hab ne frage wegen auspuf

BMW 3er E36

hi,also hab ein auspuff bekommen wo 2 endrohre drangeschwiesst sind ist auch recht laut und aufm pott slebst setht bmw also isses der original topf.

Nun wollte ich mal wissen habe hier 2 *90 rohre von bosi liegen habe mir dafür ne abe bestellt die in paar tagen da ist wnen cih die drauf klatsch und die bullen mich anhalten und ich für die rohre ne abe habe können die mir was wnen er doch etwas laut ist ??? wiss nicht ob drinnen was leer gemacht wude sieht aber eigentlich ganz ok aus,weil hier wurde ja oft diskuttiert das die m50 dinger sowieso laut werden

18 Antworten

Alles Klar *duckundweg*🙂

ok das mit den 2 cm würde sich machen lassen wie gesagt hab den topf bekommen auch schon mit 2 rohren drauf, nur wiegesagt 1. gefallen sie mir nicht und 2. hab ich davon auch keine abe.
und für dei bosi rohre müsste die abe eigentlich heute kommen oder morgen,und naja ahatte dne topf mit die anderen rohre mal drauf und war schon recht laut.

nun mal ne frage wenn die mich anhalten und sagen er ist zu laut und ich aber ne abe für die rohre habe
was kann mir dnan drohen weil ich bin in der probezeit und hate schon ne nachshculung und deswegen kein bock mehr auf stress.ich mein wnen cih ne mängelkarte kriegen sollte das ich den originalen topf vorzeigen muss mit originale rohre wäre das ja nicht so das ding aber wnen mehr auf ein da zu kommt wär dann schon asi

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

ok das mit den 2 cm würde sich machen lassen wie gesagt hab den topf bekommen auch schon mit 2 rohren drauf, nur wiegesagt 1. gefallen sie mir nicht und 2. hab ich davon auch keine abe.
und für dei bosi rohre müsste die abe eigentlich heute kommen oder morgen,und naja ahatte dne topf mit die anderen rohre mal drauf und war schon recht laut.

nun mal ne frage wenn die mich anhalten und sagen er ist zu laut und ich aber ne abe für die rohre habe
was kann mir dnan drohen weil ich bin in der probezeit und hate schon ne nachshculung und deswegen kein bock mehr auf stress.ich mein wnen cih ne mängelkarte kriegen sollte das ich den originalen topf vorzeigen muss mit originale rohre wäre das ja nicht so das ding aber wnen mehr auf ein da zu kommt wär dann schon asi

Das wär mir in Deiner Situation zu heiß😁

Laut ist Laut😉 Ne ABE für dier Roher nützt DIr da super wenig,das der Sound ja vom pott kommt und nicht von den Rohren!

Wenn du ne ABE für die Rohre hasst, können die dir wegen den Rohren gar nix.
Wenn du denkst er ist zu laut, fährst du zur Dekra oder so und lässt die Lautstärke messen, dann weißt du ob du Ärger kriegen kannst oder net.

Rein von den Papieren kannst du jedoch deine Rohre dranschweißen, aber nur auf nen Orginalen. Sport ESD da musst du es eintragen lassen.
Und die 2 cm solltest du auch stehen lassen.