Hab nun endlich meinen E36
Hallo Leute.
Gestern Abend hab ihn ihn nun endlich bei mir stehen gehabt.
Mein erstes Auto N E36.
Sollte erst ein Cabrio werden. Aber da mir der Händler den nicht mehr Verkaufen wollte aus welchen gründen auch immer hab ich mal schnell den von nem Kumpel abgekauft.
Das is ein 320i Coupe
knapp 155000km
november 1996 bj
ein paar kleinere macken hat er aber die lassen sich schnell und für wenig geld beseitigen.
bilder im anhang
was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
merkt ihrs noch?
die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
mit eurem schwachsinn versaut ihr hier jegliche atmosphäre!! 🙄
martiiiiinnnnn HIIILLLFFFEEEEEE!!! 😁 bitte ermahne doch die ferienkinder!!! 😁
84 Antworten
@Donox:
Beim nächsten mal VOR dem Fzg-Kauf über den Versicherungsbeitrag informieren.
Kleiner Trost: In den ersten Jahren sinken die Beiträge deutlich, Unfallfreiheit vorausgesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
@Donox:
Beim nächsten mal VOR dem Fzg-Kauf über den Versicherungsbeitrag informieren.
Kleiner Trost: In den ersten Jahren sinken die Beiträge deutlich, Unfallfreiheit vorausgesetzt.
das es teuer wird war mir klar aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht
Die Preisspannen sind rech enorm! Bei der Allianz musste ich das 2.5 fache zahlen wie bei der HDI. Und ja, auch die HUK24 ist um einiges teuerer, bei gleizeitig extermer Hochstufung, falls es mal knallt. (323 TI)
so versicherung ist geklärt hab die mit der wohngebäudeversicherung zusammen genommen
und morgen wird der nun zugelassen