ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(

HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:13

Hab heute wirklich schweren schweren Herzens meinen Dicken verkauft...................................

 

aaaaaaaaaaaaaaabbberrrrrrrrrrr...der nächste Dicke steht schon vor der Tür :):):) und zwar noch nen (grossen) Tick Dicker :D :D

 

Muss zwar noch bis Donnerstag warten aber dann steht ein (jetzt schon heiss geliebter) S6 Avant in Atlasgrau Bj. 2004 mit gerade mal 59.000 kilometerchen und viel viel Ausstattung vor der Tür!!!!!! :D

 

Ich glaub wenn ich mich nicht schon auf den freuen würde würd ich jetzt wirklich da sitzen und um meinen (alten) Dicken heulen...steckte ja auch viel viel Arbeit und manchmal viel zu viel Liebe fürs Detail drinne...1000x Danke an alle die mir bisher mal mehr, mal weniger viel weiterhelfen konnte...spezieller Dank hierbei natürlich an Dottore und Nachtfalke...

 

Aber jetzt gibts ja bald wieder was zum werkeln :D

 

3 Bilder hab ich gestern abend schon mal aufm Hof vom Händler schiessen können...

 

Hier das erste...

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:54

Das mit dem Tor war ja längst fällig...will mir morgen nicht schon wieder die Sprüche bei der Arbeit (in der Schweiz) anhören :)

Was soll ich sagen - bin in Österreich

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:55

na dann hoffen wir mal das beste :D

Bin aber kein Ösi!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:05

Hab ich ja ach gar nich so gemeint...nich dass du noch was abkriegst wenn die Ösis verlieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Bin aber kein Ösi!!!!!!!!!!!!!!!!

:D ...warum mit soviel Nachdruck ?? :D :D

Jo wasch, wärscht ger a schluchtenscheißer? Bin froh, dasch ich grad alle 2 wochen nach D foahn darf. da gibt die tollen autoboanen ;).

Gruß

BB

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Jo wasch, wärscht ger a schluchtenscheißer? Bin froh, dasch ich grad alle 2 wochen nach D foahn darf. da gibt die tollen autoboanen ;).

LoooL ... sowas nenne ich jetzt mal "voll Assimiliert" :D :D :D

 

.. duck und wech :D

Natürlich OT aber:

FREU FREU FREU!!!!

hat schon alles gepasst! Tut mir zwar Leid für die ÖSI´s - aber Tralllala

Gruß

BB

Na, so assimiliert bin ich nun auch nicht - bin ein high speed junkie und liebe deutsche autos!

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

 

FREU FREU FREU!!!!

auch FREU FREU, aber ohne Fahne :D :D

Freu Freu Freu, und hoffe keine Fahne am neuen S6 vom Dirty zu sehen.

 

Werde nur wenn wir im Finale sind vielleicht eine mal hinten auf die Laderaumabeckung legen :)

 

Gruß

Hi Diggler!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!

Ich weiß, was Dich in drei Tagen erwartet :D Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich Dich beneiden!!;)

Finde, dass das helle Leder noch einen Tacken exklusiver aussieht, als meine schwarze Innenausstattung.

Das einzige Problem wird sein: Einen Schritt zurück kannst Du nicht mehr machen!!

Und was kommt nach 4,2 l V8 ? Vielleicht 4,2 l V8 Biturbo oder 5,2 l V10 ?? :confused:

Geil...... :D

Gruß Fabian

Echt ein super geiles Teil,

herzlichen Glückwunsch und ne gute Fahrt ;)

 

Gruß

waf 

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 6:38

der 1. war ein 4 Zylinder

der 2. ein 6 Zylinder

der 3. ist dann ein 8 Zylinder...

Ja, der nächste "logische" Schritt wäre dann natürlich der 10 Zylinder ;)

Mal schauen ob ich die Reihenfolge bis dahin einhalten werde?! :D

am 17. Juni 2008 um 8:43

Alla hepp, auch noch Glückwunsch von mir! Der sieht echt klasse ausgestattet aus :eek:

freu mich schon auf weitere Bilder :D

Und zum Thema was danach kommt... ähhmmm... wieviel Töppe hat n Stadtbus ??

*duckundweg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(