HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(

Audi A6 C5/4B

Hab heute wirklich schweren schweren Herzens meinen Dicken verkauft...................................

aaaaaaaaaaaaaaabbberrrrrrrrrrr...der nächste Dicke steht schon vor der Tür 🙂🙂🙂 und zwar noch nen (grossen) Tick Dicker 😁 😁

Muss zwar noch bis Donnerstag warten aber dann steht ein (jetzt schon heiss geliebter) S6 Avant in Atlasgrau Bj. 2004 mit gerade mal 59.000 kilometerchen und viel viel Ausstattung vor der Tür!!!!!! 😁

Ich glaub wenn ich mich nicht schon auf den freuen würde würd ich jetzt wirklich da sitzen und um meinen (alten) Dicken heulen...steckte ja auch viel viel Arbeit und manchmal viel zu viel Liebe fürs Detail drinne...1000x Danke an alle die mir bisher mal mehr, mal weniger viel weiterhelfen konnte...spezieller Dank hierbei natürlich an Dottore und Nachtfalke...

Aber jetzt gibts ja bald wieder was zum werkeln 😁

3 Bilder hab ich gestern abend schon mal aufm Hof vom Händler schiessen können...

Hier das erste...

44 Antworten

Vergiss nicht dir ein tolles, enges Badehöschen einzupacken...ins Laguna darf man mit normalen Badeshorts nicht mehr 😁 ohne Scheiss, stimmt wirklich...Energiesparmassnahme...dass man nicht zu viel Wasser ausm Becken mit raus nimmt...die Ticken nicht mehr ganz richtig...!! Demnach könntest du ja Frau und Kinder im Laguna abladen und wir widmen uns den "wichtigen" Dingen...

zu teuer ist relativ. Solange die Ausstattung und der Zustand ok sind.

Also Zustand ist wirklich "wie neu" Innen sowie Aussen...hab das ja gestern ganz genau "kontrolliert" 🙂

Und wenn man dann noch die sowieso teurere Südwestlage (Grenze zur Schweiz+Frankreich) bedenkt...die Anlieferung + Service + TÜV etc. neu + Garantie und und und...

also gut...kommentarlos...28.000 Euro...

Also hab da fürs gleiche oder mehr Geld viele mit 1. nicht der Ausstattung die ich wollte 2. mehr km 3. nicht in dem Zustand und 4. es hat einfach nicht "klick" gemacht...und das muss es denk ich mal schon...bei mir zumindest...und bei dem hat es das gemacht...

Hi.

Ich finde den Preis äußerst fair.

Dazu kommt noch die, meiner Meinung nach, schönste Innenausstattung die man wählen/kaufen kann.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Mit den BN möchte ich dann bitte mal ein Soundfile.

Bin da auch schon am überlegen.... 😁

Ähnliche Themen

Eben das find ich auch...und genau auf diese Innenausstattung hatte ich es abgesehen 😁

Soundfile wird natürlich gleich eingestellt wenns soweit ist...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

also gut...kommentarlos...28.000 Euro...

Ist doch OK - auf den Fotos wirkt der fast wie ein neuer - Du hast ihn dir angesehen und wirst wissen wofür Du dein Geld ausgegeben hast.

Ich armer Tropf kann nicht aus meiner Haut - hatte auch mal einen bildschönen S6 in Nogaroblau und der gleichen Innenaustattung wie Deiner an der Hand - Preis wäre auch was um die 28 gewesen. Aber ... Automatik ... und ein Umbau kommt rein finanziell nicht in betracht - ausser ich gehe das Risiko einer Scheidung ein 😁. Daher stecke ich jetzt noch ein bissel was in den kleinen 😉 2,7er, fahre den noch 3-4 Jahre, und da meine Frau den A5 auch "geil" findet gibt dann erst was neues.

Nen Nogaroblauen hab ich mir auch angeschaut...aber muss ehrlich sagen, hab mich nicht getraut ihn in der Farbe zu kaufen, obwohl sie wirklich wunderschön ist...

