Hab nun endlich meinen E36
Hallo Leute.
Gestern Abend hab ihn ihn nun endlich bei mir stehen gehabt.
Mein erstes Auto N E36.
Sollte erst ein Cabrio werden. Aber da mir der Händler den nicht mehr Verkaufen wollte aus welchen gründen auch immer hab ich mal schnell den von nem Kumpel abgekauft.
Das is ein 320i Coupe
knapp 155000km
november 1996 bj
ein paar kleinere macken hat er aber die lassen sich schnell und für wenig geld beseitigen.
bilder im anhang
was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
merkt ihrs noch?
die kindergartengruppe verlässt jetzt bitte mal ganz schnell das e36-forum! DANKE!!!
mit eurem schwachsinn versaut ihr hier jegliche atmosphäre!! 🙄
martiiiiinnnnn HIIILLLFFFEEEEEE!!! 😁 bitte ermahne doch die ferienkinder!!! 😁
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
@scheinwerferkenner: warum sind die standlichtringe nicht rund? ist doch sonst so...
Meinste mich?
Die sind doch rund. 😕
Oben halt offen,wie das beim E39 auch war.
Greetz
Cap
Die ersten sind nachgerüstete CCFL Ringe in Depo Scheinwerfer ;-) Nur so nebenbei..... Hab ich auch gehabt, click and guck 🙂
und seine?
da ist der ring nicht wirklich rund und oben ist es auch irgendwie komisch 😕
Ähnliche Themen
Schickes Auto !
Mein Auto is auch aus der baureihe 1996 und wenn ich mir deins und andere anschaue muss ich feststellen das ich echt glück hatte mit der ausstattung ! Hab zwar eweng mehr bezahlt aber trotzdem , aber ein echtes schnäppchen kolleg 😉
Zitat:
Original geschrieben von zapfi
Schickes Auto !
Mein Auto is auch aus der baureihe 1996 und wenn ich mir deins und andere anschaue muss ich feststellen das ich echt glück hatte mit der ausstattung ! Hab zwar eweng mehr bezahlt aber trotzdem , aber ein echtes schnäppchen kolleg 😉
ja das stimmt leider
austattungstechnisch ist bei mir echt tote hose..
aber so lang der motor + anauten mich nicht im stich lassen ist alles gut
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sei mir ned bös,aber Hochwertigkeit ist kein subjektiver Aspekt.Das ist ein objektives Qualitätsmerkmal und da mu´ß sich der Kurze Abzüge gefallen lassen....allein für das Ding in der Mittelkonsole (das mit Radio und dem Kram drin),das aussieht wie nachträglich draufgesetzt,ebenso wo sich der Beifahrerairbag befindet....da gibt es KEINEN einziegn Compact,bei dem das Ding ned enorme Spaltmaße hat und einfach ned richtig sitzt.
Das Cockpit der restlichen E36 sieht zudem um Welten moderner aus.DAS mag dann wieder subjektiv sein,IMHO aber eher nicht,denn der E30 hat ein verdammt ähnliches Cockpit zum Compact und der E30 IST älter.wie gesagt ist das alles subjektiv.auch wenn der e30 älter ist,heisst das net das das cockpit schlechter oder billiger gewesen ist..ich bin ja auch mit der limo gefahren und da hat mir das cockpit weniger gefallen,und ich hab es billiger empfunden als bei meinem compact.klar der beifahrerairbag sieht ziemlich draufgeklebt aus,und die zugschalter für stand und abblendlicht sind auch net das gelbe vom ei.aber von der haptik her braucht er sich net bei der limo zu verstecken.
So hab heut emit meinem Versicherungmaklergeredet
bzw mein Vater
und ich hab mit fast in die Hosen geschi**en.
Versucherung soll ich 1086 euro zahlen! Also mein Vater (SFK 16 35 %) als Hauptfahrer und ich als weiterer angegebener Fahrer. Bei einer Fahrleistung von etwa 5000 km im jahr. Und das nur Haftplicht ohne irgendwelche kaskos. o.O
Ist das normal? Das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ist schon arg viel. Ich zahle für meine Limo (ist etwas billiger) mit 35% ca. 300€ im Jahr. Lass dir doch im Netz ein paar Angebote machen. Kostet doch nichts.
gruß He-Man
ist normal!
als fahranfänger steigst du mit 130% oder 120% ein...
hatte damals auch so viel bezahlt 🙁
ps: e36 qp ist billiger als ein polo 86c 😉
ja sicher
normal ist es wenn er sofort und nur auf mich versichert ist dan könnt ihc mir 1000 euro vorstellen
aber durch meine vater als "hauptfahrer"?
He-man42 zahlt für die lima (alleine nehm ihc an) ca 300 laut seiner aussage
da dürfte es doch für mein vater und mich doch um die 600 sein würd ich mal so schätzen?
ich zahle für meinen coupe im monat 100 euro auf meinen Namen Versichert und bin SFK 100%.
Edit bin 19 jahre alt habe mein FS mit 17 gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
ich zahle für meinen coupe im monat 100 euro auf meinen Namen Versichert und bin SFK 100%.Edit bin 19 jahre alt habe mein FS mit 17 gehabt.
ich bin jetzt 18 hatte den fs auch mit 17 werd im dezemder 19.
wo bist du denn versichert? wenn man mal fragen darf
also die genauen werte habe ich jetzt nich im kopf, ABER:
man steigt. i.d.r. mit 280% ein, d.h. man lässt sein 1. fahrzeug auf sich zu mit 18 jahren
wenn man als 2.-fahrer anmeldet und der vers.-nehmer z.b. mum oder dad ist, dann sinds immernoch 140%
und 140% sind schon sau teuer 😉
bin mittlerweile auf sf-klasse 3 und 80%, da wirds dann akzeptabel (ca. 600€/jahr)