkeln draufschaueñ.. 😉
@scheinwerferkenner: warum sind die standlichtringe nicht rund? ist doch sonst so...