ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(

HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:13

Hab heute wirklich schweren schweren Herzens meinen Dicken verkauft...................................

 

aaaaaaaaaaaaaaabbberrrrrrrrrrr...der nächste Dicke steht schon vor der Tür :):):) und zwar noch nen (grossen) Tick Dicker :D :D

 

Muss zwar noch bis Donnerstag warten aber dann steht ein (jetzt schon heiss geliebter) S6 Avant in Atlasgrau Bj. 2004 mit gerade mal 59.000 kilometerchen und viel viel Ausstattung vor der Tür!!!!!! :D

 

Ich glaub wenn ich mich nicht schon auf den freuen würde würd ich jetzt wirklich da sitzen und um meinen (alten) Dicken heulen...steckte ja auch viel viel Arbeit und manchmal viel zu viel Liebe fürs Detail drinne...1000x Danke an alle die mir bisher mal mehr, mal weniger viel weiterhelfen konnte...spezieller Dank hierbei natürlich an Dottore und Nachtfalke...

 

Aber jetzt gibts ja bald wieder was zum werkeln :D

 

3 Bilder hab ich gestern abend schon mal aufm Hof vom Händler schiessen können...

 

Hier das erste...

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:13

noch eins...

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:15

und noch eins...

am 16. Juni 2008 um 20:15

Gratuliere zu Deinem neuen "ganz Dicken" und wünsche Dir immer viel Glück und gute Fahrt damit.

Blubber ;)

viel Spaß mit dem Achtender !

am 16. Juni 2008 um 20:18

Ein Traum von einem Auto, ich hatte bis vor einem halben Jahr den Gleichen in Gold, naja jetzt hab ich wenigstens die gleichen Felgen

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:18

Geblubbert wird erst wenn ich den Herrn Niedermayr am telefon hatte ;) Und dann aber richtig...

.. by the way : gib es endlich zu, dass in Deiner Sig schon immer ein Zahlendreher war :D

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:20

Ja, ich wollt nich so aufn Putz hauen... ;) Da seh ich grad...ich muss meine Signatur noch ändern ;)

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:21

Na auf jedenfall freu ich mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse, ich hätt den da gestern nicht stehen sehen dürfen...weil jetzt halt ich es wirklich kaum noch aus... :(

WOW Herzlichen Glühstrumpf Dirty :)

 

Der ist aus Lörrach oder ?? 

 

Ja BN pipes lassen grüßen :)

 

Leider kann ich mit deiner Original Anlage nichts Anfangen da kein Turbo drinn ist, ausser Dottore gibt sein OK, was ich aber nicht denke.

 

Bevor Du sie verkaufst denke aber bitte an mich.

 

Was hast Du nun vor alles umzubauen ???

 

DVB-T & DVD Player ??? Regensensor ??? Coming Home ??? TFL ????

 

Also melden, an einem S6 soll das ja alles besonders leicht gehen :)

 

Gruß

 

Stephan

Und was musste abdrücken?

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:28

Ja, der wurde vom VW/Audi hier für mich angekauft...war mir ehrlich gesagt lieber...dann kann ich denen schon ein bisschen auf die Nerven gehen wenn was sein sollte :)

Ja, gleich nächste oder übernächste Woche gehts Richtg. Bodensee weil eine Werkstatt dort die BN-Anlagen verbaut...die 140 km ises mir Wert...aber wärs mir auch wenns 400km wären :)

Die Anlage wird für dich aufbehalten, versprochen...muss ja dann auch wieder Richtg. Darmstadt wg. DVD, Freischaltung etc...aber diesmal komm ich auf jedenfall vorbei...!!! VERSPROCHEN!!

Ja, hab auch schon gehört dass das am S6 besonders leicht geht ;) meine Freundin wird sich freuen :p

Ich hör sie schon rumpflaumen ;)

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Und was musste abdrücken?

Hab in der Zeit wo ich jetzt hier angemeldet bin gelernt, das nicht zu sagen, weil es sonst gleich heisst "oh, zu teuer...hätt ich nich gezahlt...und und und" :D

Nein im Ernst, ich denke es war für den 1a Zustand, die wenigen km, die saugeile Innenausstattung und und und ein sehr sehr sehr guter Preis...

Hier Meister ich bin in KW 26 mal einen Tag in Weil am Rhein, bzw. im Laguna, man könnte sich ja mal Treffen auf eine Tasse Kaffee :)

 

Den S6 mal Live sehen will :)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. DVB-T usw.. können wir alles bei mir einbauen wenn Du willst, muss diese Woche eh noch eine Anlage einbauen, und dann nach dem Urlaub noch eine in einen 2,7 BI-Turbo also würde es passen :)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEINEN DICKEN VERKAUFT :-(