Gutes angebot oder verarsche?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
dieses auto soll es sein, war heute dort, eig. war alles ok, bis auf die sache das er etwas öl verliert
jetz bin ich unsicher, man seht das öl am motorblock, ich meine zu ihm es sei die kopfdichtung
aber er hat gemeint es ist die dichtung an der riemenscheibe der kw und das öl wurde durch das drehen verteilt
5500 soll er kosten, dazu kommt der er noch einen kundendienst bruachen, und bald die beläge fällig sind
das würde ich noch selber hinkriegen aber das mit dem öl macht mich etwas stutzig. hab mir überlegt kurz ne probefahrt zu bmw zu machen und die kurz mit ihrem messgerät nach abgas im kühlwasser schauen
was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
sag ihm doch ganz offen und ehrlich, dass du den wagen bei der dekra oder tüv durchchecken lassen möchtest auf eigene kosten.
wirst ja sehen wie seine reaktion ist.
22 Antworten
Lass den auf jeden fall mal durchchecken!! Beim Tüv kostet das um die 50 € die überprüfen den richtig ( glaube in knapp 80 Punkten wird der durchgecheckt) !!! http://www.tuev-nord.de/.../TUeV_NORD_VertrauensCheck_2735.htm
Die sagen dir auch wo das Öl herkommt , die können Dir viel erzählen wo das herkommt um den schnell wegzubekommen!!
Daniel
Hi,
AUF JEDENFALL durchchecken.
Also ich finde das der preis normal is. Nicht günstig und auch nicht teuer.
Und was bedeutet VOLL ?
Voll betankt
Voll Krass
Voll und nicht nuchtern?
denn Voll Ausstattung is es bestimmt nicht....keine MFL, EFH hinten.
Lass es überprüfen und wenn es in ordnung is und es dir gefällt...nehmen
gruß
zippie
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_K
muss man da iwie nen termin machen oder kann ich da einfachso hin?
Normal kann man da ohne termin hin die haben fast immer ne Bühne frei !! Ich war da ohne Termin , aber um auf nummer sicher zu gehn mach einen !! Ist ja kein Thema denk ich !!
Daniel
Ähnliche Themen
keine ahnung was voll beudetet haha, naja der wagen ist an sich super muss ich sagen
nur das eine ölproblem macht mir sorgen, nicht das da wirklich die kopfdichtung hin is oder sogar der kopf krumm oder sowas
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Normal kann man da ohne termin hin die haben fast immer ne Bühne frei !! Ich war da ohne Termin , aber um auf nummer sicher zu gehn mach einen !! Ist ja kein Thema denk ich !!Zitat:
Original geschrieben von Eddi_K
muss man da iwie nen termin machen oder kann ich da einfachso hin?Daniel
muss ich da mit dem verkäufer hin oder kann ich ganz kurz zack zack durchckecken lassen?
(sorry wenn ich euch mit meinen fragen überrenn 😁 )
Jenachdem ob er mitfahren will , die haben bei mir ca. 30 min gebraucht , waren 2 Mann am Werk!!
Daniel
okay also ich fahre am do. nochmal hin und mache eine längere probefahrt und lasse den check durchführen
was kann ich selber speziell bei diesem modell sonst noch prüfen?
also der wagen hat keine rost und scheint mir unfallfrei, aber das wird sich ja beim check rausstellen
kann man eig. bei bmw direkt ohne scheckheft nachfragen ob der service dort durchgeführt wurde?
Uiuiui!
Zitat:
Sitzheizung, Tempomat
ist auf jeden Fall schon mal gelogen!
Und wenn ich mir das Leder an den Sitzen ansehe, ist vom
Zitat:
SEHR GUTER ZUSTAND!!!
auch nicht mehr viel über… "Kundenauftrag", das übliche. Kein tolles Auto wenn du mich fragst.
aufjeden fall durchchecken bei dekra oder so... und versuch was über den händler rauszufinden is ja kein deutscher man! nichts gegen ausländer bin selber einer...nur so aus erfahrung;-)
sag ihm doch ganz offen und ehrlich, dass du den wagen bei der dekra oder tüv durchchecken lassen möchtest auf eigene kosten.
wirst ja sehen wie seine reaktion ist.
Fast alle Fahrzeuge im Kundenauftrag! Sagt schon alles! Will keine Gewährleistung geben..
Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
aufjeden fall durchchecken bei dekra oder so... und versuch was über den händler rauszufinden is ja kein deutscher man! nichts gegen ausländer bin selber einer...nur so aus erfahrung;-)
ist russischer herkunft ^^
und wegen gewährl., er führt iwie haubtsächlich ne werkstatt, das mit den autos ist nur nebenbei
bei SO einem Haendler willst Du ein Auto kaufen ?? Viel Glueck ...