H/K Lautsprecher defekt
Morgen, ich hab ende Dezember meinen e46 erworben und hab schon 3 Monate später einen defekten hochtöner. Kann mir mal einer sagen ob das die EuroPlus abdeckt? Denn der Händler stellt sich quer mit der behauptung, als er raus ging, funktionierte er noch.
Jemand nen Plan ob das der Händler trotzdem übernehmen muss oder ob das ne freiwillige sache ist?
Ich geh nämlich davon aus, dass wenn ich mir ein Auto kaufe, dass nicht schon nach 3 Monaten dinge defekt gehen..
gruß
31 Antworten
ich hab eigentlich kein rasseln oder so, sonern bei den selben liedern (höherer bass oder andere frequenz k.A.) ist das wie ein kratzen oder sehr lautes rauschen, schwer zu erklären...aber wie gesagt der hochtöner ist NAGELNEU und trotzdem das problem. ich werd mal die verkleidung abmachen und schauen ob das problem noch immer besteht. oder ihn mal in der handhalten, mal schauen ob er immernoch nervt
So,
Da bin ich wieder. Nachdem ich gestern in der Werkstatt mir die Beine in den Bauch gestanden habe ("Ist in maximal 45 Minuten erledigt" und hab fast genau 2 Stunden gewartet) ist nun der H/K Verstärker getauscht. "Tolles" Ergebniss: im Radio-Betrieb kaum noch Bass und das Knacksen/Dröhnen des Lautsprechers (welcher es auch immer ist...) ist immer noch da. Ich hab aber einfach keinen Bock mehr, für mich steht fest, dass es für den Preis eine absoulte Kundenverarschung ist.
Gruß
Peter