Hab nun endlich meinen E36
Hallo Leute.
Gestern Abend hab ihn ihn nun endlich bei mir stehen gehabt.
Mein erstes Auto N E36.
Sollte erst ein Cabrio werden. Aber da mir der Händler den nicht mehr Verkaufen wollte aus welchen gründen auch immer hab ich mal schnell den von nem Kumpel abgekauft.
Das is ein 320i Coupe
knapp 155000km
november 1996 bj
ein paar kleinere macken hat er aber die lassen sich schnell und für wenig geld beseitigen.
bilder im anhang
was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
merkt ihrs noch?
die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
mit eurem schwachsinn versaut ihr hier jegliche atmosphäre!! 🙄
martiiiiinnnnn HIIILLLFFFEEEEEE!!! 😁 bitte ermahne doch die ferienkinder!!! 😁
84 Antworten
@Dumpi2000: du musst mal deine Beiträge selber lesen. Du hast geschrieben, das der Motor egal ist, solange es ein Coupe oder Cabrio ist. Der Meinung bin ich nicht. Ich habe nichts gegen 316 oder 318 Fahrer. Aber mehr Spass machen die sechs Zylinder😉
m3 wär mir auch am liebsten^^
aber der ist unbezahlbar
anschaffung x
sprit x
versicherung x
könnt ich nichts von bezahlen
aber naja bin auch nich schüler 😁
Zitat:
Original geschrieben von seb89
ich glaube einen M würde (fast) jeder gerne hier fahren 😉
jah das vergnügen hatte ich schonmal für einen tag 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Donox
haha xD
meinste etwa nur die Schüler können sich einen M3 leisten? xD
erst denken dann schreiben
@dumpi
du hast recht hauptsache er hat sich für einen coupe entschieden und keinen compact xD
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
haha xDZitat:
meinste etwa nur die Schüler können sich einen M3 leisten? xD
erst denken dann schreiben
@dumpi
du hast recht hauptsache er hat sich für einen coupe entschieden und keinen compact xD
ihh compact 😁
nicht missverstehn
kein schlechtes auto
aber die optik naja nich mein ding
@Donox
ja find ich ja eben auch^^
der Compact ist und bleibt einfach der hässlichste in der e36 baureihe xD
Compact ist sowas wie, wenn die leute sich nicht einen coupe oder cabrio leisten können dann eben sich einen compact kaufen^^
merkt ihrs noch?
die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
jedes auto hat seinen eigenen liebhaber
ich kenn im mom noch keinen bmw fahrer der auch vw mag
ich dagegen mag beides und fahr beides.
Zitat:
Compact ist sowas wie, wenn die leute sich nicht einen coupe oder cabrio leisten können dann eben sich einen compact kaufen^^
Und was ist wenn es so ist? Ich seh da kein problem. Und garantiert kein Grund zum auslachen. Denn dass sind eher solche Aussagen.
Aber zurück zum Thema ;-)
Sind das eher gelbliche Standlichtringe? Und bis auf die Rückleuchten (was innherhalb von 5 Minuten getauscht sind) find ich das Auto auch schick ;-)
Glückwunsch!
Gruß
Vladiiiii
Zitat:
Original geschrieben von seb89
merkt ihrs noch?die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
hay ich hab nur gesagt das ich die optik nicht so dolle finde... kein grund zur panik wegen einer kleinen meinungsaussage die hier eh die wenigsten intresiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Und was ist wenn es so ist? Ich seh da kein problem. Und garantiert kein Grund zum auslachen. Denn dass sind eher solche Aussagen.Zitat:
Compact ist sowas wie, wenn die leute sich nicht einen coupe oder cabrio leisten können dann eben sich einen compact kaufen^^Aber zurück zum Thema ;-)
Sind das eher gelbliche Standlichtringe? Und bis auf die Rückleuchten (was innherhalb von 5 Minuten getauscht sind) find ich das Auto auch schick ;-)
Glückwunsch!
Gruß
Vladiiiii
ja sind gelb
werd heut abend mal ein foto davon machen
@seb89
wer so rum schreit wie du ist ein kind und ausserdem bist du nicht viel älter als ich , das sagt ja schon dein name seb89.. also erst denken dann schreiben 😁
Zitat:
ich kenn im mom noch keinen bmw fahrer der auch vw mag
Täusch dich nicht 😉
Schönes Coupe...Bis auf die Spiegel,Rückleuchten und ATU Nummernschildhalter.
Zitat:
@seb89wer so rum schreit wie du ist ein kind und ausserdem bist du nicht viel älter als ich , das sagt ja schon dein name seb89.. also erst denken dann schreiben 😁
hast schon mal was von "geistiger reife" gehört?
und das "schreien" wurde durch den hier: " 😁 " relativiert und ins ironische gezogen, aber naja... hauptsache du unterlässt deine, z.t. beleidigende, meinung 😉