ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komplettrad Angebot - Urteil?

Komplettrad Angebot - Urteil?

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:19

Hatte zwar gestern shcon einmal wegen den Reifen gefragt, nun möchte ich doch das ganze Angebot zu Diskussion stellen.

Welche Meinung habt ihr zu diesen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Findet Ihr es gut oder würdet ihr abraten davon, wenn ja aus welchen trifftigen Gründen.

Hoffe auf Resonanz.

Micha

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo!!

Bin auch schon am überlegen. Doch leider muss man die Felgen eintragen lassen. Ich werde doch lieber auf einen Satz M68 warten.

MfG.

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:36

Was meinst du mit eintragen lassen? Kosten?

das sind aber keine orginal bmw felgen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

das sind aber keine orginal bmw felgen, oder?

ne, steht ja da!! ;)

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:42

Nein sonst wäre dieses Angebot auch für diesen preis nicht realisierbar.

Was also ist eure prinzipielle Meinung dazu? Negativ oder eher positiv?

passt schon. kommen dem original ja halbwegs nah.

und der preis geht ja soweit auch in ordnung.

da steht ja sogar mit ABE, also auch keine eintragung.

wenn die dir gefallen, kauf sie dir.

gruß, Jan

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:47

Ich denke Preis/Leistung sieht ganz gut als bei dem Angebot, die Frage nach dem Reifen wurde ja gestern nicht wirklich beantwortet.

Ist es ein Angeboit wovon Ihr eher abratet oder was man letztendlich nehmen kann, wenn man nicht ausschliesslich nur originale BMW-Markenware nimmt.

Servus.

Ich denk auch, wenn sie dir gefallen dann greif zu, Preis is echt gut.

Gruß

Uwe

Themenstarteram 2. März 2005 um 9:55

Welche Meinungen gibt es zur Bereifung?

meine meinung:

dafür, dass die felgen NICHT original von bmw sind und noch dazu NO NAME-reifen drauf sind, wäre mir das angebot ganz einfach zu teuer.

mfg

Themenstarteram 2. März 2005 um 10:52

Welchen realistischen Preis gäbe es denn dann für 4 x 17 Zoll Felgen und 4 x 225 Reifen komplett gewuchtet????

finde den Preis OK ;)

oder einfach mal etwas mehr investieren und sich dafür umso mehr freuen :)?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=7956714738&rd=1

aber an die andern:

is das ein fake? die bilder kommen mir SEHR bekannt vor. die waren alle GENAU SO schon mal drin. hatte da nicht einer probleme?? war das betrug? ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher..

@micha

oder die hier? ich hab auch toora, kann ich nur empfehlen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=7958387461&rd=1

weil 18 zoll sind doch nun auch schöner und genau richtig find ich?! und ich würd mir auch gute reifen holen..

viele grüße, Jan

@ Feldtins

finde beide Angebote sehr gut :) , wobei ich das erste bevorzugen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komplettrad Angebot - Urteil?