ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat einer von euch zufällig ein gutes angebot ersichtet?

Hat einer von euch zufällig ein gutes angebot ersichtet?

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 17:59

Ich suche für ein kumpel von mir ein auto, er sucht folgendes:

BMW 5er oder n 7er und vielleicht 325 oder 328i aber max. 2.Hd und absolut unverbastelt, am besten unter 100000Km ausgeben kann er bis 8000Euro...

Also lasst mal sehen was ihr so die tage gefunden habt.

Vielen dank!

Gruss Lanzelott

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2005 um 18:07

lol, vielen dank, aber die links sind mir nciht unbekannt, dachte viel mehr daran ob jemand ein konretes angebot gefunden hatt....

Ne, tut mir leid, nach sowas habe ich die letzten Tage ganz zufällig nicht gesucht, mach ich sonst immer :rolleyes:

In der Zeit in der du hier postest, hättest du schon lange suchen und finden können ;)

*LOL* :D

Ja, bei dem einen Händler (gleich hinter der Grundschule) steht gerade so einer! Schau doch dort mal vorbei...

Sorry. Bin ja nicht oft so destruktiv. Aber solche "Zufälle" gibt es doch nicht. :(

Gruß, Timo

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 18:34

hmm....ich weis nicht was daran so komisch zu finden gibt....

Also ich selbst habe keine direkte Vorstellungen was die wagen zur zeit so kosten, da ich nicht ein solches auto fahre, mich deshalb nicht so für die preislage interessiere! Deshalb die frage ob euch irgendwo bei ebay oder sonstwo bei nem händler oder was weis ich wo irgendwo ein günstiges angebot aufgefallen ist!

Die bereits besagten Seiten kenne ich auch, jedoch erfordert eine richtige suche viel mehr als einfach nur die gewünchten daten einzugeben....

 

Bevor noch weiter so äussert produktive antworten kommen, könnte man den thread eigentlich gleich schließen und mit OT weiter machen!

Du knaller...

Dann zeig uns doch paar interessante angebote für deinen kumpel und frag hier ob der preis okay ist.

Wir sind hier doch nicht deine sklaven die für dich nach einem auto suchen.. also manche menschen sind unfassbar.

Grüßle

*LOL*

wenn ich hier ein 328 oder 325 mit unter 100.000KM für 8000€uro oder weniger sehe, dann würde ich den ganz schnell selber kaufen. Brauchst Dich nicht auf die Suche machen. Für den Preis musst du schon einen 318 extrem lange suchen.

Re: Hat einer von euch zufällig ein gutes angebot ersichtet?

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Also lasst mal sehen was ihr so die tage gefunden habt.

Gruss Lanzelott

Hallo?!?!?

Sag mal, wie kommst du denn dararuf das wir "die Tage" danach gesucht haben?

Also solche Fragen solltest du dir in Zukunft in eigenem Interesse verkneifen.

Wenn du konkrete Angebote rauspickst und uns nach unserer Meinung fragst, OK, das könnte ich nachvollziehen. Aber du kannst doch nicht von uns erwarten, das wir uns auf die Suche nach dem Superschnäppchen schlechthin machen.

Kopfschüttelnder Marko.

Zitat:

BMW 5er oder n 7er und vielleicht 325 oder 328i aber max. 2.Hd und absolut unverbastelt, am besten unter 100000Km ausgeben kann er bis 8000Euro...

dann soll er sich evtl mal nach nem E36 Bj92 umschauen aber 100tkm wird glaube schwierig, bei Zollauktion.de ist n316er coupe für 3500euro;)

greetz silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

dann soll er sich evtl mal nach nem E36 Bj92 umschauen aber 100tkm wird glaube schwierig,

Genau! ;)

Zum Vergleich mal mein neues "Winterauto".

320i E36, EZ 03/92, 194.500 km, 2 Vorbesitzer, scheckheft.

Fahrer-Airbag m. Lederlenkrad, Klima, BC, el. Fensterheber vorn, Außenspiegel und Waschdüsen beheizt, Cassettenablage, Radio Reverse RDS, HiFi-Lautsprechersystem, Winterräder.

Preis von privat: 2000,- € (nach Verhandeln)

Mängel: - leichter Parkrempler hi. re. (Heckleuchte, Mittelleiste), Koppelstange links verschlissen, kleinere Winzigkeiten an der Karosserie (aber absolut im Rahmen).

BTT: Einen E46 mit den gewünschten Eckdaten wird man nicht finden - einen gut gepflegten E36 der letzten Baujahre aber schon eher.

 

Viele Grüße, Thomas

hier mal en paar 7er

1

2 3

mit v8:

4

wie wärs mit dem:

535i v8 navi xenon 9000EUR allerdings 3x soviele km:

5

noch en par 5er:

6

7

8

9

328

10

11

wie wära mit nem m5:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5775329&id=oyhns224wir

oder gleich en v12 musst dich nur als händler ausgeben ;-)

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5775329&id=eeragkmehyy

wie wärs mit nem porsche carrera gt für 4000 pro Tag

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5811189&id=emfay4pq4ny

Warum geht er nicht mit seinen 8000 € zum :) sucht sich nen chicken für 10-12 k€ aus und finanziert den Rest günstig? 2000-4000 Euro zu finanzieren finde ich nicht soooo problematisch? Und in der Preislage findet er auf jeden Fall etwas...

Der Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat einer von euch zufällig ein gutes angebot ersichtet?