Aber die jetzige Farbe find ich auch sehr sehr sehr geil...ziemlich edel und viel schöner als "normales" silber...find ich zumindest.

Nen Schwarzen (Shadowline ist das doch wenn Leisten etc. auch schwarz sind!?) hatte ich noch angeschaut, mit exakt der gleichen Ausstattung, aber die Sitze waren in der Mitte auch Alcantara und das hat mir nicht gefallen...jetzt ist halt "nur" der Himmel in Alcantara... 🙂

lustiger Thread ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug...

sieht doll aus und wird bestimmt schon BLUBBERN 🙂

Glückwunsch!
Viel ändert sich ja nicht; erst 2.4 jetzt eben 4.2.... 🙂

Sag´ mal.. wenn Du die Umbauten gemacht und ihn 3 Jahre gt gepflegt hast... was kostet er denn dann bei wieviel km drauf...?
Och, das wär´ mal was.....

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Nen Nogaroblauen hab ich mir auch angeschaut...aber muss ehrlich sagen, hab mich nicht getraut ihn in der Farbe zu kaufen, obwohl sie wirklich wunderschön ist...

🙂 Mut zur Farbe - ich weiß, an dem Blau scheiden sich teilweise die Geister, aber ich kann mich an der Farbe einfach nicht satt sehen. Teilweise sorgt das Nogaroblau für einen hohen Wiedererkennungswert - ob an der Zapfe, beim Autowaschen oder einfach nur auf der Straße. Bei uns im Landkreis gibt es nur 2 zugelassene 4B in Nogaroblau - einen 2,5er FL und meinen VFL , was schon mal für lustige Verwechslungen sorgt.

Ansonst harmoniert bei Deinem neuen ja alles - und das gefällt 😉

@ Dottore,

wie ist das nun mit der Auspuff Anlage, kann ich die vom S6 unter den TDI machen ???

Denke eher nein wegen dem Staudruck oder ???

Oder kann ich zumindestens die ESD verbauen ????

Bitte Info, weil wenn es passt gehört die Anlage gleich mir 🙂

Gruß

Stephan

Auch von mir beste Glückwünsche.....saugeiler Wagen mit Traumausstattung!!

Denke, war ein guter Kauf!

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Dottore,

wie ist das nun mit der Auspuff Anlage, kann ich die vom S6 unter den TDI machen ???

Denke eher nein wegen dem Staudruck oder ???

Habe ich was verpasst ? 😉

Gute Frage - nächste Frage 😁 Ich kann dir ehrlich nicht sagen ob das passt und ob der Staudruck stimmt.
"Ab Kat" wird man den Übergang sicher anpassen müssen, was aber kein größeres Problem darstellen sollte.
Aber der Staudruck .... beim S6 pfeift ja gut was durch die 2 Rohre - der Staudruck wird sicher geringer sein als beim normalen "Treckerpuff" 😁 - geringerer Staudruck beim Turbo ist immer gut. Rein von der Theorie passt das schon.

Kurz was: nicht´s gegen Nogaro Blau - die geilste Audi Farbe überhaupt. unser A4 8 den wir noch selbst bestellt haben) ist auch in nogaro - und er gefällt mir wie am ersten tag!!!! Auch hat der lack eine super Qualität - frischgewaschen sieht er einfach nur hammer aus - da sieht der brilliantschwarz S4 nur mickrig gegen aus.

Aber: geiler S6 - wenn ich ein gern ein größeres Auto habnwolt wer das auch meiner

Gruß
BB

PS: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Oh...man merkt, dass Halbzeit war 🙂

Aber mein Angebot steht, wenn meiner die BN drunter hat, kannst meine Originale haben...!!

Ach mensch...wär natürlich viel viel schöner er würd jetzt schon vor der Tür stehen 🙁

Naja...wie heissts so schön...nur noch 3x schlafen 😁

Deine Antwort